Okay keine Ahnung ob ich einen Denkfehler habe, aber wenn ich z.B. Strings verwendet habe musste ich nur beim Definieren ihre Array-Länge angeben,
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Oben im gamemode
new KKOwner[MAX_PLAYER_NAME];
Gamemodeinit:
Falls die .ini nicht existiert > dini_Set("/Server/RLRP/Biz/Krankenkasse.ini", "Owner", "NONE");
KKOwner = dini_Get("/Server/RLRP/Biz/Krankenkasse.ini", "Owner");
und kriege dabei folgenden Fehler: error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Ich habe halt vor den Spielernamen später mit KKOwner zu vergleichen um herauszufinden ob er die Krankenkasse besitzt.
Und ich lade immer am Anfang alles in eine Variable (hier: KKOwner) um diese dann über den ganzen Gamemode zu verwenden und bei Gamemodeexit speicher ich den neuen Wert ein, falls dieser verändert wurde.
Damit ich nicht immer 100x im Script die gleichen dini Funktionen habe
Würde das ganze auch über MySQL machen habe aber 0 Ahnung wie ich vernünftig mySQL im Script einbinde
Edit //
Ähm ja klar Denkfehler xD,
so geht es jetzt:
new str2[MAX_PLAYER_NAME];
format(str2, sizeof(str2), "%s", dini_Get("/Server/RLRP/Biz/Krankenkasse.ini", "Owner"));
KKOwner = str2;