Beiträge von Capture

    du hast nix vorzuweisen wieso sollte man grade dich dann am code/script lassen sehr mergwürdig alles finde ich!


    Vielleicht, weil es kostenlos ist? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.
    Ich habe schon arbeiten zusammen mit ihm gemacht - er weiß was er tut. Ihn kann man empfehlen.

    Dürfte man fragen, warum du keine MySQL-Systeme anbieten möchtest?
    Wahrscheinlich kannst du mit MySQL nicht umgehen, was im Grunde nicht schlimm ist. Keiner kann alles, alles muss gelernt sein.


    Jedoch frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, ein Scripting-Service anzubieten, wenn man so eine simple Sache nicht beherrscht. Denn MySQL ist sehr gefragt, aufgrund der Geschwindigkeit, Übersicht und Funktion. Aber ist im Grunde deine Sache, was du machst. (Ich persönlich bin überhaupt nicht der Dini [o.ä.] Typ)


    Zu deinen Referenzen:
    Man kann viel sagen, aber ohne Nachweis bringt es einem auch nichts.
    Wäre schön, wenn du deine jeweiligen Referenzen verlinken würdest auf den entsprechenden Thread, wo man dein Referenzmaterial begutachten kann.

    Guten Abend,
    da ich längere Zeit Probleme mit PayPal hatte, nun aber endlich wieder kaufen kann, habe ich mir zum Test ein DLC für Borderlands Pre-Sequel gekauft.
    Da ich dieses Spiel nicht besitze und in naher Zukunft auch nicht kaufen werde, stelle ich das DLC hier zur Verfügung. Wer Borderlands PS hat, und das
    DLC gerne hätte, kann es gerne auf Steam aktivieren.
    Viel Spaß mit dem DLC.

    1x Borderlands The Pre-Sequel - Shock Drop Slaughter Pit DLC
    40HN9-WBPTM-R70ET

    Ist es möglich in einem JSON-Objekt einen Wert in einem anderen Wert zu verwenden?
    Also ich habe hier ein kleines JSON-Objekt:




    Und dort möchte ich ungefähr sowas einbinden:


    JavaScript
    position:{
        x:(Game.screenSize.x/2)-(this.size.x/2),
        y:(Game.screenSize.y-100)
    }


    Jedoch funktioniert das in einem JSON-Objekt ja nicht, mit dem "this".
    In der Zeile "x: ...." bekomme ich dann den Fehler: Uncaught TypeError: Cannot read property 'x' of undefined


    Edit:
    Natürlich könnte ich daraus eine Funktion machen, aber ich würde es vorziehen, wenn "x" ein Attribut bleibt.

    Du könntest ja einfach eine Rechnung daraus machen. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du doch ohne größeren Aufwand einen "Verlauf" machen, von 0x00000000 zu 0x000000FF.
    Erstelle eine Variable mit deiner "Start-Farbe" (0) und diese erhöhst du dann jeweils, bis sie deiner "End-Farbe" (255) entspricht.


    Das ist es doch ungefähr (vom Prinzip), wie du es haben möchtest, oder nicht?




    Output:


    @[LnD]JustMe.77


    C
    new string[300];
    strcat(string,"Das ist die erste Zeile\n");
    strcat(string,"Das ist die zweite Zeile\n");
    strcat(string,"Das ist die dritte Zeile\n");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENT, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Event Commands", string, "Oki", "");

    Natürlich musst du den String auch ausgeben. Sonst formatierst du ihn ja, ohne ihn danach zu verwenden.

    Achso, ganz vergessen, dass ich hellsehen kann. Von einer Funktion "Registriert" hast du oben nichts erwähnt :wacko:


    Wo und wie erstellst du denn nun die Spielerdatei, wenn nicht über "SpielerSpeichern"?