Wenn ich das mit den klammern habe bekomme ich am ende nur Server: Unknown Command. Funktioniert das so überhaupt mit den Klammern?
Code
ocmd:dig(playerid, params[])
{
new chance = random(66);
new ammo = random(51);
new dglstr[256];
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return ERR_NO_CON
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 651.56787, 1704.68750, 5.98620))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 2096.99170, 962.33148, 9.80330))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 1267.06116, -1270.95447, 12.65240))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, 2043.66406, -1430.77686, 16.15570))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, -2134.58374, -2450.85571, 29.78900))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, -1979.49158, 107.48990, 26.67660))
{
RewardDig(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "-- Wühlen --");
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Du kannst bestimmte Müllcontainer durchwühlen wenn du mal dringend Geld brauchst.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "In diesen Müllcontainern kann man Bargeld, Wertgegenstände oder Schrott finden.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Diese Gegenstände kann man in einem normalen 24/7 verkaufen oder bei einem Juwelier.");
}
return 1;
}
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Code
forward RewardDig(playerid);
public RewardDig(playerid)
{
new chance = random(44);
new ammo = random(51);
new dglstr[256];
new random1 = random(901);
new hp = GetPlayerHealth(playerid);
new money = 200+random1;
new mnstr[256];
new counter = PlayerInfo[playerid][pDigCounter];
print("1");
switch(chance)
{
case 0: // g Ehering
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen goldenen Ehering gefunden.");
PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 1;
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{
PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
}
print("2");
}
case 1..3: // Deagle
{
format(dglstr, sizeof (dglstr), "Du hast eine Deagle mit %d Schuss gefunden.", ammo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, dglstr);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, ammo);
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{
PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
}
print("2");
}
case 4..7: // Essen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen noch verzehrbaren Schokoriegel gefunden. +35 Gesundheit");
SetPlayerHealth(playerid, hp +35);
if(hp > 125)
{ SetPlayerHealth(playerid, 125.000); }
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{
PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
}
print("2");
}
case 8..14: // s Ehering
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast einen silbernen Ehering gefunden.");
PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 2;
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{
PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
}
print("2");
}
case 15..27: // Bargeld
{
format(mnstr, sizeof (mnstr), "* Du hast im Müll $%d Bargeld gefunden.", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, mnstr);
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{
PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1;
}
print("2");
}/*
case 28..43:
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "* Du hast im Müll eine Halskette gefunden.");
PlayerInfo[playerid][pDigLoot][counter] = 3;
if(PlayerInfo[playerid][pDigCounter] < 5)
{ PlayerInfo[playerid][pDigCounter] += 1; }
break;
default;
/*case 44..65:
{
}*/
}
print("3");
return 1;
}
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