Beiträge von KleineHilfe

    Und du bist dir sicher das sich die Slots sich NICHT überlappen und normal gespeichert & geladen werden?
    Das würde jedenfalls erklären warum nur ein Fahrzeug gelöscht wird, da die anderen dann "überschrieben" wurden.
    Schonmal darauf geachtet ob immer das "letzte" gespawnte Fahrzeug gelöscht wird?


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Aktuell nach deinem Bau passt 1 Code in die vorhandene Spieler bezogene Variable. ( 1 Code pro Spieler)
    Wenn mehrere Codes für einen Spieler gespeichert werden sollen, füg ein kleines Array hinzu.


    Was möchtest du allgemein machen?
    Das jeder Spieler sich den manuell individuellen in der DB Datenbank für den Spieler eingetragenen Code in einer Vari abspeichert und nutzen kann?
    Soll ein Spieler mehrere Beta-Codes haben?
    Gibt es nur einen allgemeinen Beta Codes?


    Ich weiß gerade nicht, was du wirklich vorhast.



    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Entferne


    SpielerInfo[playerid][pGeld] = GetPlayerMoney(playerid);SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);


    Setze den Skin an der Stelle wo du ihn setzen möchtest mit


    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin])


    Nachdem du dies beseitigst sehen wir ob die Daten korrekt aus der Datenbank gelesen und gesetzt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Guten Abend ryaN.jeZoo,
    nach flüchtigem drüberschauen erkenne ich nicht den Punkt, an dem du den Spieler den Skin zuweist sondern eher wieder resettest.


    In der Theorie hast du den Skin bereits in der Variable gespeichert somit sollte SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]); an entsprechender Stelle (Nachdem du die DB-Daten lädst) völlig ausreichen.
    Deine Zeilen unter OnPlayerConnect außer LoadPlayer(playerid); sind unsinnig - kann es sein das du dort die Daten setzen wolltest ?



    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Hallo,ich habe doch bereits gesagt das ich die Killerid ausgegeben habe und dabei die ID der Rakete rauskommt.


    Gruß


    Das habe ich auch so aufgefasst, allerdings ergibt es keinen Sinn und ist schlichtweg nicht möglich.


    Somit habe ich versucht dich auf den richtigen Weg zu leiten und dir alle Eckpunkte genannt, die reichen sollten damit du überschaulich überprüfen kannst. ob du es genauso gehandhabt hast.
    Mehr braucht es nicht dazu.


    Codeschnipsel sind immer gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Das Problem spricht dafür, dass deine TXD's zuvor global waren.
    Wie wäre es, wenn du deine Codeschnipsel mit uns teilst um die genaue Fehlerquelle ausfindig zu machen?
    Ferndiagnosen sind hier nicht festzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe

    Die beiden Spieler kannst du ganz einfach anhand der playerid & killerid auslesen und identifizieren.
    Um zu ermitteln, ob beide Spieler in einem Hunter gesessen haben, empfiehlt sich eine Abfrage ob sie A: in einem Fahrzeug saßen, B: Ob dieses ein Hunter war.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KleineHilfe