Beiträge von Xtrats

    Guten Abend ihr hübschen :P


    Ich wollte al gerne wissen wie es mit denn sscanf nochmal geht das der grund mit angeben wird...


    zuzeit habe ich es so

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new pID,string[30];
    if(sscanf(params, "u",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /ban playerid");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[pID][pAdmin] > SpielerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    GameTextForPlayer(pID,"~r~ Banned!",3000,2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    //SpielerInfo[pID][pLevel] = -999;
    SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW,"Du wurdes soebend gebannt solltes du nix getan haben gehe unter www.big-cl.de beschwerde über Admins");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gebannt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    //Ban(giveplayerid);
    }
    return 1;
    }

    leider geht auch die abfrage nicht ob der spieler admin is denn man bannen möchte bzw höher ist

    oh das hatte ich jetzt nicht bedacht.. :D
    aber ich könnte ihn doch dann hoch slapen lassen ? das hindert es doch auch oder ?
    swar verliert er dann leben wegen ihm aber das cheaten art geht dann nicht wenn er geslapt wird..



    switch(classid)
    {
    case 0:
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_ARMY;
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Army", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);



    }
    case 1:
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_TERRORIST;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Terrorist", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,220.3261,1822.9734,7.5368);
    SetPlayerCameraPos(playerid,226.7491,1823.0441,7.4141);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270 );
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //smooth dancing
    CreateExplosion(212.9525,1822.9084,6.4141, 11, 10.0);
    }
    }



    hier werden sie erstellt bzw verteilt muss ich es dann da auch setzten ?

    ich habs anders gelöst warum so umständlich wenn es doch auch so geht ;)
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)


    abfragen ob issuerid und playerid in ein team sind
    und playerid dann immer hp auf full setzen wenn issuerid ihn angreift und schon kann
    issuerid ihn nicht killen die metode geht wunderbar danke dir aber trozdem Jeffry ;)

    nimm sscanf als code ;)


    geht genauso gut.


    Guten Abend ich bin grade dabei mein login system fertig zu stellen doch bekomme ich immer wieder ein fehler..
    bei dem hier
    [23:44:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE `name`='Rick'' at line 1



    code



    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new query[2600], addquery[256];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SpielerInfo[playerid][pMoney] = GetPlayerMoney(playerid);
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    format(addquery, sizeof(addquery), "UPDATE `accounts` SET `level`='%i', `adminlevel`='%i', ",
    SpielerInfo[playerid][pScore], SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pMute]);
    strcat(query, addquery);
    format(addquery, sizeof(addquery), "`bargeld`='%i', `kills`='%i', ",
    SpielerInfo[playerid][pMoney], SpielerInfo[playerid][pKills]);
    format(addquery, sizeof(addquery), "WHERE `name`='%s'", GetName(playerid));
    strcat(query, addquery);
    mysql_fquery(query);
    }
    }
    return 1;
    }


    hoffe einer kann mir helfen voher wahr es bei muted der fehler jetzt is es where ?(

    habe ich schon..
    Nur wie setzten ich arbeite mit gteam


    Habe bei team 1 auf set 1 und bei team 2 auf set 2 es klapte swar aber sie konnten dann sich nicht mehr gegenseitig killen t1 und t2

    Ein guten Morgen euch allen
    Ich habe ein Army vs Terror script und möchte gerne das man sich nicht im team killen kann will aber auch nicht mit player kick arbeiten also dachte ich an onplayerweaponshot nur wie abfragen und umsetzten...



    Sorry wegen gramma bin mit handy on