Wie kann ich die IP von einem Spieler auslesen. Wenn ich dass mache kommt immer 255.255.255..... raus.
Der Server läuft auf meinem VServer.
Momentan mache ich es mit GetPlayerIp
Beiträge von Marschl
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DestroyVehicle(yakuzacar[9]);
Zu
for(new i=0; i < sizeof(yakuzacar); i++) DestroyVehicle(yakuzacar[i]);wie kann man nur die unbesetzten fahrzeuge respawnen?
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Warum werden die Autos nicht gelöscht?
Code
Alles anzeigennew yakuzacar[10]; ocmd:respawncars(playerid) { if(sI[playerid][pFraktion] == 1) { DestroyVehicle(yakuzacar[9]); new str[128]; format(str, sizeof(str), "Die Fahrzeuge wurden von %s respawnt!", Spielername(playerid)); SendFraktionMessage(playerid, COLOR_DUNKELROT, str); CreateYakuzaCars(); } return 1; } stock CreateYakuzaCars() { new color = 30; yakuzacar[0] = CreateVehicle(411, 2748.1331,-2458.8459,13.3755,270.4203, color, color, -1); yakuzacar[1] = CreateVehicle(411, 2748.0679,-2462.5896,13.3755,269.7689, color,color,-1); yakuzacar[2] = CreateVehicle(411, 2748.2273,-2466.5874,13.3755,269.2083, color,color,-1); yakuzacar[3] = CreateVehicle(411, 2748.1118,-2470.7217,13.3755,269.6461, color,color,-1); yakuzacar[4] = CreateVehicle(411, 2774.2629,-2471.2766,13.3640,87.9245, color,color,-1); yakuzacar[5] = CreateVehicle(411, 2773.9866,-2475.5884,13.3641,90.3152, color,color,-1); yakuzacar[6] = CreateVehicle(411, 2774.6057,-2439.7405,13.3639,89.7903, color,color,-1); yakuzacar[7] = CreateVehicle(411, 2774.5720,-2434.8833,13.3640,90.4021, color,color,-1); yakuzacar[8] = CreateVehicle(411, 2747.7849,-2448.4302,13.3755,268.1692, color,color,-1); yakuzacar[9] = CreateVehicle(411, 2747.8696,-2442.9932,13.3716,268.7443, color,color,-1); return 1; }
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wo liegt mein Fehler?
Code
Alles anzeigen#define MAX_GWAFFEN 6 new gWaffen[MAX_GWAFFEN][GangWaffen] = { {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, {2772.2222,-2444.8743,13.6375}, };
ich bekomm diese Fehler:
error 018: initialization data exceeds declared size
error 010: invalid function or declarationdiese Fehler sind in der drittletzten und letzten Zeile.
Wundert euch nicht bei den Kordinaten
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ist ein Passwort drinne ohne bringt's nichts.
Code
Alles anzeigenSA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [13:10:43] [13:10:43] Server Plugins [13:10:43] -------------- [13:10:43] Loading plugin: mysql [13:10:43] [mysql]: Failed to connect mysql database. [13:10:43] Loading plugin: sscanf [13:10:43] =============================== [13:10:43] sscanf plugin loaded. [13:10:43] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole [13:10:43] 0.3d-R2 500 Players "dnee" [13:10:43] =============================== [13:10:43] Loaded. [13:10:43] Loading plugin: streamer [13:10:44] *** Streamer Plugin v2.5.2 R2 by Incognito loaded *** [13:10:44] Loaded. [13:10:44] Loaded 2 plugins.
// Die defines sind richtig sie connecten auf mein Bayside Reallife Script auch.
Hast du XAMPP auf deinem Pc installiert? Wenn ja mach es ohne Passwort wenn du keins eingetragen hast.
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Probiere es mal ohne Passwort
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Gibt es jemand der mir helfen kann bei einer Gegnerliste mit AHK?
Wenn ja schreibt mal eine PN
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Was ist besser für ein Keybinder?
C# oder C++
Und was ist einfacher zu erlernen? -
Hallo,
ist es möglich einen Border zu setzten. Also dass der Spieler sich nur in dem Bereich bewegen kann?
Grüße
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Okay. Ich muss also dann wenn er stirbt die Koordinaten speichern und ihn dann da hinspawnen und die Animation vergeben?
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Guten Abend,
Ich wollte fragen wie man es anstellt, dass wenn man stirbt die crack animation bekommt und für 3 Minuten da liegt.
Ich hab schon dass ein und andere probiert. Bloß immer wurde der Spieler direkt gespawnt -
Ebenfalls schon ausprobiert. Das Gta ist ja von Steam. Es kommt trotzdem noch dass DirectX benötigt wird
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Hallo,
ich hab mein PC auf Windows 10 geupdatet. Ich hab jetzt das Problem dass kommt, dass ich für starten von GTA DirectX 9 brauche.
Ich habe jetzt etwas gegoogelt und direct x installiert. Doch es geht immernoch nicht. Ich habe mein PC auch schon neugestartet.
Gibt es da irgendeine andere Lösung?Vielen dank für die Hilfe im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen -
Code
Alles anzeigenglobal commandCounter := 0 CommandReset: commandCounter := 0 return SendChat(wText) { if (!checkHandles()) return false if (SubStr(wText, 1, 1) == "/") { if (commandCounter >= 6) return false if (commandCounter == 0) { SetTimer, CommandReset, 1000, 1 } dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_SENDCMD commandCounter++ } else dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_SENDSAY return callWithParams(hGTA, dwFunc, [["s", wText]], false) }
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Hey, ich habe mich jetzt für die Improv3d entschieden.
Momentan hab ich ein kleines Problem. Undzwar wenn man ein Usernamen eingibt wird trotzdem ausgegeben dass der Account nicht existiert.
Die Daten sind alle richtig angegeben.Code
Alles anzeigenGui, Add, Picture, x-8 y0 w400 h200 , login.png Gui, Add, Edit, x92 y30 w200 h20 vusername +Center, Gui, Add, Edit, x92 y90 w200 h20 vpasswort +Center, Gui, Add, Button, x92 y120 w200 h30 gLogin, Login Gui, Show, w395 h172, Login - NineDemons return Login: if(!imp_table_exist()) imp_create_table("Name, Passwort, Rang, Admin, LoginCounter") if(imp_row_exist(username)) { } else MsgBox, 0, Fehler - NineDemons, Ein Account mit dem Namen username existiert nicht! return GuiClose: ExitApp
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Hallo,
Gibt es ein MySQL Include für Autohotkey?
Grüße
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Wie sieht saveplayer momentanen aus?
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Es klappt immernoch nicht. Wenn ich es ohne Timer mache, dann kann ich nur bis 6 Commands abschicken, wenn ich es aber mit Timer mache, dann werde ich trotzdem gekickt.
Code
Alles anzeigenglobal cCounter := 0 SetTimer, ResetTimer, 1800 ResetTimer: cCounter := 0 return SendChat(wText) { if (!checkHandles()) return false if (SubStr(wText, 1, 1) == "/") { if(cCounter >= 6) { return false } dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_SENDCMD cCounter++ } else dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_SENDSAY return callWithParams(hGTA, dwFunc, [["s", wText]], false) }
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