Guten Morgen.
Habe ein Script auf meiner Festplatte gefunden da ist ein Fehler drin und ich weiß nicht wie ich den ausgebügelt bekommen soll.
Folgende Script Codes sollten eigentlich funktionieren aber macht es es nicht.
Die Zwei Codes die ich Poste sind die Funktionen die eigentlich funktionieren sollten.
public OnPlayerEditAttachedObject( playerid, response, index, modelid2, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ )
{
if(response)
{
if(MoveHut[playerid] == 1)
{
new mysqlstring[175];
HutPos[playerid][index][hX] = fOffsetX;
HutPos[playerid][index][hY] = fOffsetY;
HutPos[playerid][index][hZ] = fOffsetZ;
HutPos[playerid][index][hRotX] = fRotX;
HutPos[playerid][index][hRotY] = fRotY;
HutPos[playerid][index][hRotZ] = fRotZ;
HutPos[playerid][index][hut] = HutPos[playerid][index][hut];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPosEx(playerid,301.6733,709.9156,2003.5673);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kopfbedeckung erfolgreich geändert!");
TogglePlayerControllable(playerid,true);
format(mysqlstring,sizeof(mysqlstring),"UPDATE "#DATENBANK"_hutSystem SET `posx`='%f',`posy`='%f',`posz`='%f',`rotx`='%f',`roty`='%f',`rotz`='%f'",HutPos[playerid][index][hX],HutPos[playerid][index][hY],HutPos[playerid][index][hZ],HutPos[playerid][index][hRotX],HutPos[playerid][index][hRotY],HutPos[playerid][index][hRotZ]);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,mysqlstring,false,"","");
if(HutPos[playerid][index][hX] >= 0.269998)
{
HutPos[playerid][index][hX] = 0.152999;
SetPlayerAttachedObject(playerid,8,HutPos[playerid][3][hut],2,HutPos[playerid][3][hX],HutPos[playerid][3][hY],HutPos[playerid][3][hZ],HutPos[playerid][3][hRotX],HutPos[playerid][3][hRotY],HutPos[playerid][3][hRotZ], 1.000000,1.000000,1.000000);
}
if(HutPos[playerid][index][hX] <= 0.076998)
{
HutPos[playerid][index][hX] = 0.152999;
SetPlayerAttachedObject(playerid,8,HutPos[playerid][3][hut],2,HutPos[playerid][3][hX],HutPos[playerid][3][hY],HutPos[playerid][3][hZ],HutPos[playerid][3][hRotX],HutPos[playerid][3][hRotY],HutPos[playerid][3][hRotZ], 1.000000,1.000000,1.000000);
}
if(HutPos[playerid][index][hY] >=0.147000)
{
HutPos[playerid][3][hY] = -0.006000;
SetPlayerAttachedObject(playerid,8,HutPos[playerid][3][hut],2,HutPos[playerid][3][hX],HutPos[playerid][3][hY],HutPos[playerid][3][hZ],HutPos[playerid][3][hRotX],HutPos[playerid][3][hRotY],HutPos[playerid][3][hRotZ], 1.000000,1.000000,1.000000);
}
if(HutPos[playerid][index][hY] <=-0.084999)
{
HutPos[playerid][3][hY] = -0.006000;
SetPlayerAttachedObject(playerid,8,HutPos[playerid][3][hut],2,HutPos[playerid][3][hX],HutPos[playerid][3][hY],HutPos[playerid][3][hZ],HutPos[playerid][3][hRotX],HutPos[playerid][3][hRotY],HutPos[playerid][3][hRotZ], 1.000000,1.000000,1.000000);
}
}
}
return true;
}
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public OnPlayerModelSelection(playerid, response, listid, modelid)
{
new Float:Pos[3], query[400];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
if(listid == wandobj)
{
if(response)
{
if((GetACMoney(playerid) - 500) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast leider nicht genug Geld auf der Hand!");
UnFreeze(playerid);
return true;
}
UnFreeze(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Objekt ausgewählt. Kosten: 500$");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Erklärung:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Du steuerst das Objekt durch deine PC Maus.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch die Richtungpfeile wechselst du die Rotationen des Objektes.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Du kannst den Bearbeitungs Modus durch drücken der 'ESC' Taste beenden!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch das 'Save Icon' speicherst du die Koordinaten des Objektes und beendest die Bearbeitung.");
ACMoney(playerid,-500);
for(new obj;obj<MAX_OBJEKTE; obj++)
{
if(ObjektLoad[obj][ObjektID] == -1)
{
new Float:isNull = 0.0, mygrid = getMyGRID(playerid);
bauObjekt[playerid][1] = obj;
bauObjekt[playerid][0] = CreateDynamicObject(modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1, 350.0);
ObjektLoad[obj][ObjektID] = bauObjekt[playerid][0];
EditDynamicObject(playerid, ObjektLoad[obj][ObjektID]);
HausBau[mygrid][HBMinObj] = HausBau[mygrid][HBMinObj]+1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANK"_hausbauobj (`GRDID`,`ObjID`,`posX`,`posY`,`posZ`,`RX`,`RY`,`RZ`) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%f')",
Spieler[playerid][myGRID],modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],isNull,isNull,isNull);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
return true;
}
}
return true;
}
else return true;
}
if(listid == tuerobj)
{
if(response)
{
if((GetACMoney(playerid) - 350) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast leider nicht genug Geld auf der Hand!");
UnFreeze(playerid);
return true;
}
UnFreeze(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Objekt ausgewählt. Kosten: 350$");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Erklärung:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Du steuerst das Objekt durch deine PC Maus.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch die Richtungpfeile wechselst du die Rotationen des Objektes.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Du kannst den Bearbeitungs Modus durch drücken der 'ESC' Taste beenden!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch das 'Save Icon' speicherst du die Koordinaten des Objektes und beendest die Bearbeitung.");
ACMoney(playerid,-350);
for(new obj;obj<MAX_OBJEKTE; obj++)
{
if(ObjektLoad[obj][ObjektID] == -1)
{
new Float:isNull = 0.0, mygrid = getMyGRID(playerid);
bauObjekt[playerid][1] = obj;
bauObjekt[playerid][0] = CreateDynamicObject(modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1, 350.0);
ObjektLoad[obj][ObjektID] = bauObjekt[playerid][0];
EditDynamicObject(playerid, ObjektLoad[obj][ObjektID]);
HausBau[mygrid][HBMinObj] = HausBau[mygrid][HBMinObj]+1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANK"_hausbauobj (`GRDID`,`ObjID`,`posX`,`posY`,`posZ`,`RX`,`RY`,`RZ`) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%f')",
Spieler[playerid][myGRID],modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],isNull,isNull,isNull);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
return true;
}
}
return true;
}
else return true;
}
if(listid == naturobj)
{
if(response)
{
if((GetACMoney(playerid) - 150) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast leider nicht genug Geld auf der Hand!");
UnFreeze(playerid);
return true;
}
UnFreeze(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Objekt ausgewählt. Kosten: 150$");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Erklärung:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Du steuerst das Objekt durch deine PC Maus.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch die Richtungpfeile wechselst du die Rotationen des Objektes.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Du kannst den Bearbeitungs Modus durch drücken der 'ESC' Taste beenden!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch das 'Save Icon' speicherst du die Koordinaten des Objektes und beendest die Bearbeitung.");
ACMoney(playerid,-150);
for(new obj;obj<MAX_OBJEKTE; obj++)
{
if(ObjektLoad[obj][ObjektID] == -1)
{
new Float:isNull = 0.0, mygrid = getMyGRID(playerid);
bauObjekt[playerid][1] = obj;
bauObjekt[playerid][0] = CreateDynamicObject(modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1, 350.0);
ObjektLoad[obj][ObjektID] = bauObjekt[playerid][0];
EditDynamicObject(playerid, ObjektLoad[obj][ObjektID]);
HausBau[mygrid][HBMinObj] = HausBau[mygrid][HBMinObj]+1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANK"_hausbauobj (`GRDID`,`ObjID`,`posX`,`posY`,`posZ`,`RX`,`RY`,`RZ`) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%f')",
Spieler[playerid][myGRID],modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],isNull,isNull,isNull);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
return true;
}
}
return true;
}
else return true;
}
if(listid == mobelobj)
{
if(response)
{
if((GetACMoney(playerid) - 1000) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast leider nicht genug Geld auf der Hand!");
UnFreeze(playerid);
return true;
}
UnFreeze(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Objekt ausgewählt. Kosten: 1.000$");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Erklärung:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Du steuerst das Objekt durch deine PC Maus.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch die Richtungpfeile wechselst du die Rotationen des Objektes.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Du kannst den Bearbeitungs Modus durch drücken der 'ESC' Taste beenden!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch das 'Save Icon' speicherst du die Koordinaten des Objektes und beendest die Bearbeitung.");
ACMoney(playerid,-1000);
for(new obj;obj<MAX_OBJEKTE; obj++)
{
if(ObjektLoad[obj][ObjektID] == -1)
{
new Float:isNull = 0.0, mygrid = getMyGRID(playerid);
bauObjekt[playerid][1] = obj;
bauObjekt[playerid][0] = CreateDynamicObject(modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1, 350.0);
ObjektLoad[obj][ObjektID] = bauObjekt[playerid][0];
EditDynamicObject(playerid, ObjektLoad[obj][ObjektID]);
HausBau[mygrid][HBMinObj] = HausBau[mygrid][HBMinObj]+1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANK"_hausbauobj (`GRDID`,`ObjID`,`posX`,`posY`,`posZ`,`RX`,`RY`,`RZ`) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%f')",
Spieler[playerid][myGRID],modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],isNull,isNull,isNull);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
return true;
}
}
return true;
}
else return true;
}
if(listid == hauptturobj)
{
if(response)
{
if((GetACMoney(playerid) - 350) < 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast leider nicht genug Geld auf der Hand!");
UnFreeze(playerid);
return true;
}
UnFreeze(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Objekt ausgewählt. Kosten: 350$");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Erklärung:");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Du steuerst das Objekt durch deine PC Maus.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch die Richtungpfeile wechselst du die Rotationen des Objektes.");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_RED"Info: "#HTML_WHITE"Du kannst den Bearbeitungs Modus durch drücken der 'ESC' Taste beenden!");
SendClientMessage(playerid,GRAU,""#HTML_WHITE"Durch das 'Save Icon' speicherst du die Koordinaten des Objektes und beendest die Bearbeitung.");
ACMoney(playerid,-350);
for(new obj;obj<MAX_OBJEKTE; obj++)
{
if(ObjektLoad[obj][ObjektID] == -1)
{
new Float:isNull = 0.0, mygrid = getMyGRID(playerid);
bauObjekt[playerid][1] = obj;
bauObjekt[playerid][0] = CreateDynamicObject(modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1, 350.0);
ObjektLoad[obj][ObjektID] = bauObjekt[playerid][0];
EditDynamicObject(playerid, ObjektLoad[obj][ObjektID]);
HausBau[mygrid][HBMinObj] = HausBau[mygrid][HBMinObj]+1;
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#DATENBANK"_hausbauobj (`GRDID`,`ObjID`,`posX`,`posY`,`posZ`,`RX`,`RY`,`RZ`) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%f','%f','%f')",
Spieler[playerid][myGRID],modelid,Pos[0]+3,Pos[1]+2,Pos[2],isNull,isNull,isNull);
mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");
return true;
}
}
return true;
}
else return true;
}
return true;
}
Alles anzeigen