Wenn ich das mit den klammern habe bekomme ich am ende nur Server: Unknown Command. Funktioniert das so überhaupt mit den Klammern?
Code
		
					
			ocmd:dig(playerid, params[])
{
    new chance = random(66);
    new ammo = random(51);
    new dglstr[256];
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return ERR_NO_CON
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 651.56787, 1704.68750, 5.98620))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 2096.99170, 962.33148, 9.80330))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 1267.06116, -1270.95447, 12.65240))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 2043.66406, -1430.77686, 16.15570))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, -2134.58374, -2450.85571, 29.78900))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, -1979.49158, 107.48990, 26.67660))
    {
        RewardDig(playerid);
        return 1;
    }
    else
    {
        SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "-- Wühlen --");
        SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Du kannst bestimmte Müllcontainer durchwühlen wenn du mal dringend Geld brauchst.");
        SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "In diesen Müllcontainern kann man Bargeld, Wertgegenstände oder Schrott finden.");
        SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Diese Gegenstände kann man in einem normalen 24/7 verkaufen oder bei einem Juwelier.");
    }
    return 1;
}Code
		
					
			forward RewardDig(playerid);
public RewardDig(playerid)
{
    new chance = random(44);
    new ammo = random(51);
    new dglstr[256];
    new random1 = random(901);
    new hp = GetPlayerHealth(playerid);
    new money = 200+random1;
    new mnstr[256];
    new counter = PlayerInfo[playerid][pDigCounter];
    print("1");
    switch(chance)
    {
        case 0: // g Ehering
        {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen goldenen Ehering gefunden.");
            PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 1;
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            {
                PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
            }
            print("2");
        }
        case 1..3: // Deagle
        {
            format(dglstr, sizeof (dglstr), "Du hast eine Deagle mit %d Schuss gefunden.", ammo);
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, dglstr);
            GivePlayerWeapon(playerid, 24, ammo);
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            {
                PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
            }
            print("2");
        }
        case 4..7: // Essen
        {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen noch verzehrbaren Schokoriegel gefunden. +35 Gesundheit");
            SetPlayerHealth(playerid, hp +35);
            if(hp > 125)
            { SetPlayerHealth(playerid, 125.000); }
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            {
                PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
            }
            print("2");
        }
        case 8..14: // s Ehering
        {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen silbernen Ehering gefunden.");
            PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 2;
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            {
                PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
            }
            print("2");
        }
        case 15..27:  // Bargeld
        {
            format(mnstr, sizeof (mnstr), "* Du hast im Müll $%d Bargeld gefunden.", money);
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, mnstr);
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            {
                PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
            }
            print("2");
        }/*
        case 28..43:
            SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast im Müll eine Halskette gefunden.");
            PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 3;
            if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
            { PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1; }
            break;
                default;
        /*case 44..65:
        {
        }*/
    }
    print("3");
    return 1;
} 
		 
		
		
	


 
 