ocmd:veh(playerid,params[]){new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist schon in einem Fahrzeug!");if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) {return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_VEHSPAWNER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug-Spawner [Impressiv_]", "Sultan\nNRG\nMaverick","Auswählen","Abbrechen");}if(vehicle[playerid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du hast schon ein Fahrzeug gespawnt!");if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug ID muss von 400 bis 611 sein");if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss von 0 bis 126 sein!");GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [%d] - Farbe1 [%d] - Farbe2 [%d] gespawnt!",ModelID,color[0],color[1]);SendClientMessage(playerid, -1, string);SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");vehicle[playerid] = true;return 1;}stock createSultanVeh(playerid){new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);vehicleid = CreateVehicle(560,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [560]!");SendClientMessage(playerid, -1, string);SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");vehicle[playerid] = true;return 1;}stock createNRGVeh(playerid){new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);vehicleid = CreateVehicle(522,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [522]!");SendClientMessage(playerid, -1, string);SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");vehicle[playerid] = true;return 1;}stock createMaverickVeh(playerid){new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);vehicleid = CreateVehicle(487,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [487]!");SendClientMessage(playerid, -1, string);SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");vehicle[playerid] = true;return 1;}