Ich bekomme keine Warnung o.ä.
Nicht bei E_WARNING und auch nicht mit E_ALL.
Die Dateiberechtigung habe ich zum Test auch mal auf 777 gestellt, und dennoch wird nichts erstellt.
Beiträge von Capture
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Was könnte es für Gründe geben, warum mkdir (PHP) nicht funktionieren könnte?
Meine Ordnerstrukur sieht momentan so aus:
Code|> assets [dir] |--> css [dir] |----> main.css [file] |--> img [dir] |----> logo.png [file] |> userdata[dir] |> index.php [file]
Nun habe ich meinen Ordner "userdata" und möchte dort bspw einen Ordner für mich anlegen (/userdata/Tusk/).
Aber es wird einfach kein Ordner erstellt. Die mkdir-Funktion returnt mir ein "false". -
Mit 5% und auch mit 0.05, das Ergebnis bleibt aber das selbe. Ich kanns mir nicht erklären.
Ist ja auch klar.
5% (Prozent = Pro Hundert) ist das selbe wie 0,05 -
Ich glaube, dass Du den Fehler selber merkst. Hier fehlt die Schleife^^
Ein extra Timer für den Spieler halte ich auch für die beste Lösung. Eine Schleife ist doch schon unperfomanter.Jap, zumal bei es bei einer Schleife auch unnötige Durchläufe gibt.
z.B. Bots, oder Spieler die bspw nicht eingeloggt sind (falls der Timer erst nach dem Login startet), etc. -
er erkennt, dass da was ist, listet es aber nicht auf der Seite auf
Und woran erkennst du das? (Also, dass er die ID 1 erkennt) -
Es ist extrem ressourcenfressend wenn du jedes mal ein Timer erstellt sobald ein Spieler connected!
Code
Alles anzeigen// OnGameModeInit SetTimer("Payday", 1000*60, true); forward Payday(); public Payday() { if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue; PlayerInfo[i][p_Payday] ++; if(PlayerInfo[i][p_Payday] >= 60) { PlayerInfo[i][p_Payday] = 0; // Dein Code z.B GivePlayerMoney(i, 300); } }
Achso.. jede Sekunde eine for-Schleife auszuführen, ist da viel besser?
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Aber sobald der erste Spieler connected läuft der doch sowieso ungleichmäßig oder nicht?
Szenario:
Spieler 1 connected
50 Sekunden später connected Spieler 2 und kriegt nach 10 Sekunden +1 Minute
Nein eben nicht, da jeder Spieler seinen eigenen Timer bekommt, der punktgenau so läuft, wie er für den jeweiligen Spieler soll./e: Was ein PlayerTimer ist .. schau meinen Code oben an, dann siehst du's
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Warum arbeitest du nicht einfach mit SetTimerEx wenn der Spieler connected? Wäre doch viel einfacher.
C
Alles anzeigennew PD_SEC[MAX_PLAYERS char]; new PD_MIN[MAX_PLAYERS char]; // Muss man natürlich anpassen. Kann auch als PVars gemacht werden, oder in einem Enum, wie mans will public OnPlayerConnect(playerid) { SetTimerEx("@PaydayInit", 1000, true, "i", playerid); } @PaydayInit(playerid); @PaydayInit(playerid) { PD_SEC{playerid}++; if(PD_SEC{playerid} >= 60) { PD_SEC{playerid} = 0; PD_MIN{playerid}++; if(PD_MIN{playerid} >= 60) { PD_MIN{playerid} = 0; /* Payday-Funktion hier einbauen */ } } }
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Du entwickelst seit 7 Jahren Spiele? Dann zeig doch mal ein paar Referenzen.
Seit über 7 Jahren bin ich im Bereich Game Entwicklung tätig sowie hatte ich einige
private MMORPGs laufen, darunter eines namens Royal Dragonica. Mit über
2000 Spielern gleichzeitig on, zählte er damals zu den beliebtesten Dragonica Privat
Servern.Das ist ja wunderbar.. Schöner wäre es aber auch noch, wenn du das irgendwie belegen könntest.
Sorry, aber im Moment kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.
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3. Wie meinst du das? welches Windows benötigt wird?
Ich denke mal, er meint ob ihr Server für MMO's bereitstellt, welche einen Windows-Server benötigen.
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Ja, entweder via [wiki]format[/wiki] oder halt auch via [wiki]strcat[/wiki]
Codenew query[256]; format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `database` "); strcat(query, "WHERE `key` = 'value';"); mysql_query(query);
Gibt immer mehrere Wege zum Ziel. In dem Fall wäre aber wohl [wiki]format[/wiki] die klügere Variante.
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Ich denke nicht, dass es eine Limitierung in der Länge gibt. Höchstens könnte die Zeile für PAWN zu lang werden, weshalb du den String in Teile formatieren müsstest (dann strcat und blabla, wie man es kennt)
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<?php if ($this->session-get_userdata('is_logged_in') == 1){?>
Gehört das so, oder soll das wirklich ein Minus (-) statt einem Pfeil (->) hinter session stehen?
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Guten Abend,
ich habe mir vor einiger Zeit ein T.Bone SC450 (XLR) zugelegt, und später habe ich mir noch das Behringer U-Phoria UMC22 (Audiointerface) nachgekauft, welches heute angekommen ist.
Nun stecke ich mein Mic ein, und teste über Audacity den Ton - und ich bekomme fast nur Störgeräusche raus. Die Anschlüsse stecken fest drin, und das Mic wird auch erkannt.
Der "-10dB"-Schalter sowie der Bassabsenkungs-Schalter sind aktiviert. Woran kann es liegen, dass das Mikrofon solche Geräusche verursacht?So hört sich das an. Ich spreche / puste nicht rein, und sonst kommt auch kein Sound durch: http://vocaroo.com/i/s0cDZLT9O6cm
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Ja, das würde natürlich auch gehen, mit den selben Funktionalitäten.
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Kann man nicht einfach sein Video aufnehmen, und nachträglich in Audacity die Audio einfügen, um sie dann (nachträglich) zu bearbeiten?
Soweit ich weiß, geht das auch so. -
Die Funktion "SelectRandomFabrik" gibt ja nur eine Abladefirma wieder aber es muss ja noch eine Startfirma geben also wo man die Frach abholen muss.
Ja, so war es gedacht.
Die random-Fracht wird ja schon gewählt.
new RandomFracht = random(sizeof(FrachtInfo)); -
Nein, es ist alles richtig, so wie es ist. Ich sehe keinen Fehler.
Die Schleife stimmt auch. Die soll ja die Unternehmen (FabrikInfo) durchgehen, um zu sehen, welche Unternehmen die ID fracht_id haben.Übrigens habe ich die ID's in beiden enums fracht_id genannt, was evtl für Verwirrung sorgen könnte, stimmt aber alles so
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Möchtest du wissen, wie du nun zufällig ein Unternehmen wählst? Oder wie soll man das nun verstehen?
Wenn ja, denn versuch es mal so:
C
Alles anzeigenstock SelectRandomFabrik(frachtID) { new Fabriken[25], index = 0; for(new i=0; i<sizeof(FabrikInfo); i++) { if(FabrikInfo[i][fracht_id] == frachtID) { Fabriken[index] = i; index++; } } new rand = random(index); return Fabriken[rand]; }
Beispiel-Szenario:
C
Alles anzeigenmain() { new RandomFracht = random(sizeof(FrachtInfo)); printf("F%i: %s (%it) für Unternehmen der ID %i",RandomFracht,FrachtInfo[RandomFracht][fracht_name],FrachtInfo[RandomFracht][fracht_gewicht],FrachtInfo[RandomFracht][fracht_id]); print("=============== Mögliche Unternehmen ==============="); for(new i=0; i<sizeof(FabrikInfo); i++) { if(FabrikInfo[i][fracht_id] == FrachtInfo[RandomFracht][fracht_id]) { print(FabrikInfo[i][uName]); } } print("=============== Ausgewähltes Unternehmen ==============="); new RandomFabrik = SelectRandomFabrik(FrachtInfo[RandomFracht][fracht_id]); printf("%s\n",FabrikInfo[RandomFabrik][uName]); } /* OUTPUT: [00:36:18] F6: Lebensmittel (21t) für Unternehmen der ID 3 [00:36:18] =============== Mögliche Unternehmen =============== [00:36:18] Zwischenlager Los Santos [00:36:18] Zwischenlager Los Santos [00:36:18] Zwischenlager Las Venturas [00:36:18] Zwischenlager San Fierro [00:36:18] =============== Ausgewähltes Unternehmen =============== [00:36:18] Zwischenlager Las Venturas */