Also ich habe bspw nun meine World.cpp in der mein Konstruktor vorhanden ist.
C: World.cpp
World::World()
{
setSize(getStage()->getSize());
world = new b2World(b2Vec2(0, 980.665f));
Player = new PlayerObject(world, Vector2(555, 100));
addChild(Player);
}
Und dort erstelle ich dann noch ein neues Objekt, Klammere den Spieler aus UND erstelle eine for-Schleife zum Debug-Test.
C: World.cpp
World::World()
{
setSize(getStage()->getSize());
world = new b2World(b2Vec2(0, 980.665f));
//Player = new PlayerObject(world, Vector2(555, 100));
//addChild(Player);
intrusive_ptr<GameObject> Object = new GameObject(world, Vector2(0, 400), Vector2(1000, 2), 0, GameObject::Type::ColorRect, GameObject::Flags::Moving);
addChild(Object);
for (auto i = 0; i < 500; i++) {
log::messageln("TEST");
}
}
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Und trotz der Tatsache, dass (fast) der ganze Konstruktor nun anders aussieht, kompiliert er das nicht neu.
Ich verstehe nicht, warum er das nicht tut.
Und ich ändere den Code nicht, während der Kompilierung. Ich beende das Programm / Debugging, editiere den Code, und debugge neu.