Servus zusammen,
verkaufe auf diesem Wege meine "alte" Hardware, die ich durch ein PC Upgrade nicht mehr benötige.
Verkaufe mein ASUS ROG Maximus Z790 Hero Mainboard in sehr gutem Zustand. Dieses High-End-Mainboard bietet erstklassige Performance, umfangreiche Anschlussmöglichkeiten und ist perfekt für Gaming- und Overclocking-Enthusiasten geeignet. Unterstützt die neuesten Intel-Prozessoren und modernste DDR5-Technologie.
Wichtige Merkmale:
- Unterstützung für Intel-Prozessoren der 12., 13. und 14. Generation
- DDR5-Speicher-Kompatibilität für maximale Leistung
- PCIe 5.0-Steckplätze für Grafikkarten und NVMe-SSDs
- WiFi 6E und 2,5G-LAN für ultraschnelle Konnektivität
- ROG SupremeFX Audio für herausragenden Sound
- Umfangreiche RGB-Beleuchtungsoptionen (Aura Sync)
- Viele USB-Anschlüsse, darunter USB-C Thunderbolt 4
Verkaufe meine NZXT Kraken 360mm AIO Wasserkühlung in sehr gutem Zustand. Die leistungsstarke All-in-One-Kühlung bietet hervorragende Temperaturen für CPUs und überzeugt mit einem leisen Betrieb und modernem Design. Ideal für Gaming- oder High-Performance-PCs.
Wichtige Merkmale:
- 360mm Radiator: Maximale Kühlleistung für leistungsstarke CPUs.
- Dynamische RGB-Beleuchtung: Anpassbare Beleuchtung für ein individuelles PC-Setup.
- Leiser Betrieb: Hochwertige RGB Lüfter und Pumpen sorgen für minimale Geräuschentwicklung.
- Kompatibilität: Unterstützt die neuesten und ältere Intel- und AMD-Sockel
- Einfache Installation: All-in-One-Design mit vorgefülltem Kühlmittel.
- Softwaresteuerung: Vollständige Kontrolle über Beleuchtung und Lüfter über NZXT CAM-Software.
- Langlebigkeit: Hochwertige Materialien und verlässliche Verarbeitung für eine lange Lebensdauer.
Verkaufe mein be quiet! Dark Power Pro 1200 Watt Netzteil. Der Zustand ist sehr gut, voll funktionsfähig und mit allen Kabeln. Perfekt für leistungsstarke Gaming-PCs oder Workstations. Be quiet! gibt selbst 10 Jahre Herstellergarantie auf dieses Modell.
Wichtige Merkmale:
- Leistungsstark: 1200 Watt für höchste Anforderungen – ideal für Gaming-PCs und Workstations.
- 80 PLUS Titanium Zertifizierung: Höchste Energieeffizienz und minimale Wärmeentwicklung.
- Leiser Betrieb: Be quiet! Silent Wings Lüfter für nahezu geräuschlosen Betrieb.
- Modulares Kabelmanagement: Individuell anpassbar für ein aufgeräumtes PC-Setup.
- Kompatibilität: Unterstützt moderne Systeme mit PCIe 5.0- und ATX 3.0-Anforderungen.
- Premium-Komponenten: Hochwertige Bauteile für maximale Stabilität und Langlebigkeit.
- 10 Jahre Herstellergarantie: Be quiet! bietet Langzeitgarantie für sorgenfreien Betrieb.
- Vielseitige Schutzschaltungen: Schutz vor Überlastung, Überspannung und Kurzschluss.
Verkaufe das Corsair Crystal 680X RGB PC-Gehäuse in sehr gutem Zustand. Dieses hochwertige Gehäuse überzeugt durch sein stilvolles Design, die beeindruckende RGB-Beleuchtung und eine durchdachte Raumaufteilung. Perfekt für High-End-Gaming-PCs und aufgeräumte Builds mit optimaler Kühlung.
Wichtige Merkmale:
- Dual-Chamber-Design: Separate Kammern für perfekte Kabelorganisation und saubere Optik.
- RGB-Beleuchtung: Inklusive 3 120 RGB-Lüfter und iCUE Lighting Node für individuelle Beleuchtung.
- Optimale Kühlung: Platz für bis zu 8 Lüfter oder mehrere Radiatoren (360mm/280mm).
- Großzügiger Platz: Unterstützt Mini ATX - E-ATX-Mainboards, High-End-Grafikkarten und umfangreiche Wasserkühlungen.
- Tempered Glass Panels: Hochwertige Seitenteile aus gehärtetem Glas für einen klaren Blick ins Gehäuse.
- Staubschutz: Abnehmbare, leicht zu reinigende Staubfilter für alle wichtigen Luftströme.
Für alles gilt:
PC aus Tierfreiem und Raucherfreiem Haushalt.
Wegen Systemwechsel abzugeben. Abholung (Aachen) oder Versand möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Bei Fragen gerne melden!
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung.
Bei Interesse gerne per DM oder auf Discord: c00kie.gg (2 Nullen, keine o's).
#edited
Die Preise sind btw. VB versteht sich.
Bei dem Mainboard ist sogar noch 1 Jahr Garantie drauf.