Beiträge von Xtrats

    ich habs jetzt so

    case 0:
    {



    if(teamCount[0] >= 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Army", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);
    teamCount[0]++;
    }
    case 1:
    {
    if(teamCount[0] >= 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Army", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);
    teamCount[0]++;
    }
    case 2:
    {
    if(teamCount[0] >= 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }
    gTeam[playerid] = TEAM_TERRORIST;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Terrorist", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);
    teamCount[1]++;
    }
    case 3:
    {
    if(teamCount[0] >= 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }
    gTeam[playerid] = TEAM_TERRORIST;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Terrorist", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);
    teamCount[1]++;
    }
    }


    und bei diconnect so

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    for(new x=0; x < sizeof(UnderAttack); x++)
    {
    if(InCP[playerid] == x) UnderAttack[x] = 0;
    }
    if(gTeam[playerid] == gTeam[TEAM_ARMY])
    {
    teamCount[0]--;
    }
    if(gTeam[playerid] == gTeam[TEAM_TERRORIST])
    {
    teamCount[1]--;
    }
    return 1;
    }


    sollte doch dann so richtig sein wenn ich dich richtig verstanden habe :)

    ui da mal druch zu blicken :D


    also
    if(teamCount[0] >= 20)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }
    ist dann team 0
    und für team 1 das selbe ?



    if(teamCount[1] >= 20) //mit 1 dann ?
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Team ist voll (maximal 20).");
    return 0;
    }

    dein script fragt immer vom pc/server/root ab welche uhrzeit er grade hat und geht immer danach..
    gettime heißt es auch diese funktion
    die uhrzeit vom vserver stimmt dann nicht..
    da kannse dich dann aber nur am support wenden.... von nitrado

    Der Laptop ist neu habe denn nicht lange
    alerdings wahr da drecks win8 drauf das ich nicht haben wollte und habe win7 drauf gezogen was auch geklapt hatte
    mit treiber usw
    aber kann es auch die festplatte sein das er so lange braucht? die lesegeschwindigkeit zu hoch defekte fp ?

    weil es zuviele im internet gibt die es behaubten und dann denoch nicht können.
    ich will jetzt nich sagen das du genauso bist aber naja es is immer schwer leute im internet zu vertrauen!