Also du meinst als SQL? Ich hab nicht so viel Ahnung davon
Beiträge von Marschl
-
-
Also dass ist der LOG:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [11:58:46] filterscripts = "" (string) [11:58:46] [11:58:46] Server Plugins [11:58:46] -------------- [11:58:46] Loading plugin: sscanf [11:58:46] [11:58:46] =============================== [11:58:46] sscanf plugin loaded. [11:58:46] Version: 2.8.1 [11:58:46] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [11:58:46] =============================== [11:58:46] Loaded. [11:58:46] Loading plugin: mysql [11:58:46] >> plugin.mysql: running on 6 threads. [11:58:46] >> plugin.mysql: R31 successfully loaded. [11:58:46] Loaded. [11:58:46] Loading plugin: streamer [11:58:46] *** Streamer Plugin v2.7.9 by Incognito loaded *** [11:58:46] Loaded. [11:58:46] Loaded 3 plugins. [11:58:46] [11:58:46] Filterscripts [11:58:46] --------------- [11:58:46] Loaded 0 filterscripts. [11:58:46] |>MySQL<| - Es konnte Verbindung zur der Datenbank samp aufgebaut werden [11:58:46] Number of vehicle models: 0 [11:58:46] Fraktion ivilist wurde geladen! [11:58:46] Fraktion an Andreas Police Department wurde geladen! [11:58:46] Fraktion ederal Bureau of Investigation wurde geladen! [11:59:08] [connection] 25.60.48.4:57405 requests connection cookie. [11:59:09] [connection] incoming connection: 25.60.48.4:57405 id: 0 [11:59:10] [join] Buzzy has joined the server (0:25.60.48.4) [11:59:24] [part] Buzzy has left the server (0:1) Console input: gmx [12:04:53] |>MySQL<| - Es konnte Verbindung zur der Datenbank samp aufgebaut werden [12:04:53] Number of vehicle models: 0 [12:04:53] Fraktion ivilist wurde geladen! [12:04:53] Fraktion an Andreas Police Department wurde geladen! [12:04:53] Fraktion ederal Bureau of Investigation wurde geladen! [12:06:17] [connection] 25.60.48.4:51334 requests connection cookie. [12:06:18] [connection] incoming connection: 25.60.48.4:51334 id: 0 [12:06:18] [join] Buzzy has joined the server (0:25.60.48.4) [12:06:33] UPDATE user SET Age='0', Geschlecht='0', AdminLevel='0', Mapper='0', Scripter='0', Premium='0', Level='0', Respektpunkte='0', BarGeld='0', BankKonto='0', BankGeld='0',Skin='0', Fraktion='0', FraktionRang='0', Spawn='0', Handy='0', Handynummer='0', PayDay='0', Spielzeit='0', Jail='0', JailTime='0', Prison='0', PrisonCheckpoints='0' WHERE id='3' [12:06:33] [part] Buzzy has left the server (0:1)
-
Wie den query von phpmyadmin?
-
Es wird kein LOG erstellt... aber wird auch nix gespeichert außer User und Passwort
-
Ich benutze r31, ich habe unter Connect_To_Database diese reingeschrieben: mysql_log(LOG_DEBUG);
-
Das ist der Globale log, wie kann ich es für mein Query aktivieren?
-
Soviel wie ich daraus lesen konnte sind das nur die Fraktionen...
Code
Alles anzeigen[11:47:15] [DEBUG] mysql_errno - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] mysql_tquery - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT * FROM `fraktion`".. [11:47:15] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnFraktionLaden()] - starting query execution [11:47:15] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnFraktionLaden()] - query was successful [11:47:15] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[OnFraktionLaden()] - data being passed to ProcessCallbacks() [11:47:15] [DEBUG] Calling callback "OnFraktionLaden".. [11:47:15] [DEBUG] cache_get_data - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "fid", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "fname", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_x", data: "369.652" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_y", data: "-2048.64" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_z", data: "7.8359" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_r", data: "359.47" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_interior", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_world", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_color", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_kasse", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang1", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang2", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang3", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang4", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang5", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '0', field: "f_rang6", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "fid", data: "1" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "fname", data: "San Andreas Police Department" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_x", data: "369.652" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_y", data: "-2048.64" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_z", data: "10.8359" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_r", data: "359.47" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_interior", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_world", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_color", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_kasse", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang1", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang2", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang3", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang4", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang5", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '1', field: "f_rang6", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "fid", data: "2" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "fname", data: "Federal Bureau of Investigation" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_x", data: "369.652" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_y", data: "-2048.64" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_z", data: "7.8359" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_float - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_r", data: "359.47" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_interior", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_world", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_color", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_kasse", data: "0" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang1", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang2", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang3", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang4", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang5", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '2', field: "f_rang6", data: "Zivilist" [11:47:15] [DEBUG] cache_get_field_content_int - connection handle: 1 [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::GetRowDataByName - row: '3', field: "fid", data: "3" [11:47:15] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
-
Lasss mich raten, es gibt warscheinlich eine schön lange ErrorLog von MySQL.
Wieso nutzt Du für einen Integer %i und nicht %d?
Warum nutzt Du Anführungszeichen? - Entweder Backticks, Anführungszeichen nur bei Strings.Ich hab garkein MySQL Log bekommen... der wurde nicht erstellt
-
1. Es werden nur 3. Fraktionen geladen...
Hier der LogCode
Alles anzeigen[11:36:58] |>MySQL<| - Es konnte Verbindung zur der Datenbank samp aufgebaut werden [11:36:58] Number of vehicle models: 0 [11:36:58] Fraktion ivilist wurde geladen! [11:36:58] Fraktion an Andreas Police Department wurde geladen! [11:36:58] Fraktion ederal Bureau of Investigation wurde geladen! [11:37:24] [connection] 127.0.0.1:56593 requests connection cookie. [11:37:25] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:56593 id: 0 [11:37:25] [join] Buzzy has joined the server (0:127.0.0.1) [11:37:33] Fraktion: 0 [11:37:33] Name: [11:37:33] Rang: [11:37:33] ID: 16777216 [11:37:38] [part] Buzzy has left the server (0:1)
Mein Fraktionladen public:
Code
Alles anzeigenforward OnFraktionLaden(); public OnFraktionLaden() { new rows, fields; cache_get_data(rows, fields); for(new i = 0; i < rows; i++) { fInfo[i][f_id] = cache_get_field_content_int(i, "fid", Handle); fInfo[i][f_name] = cache_get_field_content(i, "fname", fInfo[i][f_name], Handle, 128); //Cords fInfo[i][f_x] = cache_get_field_content_float(i,"f_x", Handle); fInfo[i][f_y] = cache_get_field_content_float(i,"f_y", Handle); fInfo[i][f_z] = cache_get_field_content_float(i,"f_z", Handle); fInfo[i][f_r] = cache_get_field_content_float(i,"f_r", Handle); fInfo[i][f_interior] = cache_get_field_content_int(i, "f_interior", Handle); fInfo[i][f_world] = cache_get_field_content_int(i, "f_world", Handle); fInfo[i][f_color] = cache_get_field_content_int(i, "f_color", Handle); fInfo[i][f_kasse] = cache_get_field_content_int(i, "f_kasse", Handle); //Rangnamen fInfo[i][f_rang1] = cache_get_field_content(i, "f_rang1", fInfo[i][f_rang1], Handle, 128); fInfo[i][f_rang2] = cache_get_field_content(i, "f_rang2", fInfo[i][f_rang2], Handle, 128); fInfo[i][f_rang3] = cache_get_field_content(i, "f_rang3", fInfo[i][f_rang3], Handle, 128); fInfo[i][f_rang4] = cache_get_field_content(i, "f_rang4", fInfo[i][f_rang4], Handle, 128); fInfo[i][f_rang5] = cache_get_field_content(i, "f_rang5", fInfo[i][f_rang5], Handle, 128); fInfo[i][f_rang6] = cache_get_field_content(i, "f_rang6", fInfo[i][f_rang6], Handle, 128); printf("Fraktion %s wurde geladen!", fInfo[i][f_name]); } return 1; }
-
Hallo,
ich habe das Problem das mein MySQL nix speichert außer das Passwort und username...
hier mein SpielerSpeichern Funktion:
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { if(sInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)return 1; new result[1024], query[1024]; format(query, sizeof(query), "Age='%i', Geschlecht='%i', AdminLevel='%i', Mapper='%i', Scripter='%i', Premium='%i', Level='%i', Respektpunkte='%i'", sInfo[playerid][pAge], sInfo[playerid][pSex], sInfo[playerid][pAdminLevel], sInfo[playerid][pMapper], sInfo[playerid][pScripter], sInfo[playerid][pPremium], sInfo[playerid][pLevel], sInfo[playerid][pRespektpunkte]); format(query, sizeof(query), "BarGeld='%i', BankKonto='%i', BankGeld='%i',Skin='%i', Fraktion='%i', FraktionRang='%i', Spawn='%i', Handy='%i', Handynummer='%i'", GetPlayerMoney(playerid), sInfo[playerid][pBankKonto], sInfo[playerid][pBankGeld],sInfo[playerid][pSkin], sInfo[playerid][pFraktion], sInfo[playerid][pFraktionRang], sInfo[playerid][pSpawn], sInfo[playerid][pHandy], sInfo[playerid][pHandynummer]); format(query, sizeof(query), "PayDay='%i', Spielzeit='%i', Jail='%i', JailTime='%i', Prison='%i', PrisonCheckpoints='%i'", sInfo[playerid][pPayDay], sInfo[playerid][pSpielzeit], sInfo[playerid][pJail], sInfo[playerid][pJailTime], sInfo[playerid][pPrison], sInfo[playerid][pPrisonCheckpoints]); format(result, sizeof(result), "UPDATE user SET %s WHERE id='%i'", query, sInfo[playerid][pID]); mysql_function_query(Handle, result, false, "", ""); return 1; }
Ich habe keine Ahnung warum...
Hier meine Datenbank:Danke für euere Hilfe
Gruß
-
Ich hab inGame in Befehl erstellt:
Codeocmd:fraktion(playerid, params[]) { new str[128]; format(str, sizeof(str), "* Hinweis: "HTML_WEIS"Du bist in der Fraktion %s, dein Rang heißt %s, und die Frakid ist %s", fInfo[sInfo[playerid][pFraktion]][f_name], fInfo[sInfo[playerid][pFraktion]][f_rang1], fInfo[sInfo[playerid][pFraktion]][f_id],Handle); SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, str); return 1; }
Nur leider steht nur das da: "Du bist in der Fraktion"
mehr nicht -
-
Irgendwie ist es jetzt richtig
Aber werde nach dem Login nicht auf den Cordinaten gespawnt.Hier mein OnPlayerSpawn:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerSpawn(playerid) { pTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", (1000*60), true, "i", playerid); spielzeitTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielZeitTimer", (1000*60), true, "i", playerid); switch(sInfo[playerid][pSpawn]) { case 0: //Neulingsspawn { new fID; fID = sInfo[playerid][pFraktion]; SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x], fInfo[fID][f_y], fInfo[fID][f_z]); SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]); } case 1: //Fraktion { // } case 2: //Haus { // Was passieren soll } } return 1; }
-
Meine Ladefunktion
Code
Alles anzeigenforward OnFraktionLaden(); public OnFraktionLaden() { new rows, fields; cache_get_data(rows, fields); for(new i = 0; i < rows; i++) { cache_get_field_content(i,"fid", fInfo[i][f_id],Handle); cache_get_field_content(i,"fname", fInfo[i][f_name],Handle,32); //Cords fInfo[i][f_x] = cache_get_field_content_float(i,"f_x", Handle); fInfo[i][f_y] = cache_get_field_content_float(i,"f_y", Handle); fInfo[i][f_z] = cache_get_field_content_float(i,"f_z", Handle); fInfo[i][f_r] = cache_get_field_content_float(i,"f_r", Handle); cache_get_field_content(i,"f_interoir", fInfo[i][f_interior],Handle); cache_get_field_content(i,"f_world", fInfo[i][f_world],Handle); cache_get_field_content(i,"f_color", fInfo[i][f_color],Handle); cache_get_field_content(i,"f_kasse", fInfo[i][f_kasse],Handle); //Rangnamen cache_get_field_content(i,"f_rang1", fInfo[i][f_rang1],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang2", fInfo[i][f_rang2],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang3", fInfo[i][f_rang3],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang4", fInfo[i][f_rang4],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang5", fInfo[i][f_rang5],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang6", fInfo[i][f_rang6],Handle); printf("Fraktion %s wurde geladen!", fInfo[i][f_name]); } return 1; }
Mein Serverlog:Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [21:54:11] filterscripts = "" (string) [21:54:11] [21:54:11] Server Plugins [21:54:11] -------------- [21:54:11] Loading plugin: sscanf [21:54:11] [21:54:11] =============================== [21:54:11] sscanf plugin loaded. [21:54:11] Version: 2.8.1 [21:54:11] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [21:54:11] =============================== [21:54:11] Loaded. [21:54:11] Loading plugin: mysql [21:54:11] >> plugin.mysql: running on 6 threads. [21:54:11] >> plugin.mysql: R31 successfully loaded. [21:54:11] Loaded. [21:54:11] Loading plugin: streamer [21:54:11] *** Streamer Plugin v2.7.9 by Incognito loaded *** [21:54:11] Loaded. [21:54:11] Loaded 3 plugins. [21:54:11] [21:54:11] Filterscripts [21:54:11] --------------- [21:54:11] Loaded 0 filterscripts. [21:54:11] |>MySQL<| - Es konnte Verbindung zur der Datenbank samp aufgebaut werden [21:54:11] Number of vehicle models: 0 [21:54:11] Fraktion Zivilist wurde geladen! [21:54:11] Fraktion San Andreas Police Department wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Federal Bureau of Investigation wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Präsidentschaft wurde geladen! [21:54:11] Fraktion San Andreas Medical Center wurde geladen! [21:54:11] Fraktion San Andreas Ordnungsamt wurde geladen! [21:54:11] Fraktion San Andreas News wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Grove Street wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Ballas wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Vagos wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Varrios Los Aztecas wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Yakuza wurde geladen! [21:54:11] Fraktion La Cosa Nostra wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Hitman Agency wurde geladen! [21:54:11] Fraktion Terroristen wurde geladen!
Der Screenshot:
http://prntscr.com/a21d61 -
-
-
-
Das hab ich jetzt verstanden
Mein anderes Problem ist wenn ich connecte kommt "Stay within the world boundaries"Hier meine DatenBank:
http://prntscr.com/a204ktSo lasse ich die Spieler Spawnen:
public OnPlayerSpawn(playerid){pTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", (1000*60), true, "i", playerid);spielzeitTimer[playerid] = SetTimerEx("SpielZeitTimer", (1000*60), true, "i", playerid);switch(sInfo[playerid][pSpawn]){case 0: //Neulingsspawn{new fID;fID = sInfo[playerid][pFraktion];SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x], fInfo[fID][f_y], fInfo[fID][f_z]);SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);}case 1: //Fraktion{// Was passieren soll}case 2: //Haus{// Was passieren soll}}return 1;}
Woran kiegt das?
PS: Wie schaffe ich es den Pawn code richtig einzufügen?
Und bei dem Frakload lass ich die Fraktionen Printen die geladen wurden... die letzten 3 fehlen, Warum?
Gruß
-
-
Du solltest wirklich mehr Eigeninitiative zeigen und wenigstens mal einen Blick in das Wiki schauen, dort sind die Funktionen jeweils mit einem Beispiel erklärt, das kann man eigentlich dann nicht mehr falsch machen.
Wenn ich dir das alles vorschreibe lernst du gar nichts dabei.forward OnFraktionLaden();public OnFraktionLaden(){ new rows, fields; cache_get_data(rows, fields); for(new i = 0; i < rows; i++) { fInfo[i][f_id] = cache_get_field_content_int(i,"fid",Handle); cache_get_field_content(i,"fname", fInfo[i][f_name],Handle,32); //Cords fInfo[i][f_x] = cache_get_field_content_float(i,"f_x", Handle); fInfo[i][f_interior] = cache_get_field_content_int(i,"f_interoir",Handle); fInfo[i][f_world] = cache_get_field_content_int(i,"f_world", Handle); fInfo[i][f_color] = cache_get_field_content_int(i,"f_color", Handle); fInfo[i][f_kasse] = cache_get_field_content_int(i,"f_kasse", Handle); //Rangnamen cache_get_field_content(i,"f_rang1", fInfo[i][f_rang1],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang2", fInfo[i][f_rang2],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang3", fInfo[i][f_rang3],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang4", fInfo[i][f_rang4],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang5", fInfo[i][f_rang5],Handle); cache_get_field_content(i,"f_rang6", fInfo[i][f_rang6],Handle); printf("Fraktionen geladen"); } return 1;}
Danke
ich scripte noch nicht lange und habe diese Wiki nicht verstanden.
Entschuldigung