Beiträge von DeadShot

    Heyhooo, findet sich hier eventuell der ein oder andere, der RDR2 hat (im besten Fall auch etwas bock auf nen RDR2 RP Server hätte) und Zeit und Lust hat ein wenig mit uns auf nem fun Server den wir einfach mal so aufstellen aktuell Bugs zu suchen usw? :) Was wir aus dem Server dann zukünftig machen (ob full RP oder eher richtig Wild West Gambo oder was auch immer) kann man ja auch noch schauen :D


    Unterstützung in der Entwicklung oder genereller Verwaltung des Servers wird auch gesucht :)

    Voraussetzung LUA :D


    Suchen weiterhin Tester und eventuell noch einen Dev zur Unterstützung in LUA! :)

    Servus zusammen,


    suche jemanden, der bei der Anpassung bestehender und Bearbeitung neuer Scripts für unseren RedM Server helfen kann! :)

    Erforderlich: LUA


    Wir bieten eine Community von ca 500 Nutzern.


    Über eine eventuelle Bezahlung können wir privat reden.


    Gerne auf Discord melden: DeadShot#0001


    MfG

    Servus zusammen,


    ich suche jemanden, der mir eine Webseite mit meiner digitalen Visitenkarte erstellen kann. Wirklich recht schlicht gehalten ohne große abenteuerlustige Funktionen.


    Was wird gebraucht?


    1. Eine Webseite mit digitaler Visitenkarte und meinen Infos / Details

    - Bspw. auch Facebookseite, Webseite, Insta Account, Tel, Handynummer, Adresse / Standort inkl. Google Maps weiterleitung usw usw

    - Alles muss einfach anpassbar seine (also ganz einfache Adminoberfläche um das zu bearbeiten oder so)

    - Es muss ez möglich sein vollständig neue Kontaktwege hinzuzufügen (Wenn bspw. noch ein LinkedIn Account erstellt wird, sollte ich den ganz einfach mit Icon, Verlinkung usw hinzufügen und sortieren können)

    - Ein Button, welcher meine vollständigen Kontaktdaten direkt ins Handy einspeichert (Sowohl auf Android, als auch auf IOS vollständig)


    2. Ein QR Code, welcher erstellt wird und ebenfalls auf die Seite weiterleitet (dieser sollte permanent und individuell durch mich erstellbar sein (kein free QR Code Generator von anderen Webseiten (die laufen iwann ab, man muss bezahlen oder what ever))

    - Wichtig: Der QR Code sollte auch Offline funktionieren. D.h. wenn ich diesen ohne Internet einscanne, sollen meine ganzen Kontaktdaten direkt eingespeichert werden


    Das sind so erst mal die Main Parts. In welcher Sprache das ganze geschrieben werden soll ist mir in erster Linie egal.


    Preis können wir gerne aushandeln, alles Verhandlungssache.


    Einfach auf Discord melden: DeadShot#0001


    MfG

    Ach so, ja ok. Ich hab es mal ganz falsch aufgenommen. 😂 Du musst mir nicht erklären was REF-Links bedeuten, es ist selbsterklärend.

    Die Erklärung war allgemein, falls es iwen da draußen gibt, der das nicht weiß xD

    Es fehlt mir hierbei die Teamauflistung, wodurch man sich schonmal ein Bild über euch verschaffen kann. Es fehlt einfach noch einiges, wirkt nämlich auf mich so mühelos/lustlos dahin geklatscht.

    "von euch" ist schon mal ganz falsch, wie Abgehn oben schon sagte, das ist einfach irgend ein User / eine Userin die auf dem Server Kohle haben will indem sie hier ihren REF Link postet (Ref Link = Link, welcher auf sie zurück verfolgbar ist und jeder der sich darüber anmeldet auf ihr Konto gutgeschrieben wird). Der Mod hat diesen ja schon entfernt. Dass dieser Thread hier überhaupt bestehen bleibt versteh ich ja schon nicht... Wirklich was über den Server steht da jetzt nicht, vor allem nichts besonderes... Und das, obwohl der Server doch schon einiges zu bieten hat.. Aber das steht auf nem anderen Blatt.

    Hezho,


    sehr ausführlich... Aber eine Frage habe ich.. Wieso schließt du dich nicht einem bestehenden Projekt an und bringst deine Ideen mit ein? Du suchst hier gerade wortwörtlich alles und bis auf einen Server und ne Domain bringst du nicht viel mit, nicht mal viel Zeit wegen deines Privatlebens... Was ja auch alles fein is.. Aber dann schließ dich doch iwo an? :D

    Servus zusammen,


    wie der Titel schon verrät, würde ich mein Tidal Konto gern mit Alexa verbinden, so dass ich, wenn ich Musik über Alexa laufen lasse, diese über Tidal läuft. Leider funktioniert bei mir iwie der überall im Internet benannte Weg (Alexa App - Einstellungen - Musik - Neuer Dienst) nicht, da mir Tidal dort nicht angezeigt wird...


    Irgendjemand hier, der eine Lösung für mich hat?


    Any ideas? :(

    Dieses Wochenende machen wir eine Statsback Aktion für Leute die von einem Server mit 50+ Usern auf unseren Server wechseln!

    Ihr wisst aber, dass eure Webseite down ist? Mal davon abgesehen, dass ihr wohl kein SSL Zertifikat aktiviert habt wenn ihr schon im Thread oben nur http:// geschrieben habt.. Aber wie gesagt, beides nicht erreichbar.

    Das gleiche gilt für den Discord Link ^^

    Das Problem ist, dass ich diesen auf den besagten Discord Einladen muss. Leider habe ich aber dort keine Rechte.

    Brauche am besten ein externes Script, welches lokal auf meinem PC läuft.

    Du willst also Fremdwerbung auf einem Fremden Discord Server alle x Minuten durch einen Bot senden lassen? Dann reden wir hier tatsächlich nicht mehr über einen üblichen "Discord Bot" sondern wie JiU schon sagte über einen sogenannten "Self Bot" der vorgibt ein normaler Nutzer zu sein, wohinter sich jedoch lediglich ein Bot verbirgt welcher bspw. Nachrichten auf Kommando versendet - sowohl privat als auch auf anderen Servern gibt es hier alles. Unabhängig davon, dass dies absolut gegen die Nutzungsbedingungen von Discord verstößt ist das sowieso nicht zu empfehlen..

    Nach der ersten Nachricht auf einem Discord Server wird der Bot sowieso von einem dortigen Teamler o.Ä. gebannt - mehrfachnachrichten sind da eher nicht mit möglich.


    Ich frage mich jetzt nur - was will man mit sowas? IdR zieht man sich so nur Leute auf den Discord Server, die dann das gleiche dort machen.

    Nice Bilder, schickes MLO! :) Nächstes mal würd ich mir wünschen, wenn Ihr die Schriftfarbe nicht in black forced, in der Darkversion des Forums ist das doch schon eher schlechter lesbar.

    seegras was eig mit dem Tool, dass man die Standardschriftfarbe in Threads herst6ellen kann, wenn jemand eine andere Schriftfarbe forced? :D

    Wir haben in letzter Zeit einen guten Zuwachs im Team verzeichnet und bei uns geht es gerade wirklich Zack Zack voran!


    Neben regelmäßigen Leaks, welche man immer auf unserem Discord Server verfolgen kann ( https://discord.gg/impact ) möchten wir auch hier einmal unsere aktuelle Teamstruktur präsentieren (Stand 22.07.2022).


    Im gleichen Atemzug möchte ich darauf verweisen, dass wir aktuell

    - Unterstützung im Web Development suchen

    - Unterstützung im Mapping und MLO / Prop Modding suchen

    - KEINE Unterstützung im Backend Development mehr suchen

    - Unterstützung im Frontend Development suchen (max 1 Person noch)


    Was genau gebraucht wird und was wir euch bieten möchten ist dem Hauptbeitrag dieses Threads zu entnehmen, für Fragen gern vie PN oder auf Discord direkt melden :)


    pasted-from-clipboard.png

    Sucht ihr auch ein Supporter?

    Später sicher, aktuell erst mal nicht, da der Support bei uns nur blöd rumsitzen würde :) Sobald wir live gehen ändert sich das Ganze sicher!


    Einfach mal auf unseren Discord joinen, da sind wir immer deutlich aktueller unterwegs als hier :)


    Join the IMPACT [alt:V] Discord Server!
    Es wird Zeit für eine richtige Alternative! GTA 5 Roleplay auf ein nächstes Level bringen. | 379 members
    discord.gg