Beiträge von Kamba


    @Trooper[Y]: Ich bin weder gegen Flüchtlinge in Deutschland und weder 'für'. Das Problem ist einfach nur, wo du warscheinlich lebst sind die Flüchtlinge 'brav'.
    Wo ich lebe ,dort ist wirklich reines Chaos. Natürlich kommst du gleich mit den Argumenten, dass ich dies nicht Beweißen kann und du warscheinlich dir denkst: ,, Er labert einfach nur nen Scheiß!"


    Bei uns ist das leider so, dass die Flüchtlinge einfach sehr arrogant und frech sind. Genaueres möchte ich nicht erläutern, da du dies eh nicht glauben wirst.


    ,,Das Schlimmste daran ist die Undankbarkeit an die Deutschen." - Dies habe ich in Verbindung mit der Ablehnung von Ausbildungsplätze geschildert.

    Problematisch ist natürlich auch der Wohnungsmarkt in Deutschland. (Großstädten..)
    Zu dem sind viele Flüchtlinge nicht bereit einen Ausbildungsplatz in Deutschland zu starten und das obwohl die "Industrie" sehr gut bezahlt wird.
    Möchte nichts sagen, aber ich kenne viele Kollegen, die eine Mittle Reife besitzen, jedoch keinen Ausbildungsplatz finden. ('^^')


    In meinem Betrieb, wo ich arbeite, arbeiten Flüchtlinge als Konstruktionsmechaniker. (Guter Job) - Die Leute können nicht mal eine Bohrmaschine bedienen & das obwohl manche von denen angeblich
    Maschinenbauer in ihrem Land waren..


    Gleiches Beispiel bei nem Verwandten von mir. Er hat ne eigene Werkstatt und stellt Leute. Rein spontan nahm er 3 Flüchtlinge (2 von denen waren angeblich Kfz-Mechaniker) auf.
    Der Witz daran ist, dass wenn diese Arbeiten verrichten einfach aufhören, wenn es für sie zufriedenstellend ist. Das ist ne Lachnummer für die Qualität der Deutschen Mitarbeiter.
    (Er kehrt den Boden und war nach paar Minuten fertig, weil es ihn für "ihn" sauber war. - Es war sehr dreckig.. Naja :| )


    Das Schlimmste daran ist die Undankbarkeit an die Deutschen.. :evil:

    Ich suche explizit jemanden der sich um die Vermarktung kümmert. Wie gesagt unsere Gegenleistung war nur ein Angebot. Wenn jemand qualifiziertes sich meldet kann man diesen auch bezahlen.


    Was der @Jan mitteilen möchte ist, dass die Suche nach einem Marketing Manager keine einfache Aufgabe ist. Bezüglich dies kenne ich mehrere Personen, die einen Schimmer haben wie schwer und mühsam das sogenannte Werben auf Webseiten ist. Wie du oben bereits klar definierst, gibt es als Belohnung keine Vergütung. Dies ist in meinen Augen ein Knock Out für die Suche eines Erfahrenen Marketer.
    Dennoch wünsche ich dir viel Glück auf der Suche.

    Das liegt auch nur daran, dass andere Parteien zu den Vorwahlen keine Werbung oder Ähnliches zu den Vorwahlen gemacht haben.Außerdem, wenn man sich mit der FPÖ genauer beschäftigt, ist sie sowieso ein Witz - und Strache meinte selbst, dass er kein Kanzler werden möchte.


    Ist das ein ernstgemeintes Argument?

    Von Schweden wird auch nie geredet. Dort ist derzeit die Lage, dass die Menschen , die dort Leben, die Flüchtlinge nicht haben möchten. Zudem spielt das gleiche Spiel auch in Frankreich ab.
    Sozusagen ist "Deutschland" nicht allein. 8o

    Langzeitarbeitslose sollen zur Arbeit zu Niedriglöhnen gezwungen werden. Statt Geld vom Staat zu erhalten sollen Hartz-IV-Empfänger gemeinnützige Arbeiten übernehmen. Für 30 Wochenstunden sollen sie mit 1000 Euro im Monat entlohnt werden. -> Da kann man der 'Afd' wirklich nur zu jubeln.


    Ich möchte mit keinem eine "Wette" abschließen, aber die 'Afd' wird es schaffen. -> Habe bereits oft Angesprochen mit dem Thema : "Der Sommer und die Flüchtlinge (Schwimmbäder) "
    ( Dort wird es einige Schlagzeilen geben, wodurch die 'Afd' letztendlich siegen wird.


    Verstehe immer nicht, wieso wir euch das Produkt schätzen sollen? - Streng doch mal dein Hirn an.
    Amazon, Mindfactory etc. einzelne Produkte eingeben & fertig.

    Naja aber in den von mir diskutierten und von dir kritisierten Punkten ist die Meinung der AfD wohl eher nur konservativ-wirtschaftsliberal. Über andere Forderungen haben wir ja nicht geredet.

    Ich könnte mir bei der Afd es so vorstellen wie in der DDR. Die Wirtschaft geht den Bach runter aufgrund der Rüstung und Waffenherstellung.

    Das glaub ich nicht.Bisher sorgt sie nur für eigenartige Regierungsbildungen/koalitionen, was die ganze Sache nicht sonderlich einfach macht.


    Das große Problem der AfD ist halt, das sie zwar Probleme anreißen, sie aber weder zu ende denken noch (brauchbare) Lösungen bieten.

    Die 'Afd' möchte unter anderem auch die Wehrpflicht wieder einführen. Das ist eine Lösung um die Sicherheit Deutschlands wieder herzustellen. Wenn jemand Deutschland angreifen würde:
    -> Sie maschieren ein & übernehmen das Land. 8o






    Guten Tag,


    warscheinlich ist das "Breadfish Forum" nicht das Ideale um nach Meinungen zu fragen, die den Bezug auf die Politik haben.
    Wichtig für mich ist es, dass ich jetzt schon mal klar Stelle. "Nein. Ich bin keine Person mit Rechtsextremen Hintergedanken"


    Bekannt wurde die 'Afd' sozusagen durch verschiedene Talkshows, wo Sie ihre Stärken zeigten. -> Fauke Petry vs Kritiker.
    Unter anderem wurden Sie mit den Zitaten ,,Mit Schusswaffen gegen Flüchtlingen" - ,,Burkaverbot in Deutschland" - ,,Steigung der Kriminalität in Deutschland durch Flüchtlinge" etc.


    Landestagwahlen in Deutschland:
    Ergebnisse


    Wie es derzeit aussieht ist die 'Afd' derzeit sehr ernst zu nehmen, da diese nun eine führende Rolle sein werden.


    Nun ist die Meinung von euch gefragt? - Was haltet ihr von der Partei ?
    Auf zahlreiche Antworten bin ich gespannt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kamba



    (Quellen: https://www.tagesschau.de/inland/afd-schusswaffen-101.htm, http://www.express.de/news/pol…wirklich-23722780-seite2l)