Schau mal in die Filterscripts rein, ob du dort ein OnDialogResponse findest, möglicherweise steht da in einem auch ein return 1 am Ende.
Hat geholfen! Funktioniert ab jetzt einwandfrei!
Vielen Dank und einen schönen Abend noch!
Schau mal in die Filterscripts rein, ob du dort ein OnDialogResponse findest, möglicherweise steht da in einem auch ein return 1 am Ende.
Hat geholfen! Funktioniert ab jetzt einwandfrei!
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So meinte ich es:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DIALOG_TELEPORT) { if(response) { if(listitem==0) { //Spawn SetPlayerPos(playerid,199.0846,-150.0331,1.5781); } if(listitem==1) { //Stadthalle SetPlayerPos(playerid,1481.4114,-1751.4316,15.4453); } } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!"); } } return 0;}
Wenn es nicht geht, hast du noch andere Filterscripts am laufen?
Leider funktioniert das nicht.
ich habe zwar 4 andere Filterscripts am laufen, aber das sind welche, die nur Objekte einfügen, Befehle und Autos einfügen. Die haben aber dennoch nichts mit den Dialogen zutun.
Mach im Gamemode das return 1; ganz unten zu return 0;
Könntest du mir bitte das in dem Script einfügen, da es irgendwie nicht bei mir geht.
Danke, für deine schnelle Antwort!
Abend,
ich hätte eine Frage.
Ich habe in meinem Script ein Dialog erstellt mit Teleports.
Dann habe ich den ganz normalen Fahrstuhl Filterscript, den es beim downloaden des Servers gibt.
Mein Problem ist, dass der Fahrstuhl Dialog von meinem Dialog aus dem Script blockiert wird.
Das heißt, wenn ich mich zum Beispiel mit dem Dialog von meinem Script teleportieren möchte, dann werde ich teleportiert.
Aber wenn ich mit dem Dialog vom Fahrstuhl Filterscript hoch fahren möchte mit dem Fahrstuhl, öffnet sich zwar das Fenster, wo man auswählen kann, in welches Stockwerk man möchte, aber wenn man auf das Zweite oder auf das Panthouse klickt, passiert nichts.
Aus dem Fahrstuhl Filterscript
#define DIALOG_ID (874)
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ID)
{
if(!response)
return 0;
if(FloorRequestedBy[listitem] != INVALID_PLAYER_ID || IsFloorInQueue(listitem))
GameTextForPlayer(playerid, "~r~The floor is already in the queue", 3500, 4);
else if(DidPlayerRequestElevator(playerid))
GameTextForPlayer(playerid, "~r~You already requested the elevator", 3500, 4);
else
CallElevator(playerid, listitem);
return 1;
}
return 0;
}
Aus meinem Script
#define DIALOG_TELEPORT 1
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_TELEPORT)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
//Spawn
SetPlayerPos(playerid,199.0846,-150.0331,1.5781);
}
if(listitem==1)
{
//Stadthalle
SetPlayerPos(playerid,1481.4114,-1751.4316,15.4453);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Vorgang abgebrochen!");
}
}
return 1;
}
Ansonsten habe ich keine Dialoge erstellt.
Nehme Teil .)
Leider verstehe ich immernoch nicht wie ich das hinzufügen soll.
Irgendwie muss ich das noch lernen, wie man das richtig hinzufügt. Könnte mir noch jemand helfen, wie ich das richtig hinzuschreiben habe.
Wie bekomme ih das da runter?
{return 1;}public OnPlayerText(playerid, text[])
Oh, hab mich verschrieben.
Meinte include
Abend,
ich habe ein Problem.
Ich habe hier auf dem Forum einen Link gefunden, wie man per rcon Autos spawnen kann.
Mein Problem (sind/ist) diese Fehler:
C:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(102) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(102) : error 017: undefined symbol "ocmd_veh"C:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(102) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(102) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Die Textzeilen:
public OnPlayerText(playerid, text[]){ocmd:veh(playerid,params[]) <--- Zeile 102{if(sscanf(params,u))return SendClientMessage(playerid,[Farbe],"Benutzung:/veh [CarID]");new vID, veh;if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1) // Anpassen{new Float:X,Float:Y,Float:Z;GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);veh=AddStaticVehicle(vID,X,Y,Z,0.0,0.0);}return 1;}
Oben im Script hab ich auch #include ocmd stehen.
Entschuldigung, falls ich einen einfachen Fehler gemacht habe.
Bin derzeit Anfänger.
In dem Code oben Zeile 8 bis 10 löschen.
Konnte dir leider nicht früher schreiben.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Guten Tag,
Seit 2 Wochen versuche ich aus Spaß einen Deathmatch Server zu erstellen.
So, mein Problem bei der ganzen Sache ist, ich habe vom SAMP Wiki gesehen, wie man einstellen kann, dass nur Admins den bestimmten Skin benutzen dürfen (Rcon SAMP WIKI).
Mein Problem, es werden mir 2 Fehler angezeigt.
Da ich noch nicht so viel Ahnung von Pawno (programmieren) habe, bin ich auf die Hilfe von der Breadfish community angewiesen.
C:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(59) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Admin\Desktop\surver\pawno\dm_server2.pwn(60) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Jetzt die Zeilen:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2005.5808,1544.2605,13.5649);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2005.5808,1544.2605,13.5649); <--- Eig. egal, poste das trotzdem, falls es etwas damit zutun hat
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2005.5808,1544.2605,13.5649);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 274.7719);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
playerClassSelect[playerid] = classid; <--- Zeile 59
return 1; <--- Zeile 60
}
Wie im Wiki beschrieben, habe ich |new pClass[MAX_PLAYERS];| über main eingegeben
//new
new playerClassSelect[MAX_PLAYERS];
main()
{
}
Mit freundlichen Grüßen
Ich möchte dieses Spiel gewinnen
Nehme teil
Würde sehr gerne teilnehmen
Hallöle,
ich hätte eine kleine Frage zu dem Programm MTA.
Ich habe mich mal hingesetzt und wollte mal den BurgerShot in Los Santos machen.
Nun, mein Problem ist, ich bekomme dort irgendwie nicht die Zäune nicht gerade ( auf der Straße und nicht auf dem BurgerShot-Gelände ).
Wie könnte man das irgendwie ändern. Ich hab bei den Koordinaten versucht bisschen dran rumzuschrauben, aber ich komme auf kein gutes Ergebnis.
Dann noch eine Frage,
kennt ihr Object IDs die man gut als Zaun auf dem Gebüsch oder als Parkplatz benutzen kann?
Oder ich hatte die Idee ein kleines Haus auf dem Dach des BSN zu bauen. Wie würde das funktionieren, da ich erst vor 3 Wochen angefangen habe zu mappen?
Mit freundlichen Grüßen
Würde sehr gerne teilnehmen