Woran kann es liegen dass die Hotkeys InGame nicht funktionieren?
Beiträge von Marschl
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Nein^^ Ein echtes. Bilder folgen dann noch:)
Ouh dann nehm ich dass zurück Woher das Geld
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Porsche 944 - kommt am Samstag
Spielzeugauto oder
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Gut gemappt! Respekt!
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Was genau für Designs?
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Welchen Bot hast du denn benutzt?
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Hallo,
wenn ich normal spiele ist meine Maus ganz normal, aber wenn ich mit der Waffe ziele ist es nach rechts und links normal aber nach oben und unten ist es extrem empfindlich:(
Gruß
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hmm... was ist den da los liegt wahrscheinlich an deinem PC
//Edit Moderation: Mach halt noch mehr Spoiler
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Und wie kann ich abfragen ob das Auto ein Kilometer gefahren ist?
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Hallo,
wie kann man bei einem Auto einen Kilometerstand und ein Tank einbauen?
Ansätze reichen
Ich hoffe ihr könnt mir helfenMit freundlichen Grüßen
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Code
Alles anzeigenCMD:lieferung(playerid, params[]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGW, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht", "Waffenkammer LSPD\nWaffenkammer FBI\nWaffenkammer LVPD", "GPS", "Schließen"); } else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGP, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Firmen Übersicht","Ammunation LS\nAmmunation SF\nAmmunation LV\nTelefon BIZ\nHaus Upgrade\nWerbeagentur\nSupermarkt\nPaintball\nKart Bahn\nFahrzeuglackiererei","GPS", "Schließen"); } } else if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) //Geht nicht { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LIEFERUNGT, DIALOG_STYLE_LIST, "Transport GmbH - Tankstellen Übersicht","Temple Station\nIdlewood\nFlint County\nWhetstone\nDoherty\nJuniper Hill\nAngel Pine\nEaster Basin\nEmerald Isle\nBone County\nTierra Robada\nFort Carson","GPS", "Schließen"); } } return 1; }
probiere es mal so
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Ja hat sich erledigt danke. Wie Health Float vom Auto wie kann man die umrechnen? dass die nur von 100 -0 geht anstatt von 1000-0
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Dann muss ich ja den Timer ändern oder?
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Funktioniert immer noch nicht. Steht nur im Textdraw eine 1
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Ich hab ja schon ein Teil
Also wenn der Spieler in das Auto einsteigt wird ein Timer gestartet der das aufruft:
forward GetVehicleSpeed(playerid);
public GetVehicleSpeed(playerid)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
VehicleSpeed(vID);
return vID;
}Vehicle Speed:
stock VehicleSpeed(vehicleid)
{
new Float:xPos[3];
GetVehicleVelocity(vehicleid, xPos[0], xPos[1], xPos[2]);
return floatround(floatsqroot(xPos[0] * xPos[0] + xPos[1] * xPos[1] + xPos[2] * xPos[2]) * 170.00);
}format(tcn1, sizeof(tcn), "%d", GetVehicleSpeed(playerid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, Tacho9[playerid], tcn1);Leider Funktioniert es nicht