[Suche] Entwicklungsleitung/ Projektleitung

  • Beitrag von SN0W ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gefunden ().
  • Die anderen machen derzeit alle eher Aufgaben des Game Designs, obwohl sie später teilweise auch im Support tätig werden.

    Leider haben wir noch keine Entwickler, da ich es bevorzuge erst einen Leiter zu finden, damit er selbst mit den Bewerbern sprechen kann um sich ein Bild zu machen.

  • Mal davon abgesehen, dass in diesem Thread die Schriftfarbe Schwarz aus Gründen die ich NIEMALS verstehen werde erzwungen wird und Darkmode Nutzer einfach Augenkrebs beim lesen bekommen, gehe ich gerade richtig davon aus, dass hier quasi noch nichts steht und alles von 0 aufgebaut werden muss?


    Zitat

    Da dieses Spiel langsam abkratzt, habe ich mich entschieden hier einen Server zu eröffnen. Ich erhoffe mir viel von dem Projekt und möchte es deshalb geplant beginnen.

    Sprich wir haben einfach 4 Kumpels, die ein eigenes Projekt aufmachen wollen, weil... Wieso eig.? Wieso eig. das 98123759821 Projekt starten, wenn man sowieso keinen Entwickler hat, statt sich einem bestehenden Projekt zusammen zu tun? O.o


    Also klar, jedem das seine.... Aber hier wird nichts wirklich vorgestellt vom Projekt, bzw. was euch von den 1239785876215 Servern die 0815 sind abheben soll... Naja.

  • sorry, aber hast du nocht selbst einen von diesen 1239785876215 im Aufbau befindenden Server?

    Wir haben bisher schon ein riesiges Konzept aber ich werde hier garantiert nocht unsere Konzepte veröffentlichen 😅

    Wenn sich jemand findet, der Interesse hat, kann man sich ja gerne zusammensetzen und dann erkläre ich gerne unser Konzept

  • Das ist richtig :) Weiß nicht, was das mit deinem jetzt zutun hat, aber die Argumentation muss ich nicht verstehen :saint:


    Keiner erwartet, dass hier ein Romankonzept gedropt werden soll. Ein paar Informationen, was genau gerade an euren Ideen nicht 0815 ist. Ey mir soll es doch egal sein, es war eine Frage bzw. eine unterschwellige Botschaft, dass ihr potenziellen Dev Interessenten etwas erzählen solltet zum Projekt. Nicht erst in einem Gespräch oder sogar noch danach idk.. Auf gut Deutsch: WIESO sollte ein Dev sich überhaupt bei euch melden?

  • Also ich war ja zuerst interessiert.. Jetzt aber nicht mehr.

    DeadShot hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht.

    Als ich den ersten Tag diesen Post sah, dachte ich mir nur ob die Bezahlung anbieten, jetzt sehe ich wie nen anderer Server angegriffen wird nur um seine "Argumentation zu unterstützen"