@sugercat ich habe Photoshop
Beiträge von Markuslobicher
-
-
@LiiionSODMG Schau mal bitte in der Stadthalle ganz oben
-
Kopiere die Tore doch mal und lass die nur nach unten Gehen um zu schauen ob es überhaupt funktioniert das die nach dem Timer wieder hoch gehen
-
Hast du im oberen Script folgendes als new makiert?
new LS_SAPDTOR,LS_SAPDTOR1,LS_SAPDTOR2;
so sollte normal eigentlich kein fehler sein
-
Es macht kein unterschied ob du jetzt Windows 8.1 oder Windows 10 hast.
Wenn dein Windows 10 irgendwas updaten muss was zu viel an Internet verbraucht ist es ja kein wunder. Schau am besten mal bei den Windows Updater rein und schau das er dich benachrichtigen soll wenn ein Update da ist.
Stell auch so ein das nur Wichtige Updates angezeigt werden. -
Ist zwar sauber alles gemacht aber das Problem ist folgender.
Egal wie sauber und gut es aussieht wenn es an den Stellen steht und immer nur das Selbe ist.
So kann nicht dieser WOW Effekt entstehen.
-
Da steht nur das kontakt aufgenommen wurde. Wollen wir mal hoffen das es schrifftlich per Post auch kam denn sonst sehe ich schwarz so wie mit GTA 5 MP
-
Habt ihr es diesmal auch per Post bekommen von den Publisher und Dev-Team das ihr es dürft?
Weil sonst passiert genau das selbe wie mit euren GTA 5 MP-Mod -
Guten Morgen
Weiß einer warum man das Update von GTA 5 nicht holen kann für den PC?
Er ladet das Update bisschen und dann geht die Verbindung zum Update Server einfach weg.
-
@BigZanE dich gibt es mehr mal in der liste also weiß ich leider nicht welche du davon bist
-
Guten Morgen
Ich würde gerne etwas neues Lernen und zwar wie man Grafiken erstellen kann.
Ich weiß es ist bestimmt nicht einfach für jemanden der keine Künstliche Erfahrung hat aber dennoch würde ich es gerne erlernen damit ich auch mal sagen kann das stammt von mir
Wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte sowas zu bewergstelligen
-
was ist den der unterschied zwischen textdraws und gemetext?
Ich wollte es eigentlich so haben das es unten Rechts alle steht
Tank
Schaden
Geschwindigkeit
KM
Standort.
Motor an/aus
Licht an/aus
Türen offen/zuMein Autosystem:
Define:
Enum:
Code
Alles anzeigenenum autoEnum{ id_x, model, besitzer, Float:c_x, Float:c_y, Float:c_z, Float:c_r, db_id } new autosOhneMotor[] = { 481, 509, 510 }; new aInfo[999][autoEnum];
OnGameModeInit.
OnPlayerDisconnect.
Code
Alles anzeigensavePlayer(playerid) { if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1; //Speichern level,money new query[256]; format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,false,"",""); return 1; } resetPlayer(playerid) { for(new i=0; i<sizeof(sInfo[]); i++) { sInfo[playerid][playerInfo:i]=0; } return 1; } public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { for(new i=0; i<sizeof(aInfo); i++) { if(aInfo[i][id_x]==0)continue; if(aInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id])continue; GetVehiclePos(aInfo[i][id_x],aInfo[i][c_x],aInfo[i][c_y],aInfo[i][c_z]); GetVehicleZAngle(aInfo[i][id_x],aInfo[i][c_r]); new query[156]; format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level], GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo,sInfo[playerid][db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,false,"",""); DestroyVehicle(aInfo[i][id_x]); aInfo[i][id_x]=0; break; } savePlayer(playerid); resetPlayer(playerid); loadPlayerCars(playerid); return 1; }
Spielergeschwindigkeit.
Code
Alles anzeigenSpielergeschwindigkeit(playerid) { new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); } else { GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z); } //rtn = wurzel (x*x+ y*y+ z*z); rtn = Float:floatsqroot(x*x + y*y + z*z); return floatround(rtn * 100 * 1.61); }
Autosystem: Teilabschnitt 2
Code
Alles anzeigenpublic carSavedToDB(carid) { aInfo[carid][db_id]=cache_insert_id(dbhandle); return 1; } saveCarToDB(playerid,carid) { new query[128]; format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos(besitzer,model,x,y,z,r) VALUES('%i','%i','%f','%f','%f','%f')",sInfo[playerid][db_id],aInfo[carid][model],aInfo[carid][c_x],aInfo[carid][c_y],aInfo[carid][c_z],aInfo[carid][c_r]); mysql_function_query(dbhandle,query,true,"carSavedToDB","i",carid); return 1; } createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r) { for(new i=0; i<sizeof(aInfo); i++) { if(aInfo[i][id_x]!=0)continue; aInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][db_id]; aInfo[i][c_x] =x; aInfo[i][c_y] =y; aInfo[i][c_z] =z; aInfo[i][c_r] =r; aInfo[i][model] =modelid; aInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1); new string[128]; format(string,sizeof(string),"Das Auto aInfo[%i]wurde erstellt",i); SendClientMessageToAll(duneklhelblau,string); saveCarToDB(playerid,i); return 1; } return 1; }
Befehle:
Code
Alles anzeigenocmd:autohilfe(playerid,params[]) { SendClientMessage(playerid,grün,"/caroptionen"); return 1; } ocmd:caroptionen(playerid,params) { if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, rot, "Das kann nur der Fahrer!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Autosystem,DIALOG_STYLE_TABLIST,"Autobordcomputer","Motor\tstarten\tauschalten\nlicht\tanschalten\tausschalten\ntüren\töffnen\tschliessen\nAutoparken\tparken","benutzen","abbrechen"); SendClientMessage(playerid,grün,"Sie haben den Bordcomputer Ihres Fahrzeuges aufgerufen!"); return 1; } ocmd:alarma(playerid,params[]) { if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,blau,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeuges"); new vID=GetPlayerVehicleID(playerid), motor, licht, alarm, tueren, bonnet, boot, objective; //alarm an/ausschalten: GetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); if(alarm==1){ alarm = 0; } else { alarm = 1; } SetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast den Arlam eingeschalten/ausgeschalten"); return 1; } ocmd:autoentfernen(playerid, params[]) { new vID = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Du bist in kein Auto!"); for (new i = 0; i < sizeof(aInfo); i++) { if(vID == aInfo[i] [id_x]) { if(!strcmp(aInfo[i][besitzer], SpielerName(playerid))) { new query[128]; format(query, sizeof(query), "DELETE FROM autos WHERE id='%i'",aInfo[i][db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,false," "," "); DestroyVehicle(aInfo[i][besitzer]); aInfo[i] [id_x] = 0; SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Du hast dein Auto entfernt."); return 1; } break; } } return SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Du sitzt nicht in deinem Auto!"); } ocmd:erstelleautos(playerid,params[]) { if(!isAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Dein Adminrang ist nicht hochgenug!"); new mID,pID; if(sscanf(params,"ui",pID,mID)) return SendClientMessage(playerid,duneklhelblau,"INFO: /erstelleautos [playerid][model]"); if(mID<400||mID>611)return SendClientMessage(playerid,rot,"Falsche Modelid!"); new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc; GetPlayerPos(pID,xc,yc,zc); GetPlayerFacingAngle(pID,rc); createPlayerCar(pID,mID,xc,yc,zc,rc); return 1; }
OnPlayerStateChange
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { new vID=GetPlayerVehicleID(playerid); new vModel=GetVehicleModel(vID); for(new i=0; i<sizeof(autosOhneMotor); i++) { if(autosOhneMotor[i]!=vModel)continue; new motor, licht, alarm, tueren, bonnet, boot, objective; //Motor an/ausschalten: GetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(vID,1,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); } for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++) { if(ahCars[i][id_x] !=vID)continue; //Verkaufsprozess: SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i); new string[500]; format(string,sizeof(string),"Möchten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autoverkauf",string,"Kaufen","Nicht kaufen"); break; } return 1; } return 1; }
getFreeCarID und OnPlayerCarsLoad:
Code
Alles anzeigengetFreeCarID() { for(new i=0; i<sizeof(aInfo); i++) { if(aInfo[i][id_x]==0)return i; } return 0; } public OnPlayerCarsLoad(playerid) { new num_fields,num_rows; cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle); if(!num_rows)return 1; for(new i=0; i<num_rows; i++) { new id=getFreeCarID(); aInfo[id][model]=cache_get_field_content_int(i,"model",dbhandle); aInfo[id][besitzer]=cache_get_field_content_int(i,"besitzer",dbhandle); aInfo[id][c_x]=cache_get_field_content_float(i,"x",dbhandle); aInfo[id][c_y]=cache_get_field_content_float(i,"y",dbhandle); aInfo[id][c_z]=cache_get_field_content_float(i,"z",dbhandle); aInfo[id][c_r]=cache_get_field_content_float(i,"r",dbhandle); aInfo[id][db_id]=cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle); aInfo[id][id_x]=CreateVehicle(aInfo[id][model],aInfo[id][c_x],aInfo[id][c_y],aInfo[id][c_z],aInfo[id][c_r],-1,-1,-1); } return 1; } loadPlayerCars(playerid) { new query[128]; format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%i'",sInfo[playerid][db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPlayerCarsLoad","i",playerid); return 1; }
OnDialogResponse:
Code
Alles anzeigenif(dialogid== DIALOG_Autosystem) { if(response) { if(listitem==0) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Sie sind nicht im Fahrzeug"); //motorfunktion if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) { SendClientMessage(playerid,blau,"Sie sind nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges"); } new vID=GetPlayerVehicleID(playerid), motor, licht, alarm, tueren, bonnet, boot, objective; //Motor an/ausschalten: GetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); if(motor==1) motor = 0; else motor = 1; SetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,blau,"Sie haben den Motor Ihres Fahrzeuges angeschlaten/ausgeschalten!"); } } if(listitem==1) { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Sie sind nicht im Fahrzeug"); if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,blau,"Sie befinden sich nicht in Ihr Fahrzeug"); new vID=GetPlayerVehicleID(playerid), motor, licht, alarm, tueren, bonnet, boot, objective; //licht an/ausschalten: GetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); if(licht==1){ licht = 0; } else { licht = 1; } SetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast das Licht an eingeschalten/ausgeschalten"); } if(listitem==2) { new motor, licht, alarm, tueren, bonnet, boot, objective; new vID = INVALID_VEHICLE_ID; if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT) { new Float:Pos[3]; for(new i=0;i<MAX_VEHICLES; i++) { GetVehiclePos(i, Pos[0], Pos[1], Pos[2]); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) { vID = i; break; } } } else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { vID = GetPlayerVehicleID(playerid); } if(vID == INVALID_VEHICLE_ID) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Nicht nahe oder in einem Fahrzeug."); } //abschliessen: GetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); if(tueren==1) { tueren = 0; } else { tueren = 1; } SetVehicleParamsEx(vID,motor,licht,alarm,tueren,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,blau,"Sie haben die Türen Ihres Fahrzeuges abgeschlossen/aufgeschlossen!"); } if(listitem==3) { new vID = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Du bist in kein Auto!"); for (new i = 0; i < sizeof(aInfo); i++) { if(vID == aInfo[i] [id_x]) { if(aInfo[i][besitzer] == sInfo[playerid][db_id]) { new query[256]; GetVehiclePos(vID, aInfo[i][c_x],aInfo[i][c_y],aInfo[i][c_z]); GetVehicleZAngle(vID,aInfo[i][c_r]); format(query, sizeof(query), "UPDATE Autos SET x='%f',y='%f',z='%f',r='%f' WHERE id='%i'",aInfo[i] [c_x],aInfo[i] [c_y],aInfo[i] [c_z],aInfo[i] [c_r],aInfo[i] [db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,false," "," "); SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Du hast dein Auto geparkt."); return 1; } break; } } return SendClientMessage(playerid, hellgrün, "Sie sitzen nicht in Ihr Fahrze!"); } } return 1;
-
Er will aber das es für alle sichtbar ist nicht solche standart maps
-
ohne den Code kann man nichts machen.
-
Aber das muss sich dann aber jeder laden
-
@SMiiTH lerne SAMP Mapping dann kannst du eigene Insel und so erstellen.
-
Das ist kein trollen mehr. Wenn dein Freund zugriff auf RCON hat bisschen schlimm finde ich. Nur der Projektleiter sollte RCON Recht haben. Das heißt nicht der 2Projektleiter scripter mapper haben zugriff auf das RCON-SYSTEM
Nur der Hauptprojektleiter
-
Das einzige was ich habe ist für die Geschwindigkeit:
Code
Alles anzeigenSpielergeschwindigkeit(playerid) { new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); } else { GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z); } //rtn = wurzel (x*x+ y*y+ z*z); rtn = Float:floatsqroot(x*x + y*y + z*z); return floatround(rtn * 100 * 1.61); }
-
Falls ich jetzt was falsches sagen sollte mich bitte verbessern.
________________Versuch es doch mal das du wo du die Objekte erstellst als erstes so zu machen:
new LSPD_TOR1,LSPD_TOR2,LSPD_TOR
Dann kannst du dein Objekt so bennenen:
LSPD_TOR1 = CreateObject();
falls es falsch sein Sollte soll man mich verbessern.
-
@MrCore wo genau hast du LS_SAPDTOR1 und LS_SAPDTOR2 deklariert?