Beiträge von Capture
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Da stimme ich @Developer. Du machst es dir unnötig schwer.
Ich verwende für das "Page-System" immer nur diese 2 Zeilen, und hatte nie wirklich Probleme gehabt. -
Wie kannst du das trinken hab das wegkekippt Schmeckt ja so bahh, oder nicht?
Ich fand den Geschmack passabel. Was mMn gar nicht geht, ist Apfelgeschmack. Zumindest bei Monster Energy. Bei Rockstar noch nicht probiert
Aber Wassermelone fand ich gar nicht so schlecht -
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Nexor:
Für Schleifen, die alle Spieler durchgehen empfehle ich [wiki]GetPlayerPoolSize[/wiki], der Performance halber.===============================================================
So ungefähr würd ich das machen.
C
Alles anzeigennew bool:inPaintBall[MAX_PLAYERS]; public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if(!strcmp("/pb",cmdtext,true,cellmax)) { // Deine Funktion inPaintBall[playerid] = true; } return 0; } // Abfrage später: for(new index = 0, poolSize = GetPlayerPoolSize(); index < poolSize; index++){ new temp; if(inPaintBall[index]) { if(!IsPlayerConnected(i)) inPaintBall[index] = !inPaintBall[index]; else temp++; } if(temp >= 4) { // Mindestens 4 Leute sind im Paintball // Start Paintball // SetPlayerPos(index, x, y, z); // GivePlayerWeapon(index, wid, ammo); } }
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Also die Kamerafahrten sehen echt top aus. Ich denke, du hast echt Potenzial für sowas. Obwohl es "nur" ein Mapview-Video ist, habe ich es mir bis zum Ende anschauen wollen.
Weiter so, bleib am Ball -
Komisch, dass es bisher nur einer genannt hat.
- The 100
Schaue ich im Moment; Seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine Serie, die mich fesselt.
Ich bin fast mit der 2. Staffel durch und ich finde die Serie wirklich extrem gelungen.
Ansonsten nur "Mainstream"-Kram:- The Walking Dead
- Breaking Bad
- Supernatural
- American Horror Story -
Sry das ich ein kleiner noob bin mit photoshop, sry das ich überhaupt versuch zu lernen.
Warum entschuldigst du dich dafür? Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir Leid. Ich habe bloß meine ehrliche Meinung zu der Grafik gegeben. Ist doch klar, dass es nicht immer positive Meinungen gibt, besonders zu Anfang. Arbeite dich in Photoshop ein, überleg dir was schönes, und designe, wie es dir beliebt. Und wenn es schlechte Kritik gibt, dann entwickle dich weiter
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Finde ich ziemlich unschön. Es mag deine erste Ranggrafik sein, aber dennoch ist es unschön.
Du musst ein wenig mehr Kreativität reinbringen als 2 Balken, einen soliden Rand und eine Schrift.Die Schriftart gefällt mir übrigens überhaupt nicht, und was ist das für ein merkwürdiger Effekt?
Gib dir Mühe, sei kreativ, und bleib am Ball. Deine Fertigkeiten werden sich schon mit der Zeit steigern.
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Kann ich irgendwie die BoxSize (Textdraw) dynamisch verändern, so dass man auch sieht, wie es sich ändert?
Momentan muss ich immer die Textdraws hiden und neu anzeigen, damit man Änderungen siehtC
Alles anzeigenocmd:change(playerid,params[]) { new Float:f; if(sscanf(params,"f",f)) return SendClientMessage(playerid,0xFF8800FF,"So nicht ;<"); StatusPoints[playerid][FOOD] = f; printf("FOOD = %f",StatusPoints[playerid][FOOD]); UpdateStatus(playerid); return 1; } stock UpdateStatus(playerid) { PlayerTextDrawTextSize(playerid,PTD_STATUS_MLBAR_FOOD, (STATUS_POINT_MAX_LEFT - ((STATUS_POINT_FULL_VALUE/100)*((StatusPoints[playerid][FOOD]-100)*-1))), 0.000000); return 1; }
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Die SA:MP Wiki meint jedoch:
This function, as of 0.3d, is deprecated. Check OnPlayerClickMap.
This function will work only if AllowAdminTeleport is enabled, and you have to be an admin.
Die Funktion ist veraltet (deprecated) und sollte nicht mehr verwendet werden. Genügt es nicht, wenn du einfach nur die Position setzt?
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Ich finde, das Icon sieht ganz gut aus. Wie @Drasko schon erwähnte, sehen die Büroklammern ein wenig fragwürdig aus. Und die dunklen abgerundeten Balken lassen es ein wenig "voller" aussehen, jedoch sind das ein wenig zu viele Balken. (z.B. warum sind links so viele davon?) Und Der Schatten auf der untereren Seite ist so abgerundet. Das sieht aus, als wäre das Buch ziemlich zerknickt.
Wenn man aber nicht auf die Details achtet, und das Icon als Ganzes betrachtet, dann sieht es super aus. Auch wenn man mal so bedenkt, dass es dein erstes Icon ist.
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Auch die richtige Version vorhanden? Ich bspw habe die 64 bit Version der *.dll-Dateien. Wenn ich nun bspw die 32 bit Version verwenden würde, dann würde ich auch diese Fehler bekommen. Wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast, 64 bit *.dll-Dateien verwendest und trotzdem diese Fehler bekommst, dann versuch es mal mit der 32 bit Version der Dateien.
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Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich dein SAMP Server Ordner
Einfach in den selben Ordner wie deine samp-server.exe packen. -
Wie Jeffry schon sagt, kannst du nur auf Dateien im "scriptfiles" Ordner zugreifen. (Der Ordner heißt nicht ohne Grund scriptfiles )
Dann könnte so eine Funktion ungefähr so aussehen:
Cstock SendClientMessagesFromFile(playerid,color,file[]) { new File:handle = fopen(file, io_read), buf[128]; if(handle) { while(fread(handle, buf)) { SendClientMessage(playerid,color,buf); } } }
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Das beste wäre, die *.dll-Dateien einfach direkt in deinen SAMP Ordner zu packen. Genügt vollkommen.
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Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Dachte schon, ich habe auf was falsches geklickt oder so.
Was da los? -
Einfach apache2-, PHP- und MySQL-Packages installieren.
Einfach mal googlen.#Edit:
http://community.zap-hosting.c…webspace-installiert.html -
Bei Pickups geht es ab plus minus 4000 nicht mehr. Text Labels solltest du dort aber ohne Probleme anzeigen können.
Also Pickups werden angezeigt ohne Probleme, aber 3DTextLabels nicht