Beiträge von Rolex_

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Cuff:



    /uncuff



    Hier Error frei für dich

    Hallo.


    Ich versuche in meinen MAP_EDITOR rein zu gehen aber es kommt immer das hier


    Screens:
    Editor =
    GTAINTERFACE =
    BackGround =
    Newton =
    Bug/Problem =
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    Ich benutze derzeit diesen Map_Editor und möchte es weiterhin auch nutzen


    Website Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1399384#post1399384
    Download Link: http://www.mathpudding.com/topsecretsamp/editor.rar
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    Wie man in denn Screens sehen kann habe ich
    background.txd , newton.dll und GTAINTERFACE.dll im GTA SA Ordner drinnen


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    Brauche Hilfe/Infos von euch was ich falsch mache


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    PS: Habe biss jetzt das MAP Editor mit seinen eigen Dateien gelöscht.
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    Bitte so schnell wie möglich Per (Antwort oder PN melden)



    Danke im Vorraus


    Code
    //forward OrtenTimer(playerid,suchid);
    //new OrtenAktiv[MAX_PLAYERS] = 0;
    //new OrtenTimer1[MAX_PLAYERS];


    Wenn ich die /*/ weg mache bei jedem und dann Compaille kommt das


    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(24880) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(24880) : error 017: undefined symbol "Verfolgen"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(24880 -- 24881) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(24880 -- 24881) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.

    Hallo. Ich suche einen 90-100Prozent auskennen den Scripter


    Seine Arbeit:
    Fraktionen Erstellen
    Systeme Erstellen [Wie zbs /startwar,/orten,/horten,/gov usw. erstellen]
    usw.


    Er bekommt pro 1000Zeilen [10Euro als Lohn] .. (Die Zeilen müssen auch Funktionieren xD)

    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(39) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(40) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(41) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(43) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(41) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "jmobj"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\filterscripts\Heli.pwn(55) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    5 Errors.

    Hallo.


    Ich wollte fragen ob man dür das LSPD Maverick eine Schussplatte mappen kann.


    Was ist eine Schussplatte?


    Das sind 2Platten einer ist rechts am Maverick und einer ist links am Maverick. Man kann dort drauf steigen und währent einer dieses Maverick fligt kann man auf die Platte steigen und von dort nach unten schießen (bei einer Sniper würde das vllt Buggen.


    Brauche eure hilfe und Objekte

    SA-MP 0.3.7
    Exception At Address: 0x0510087A
    Base: 0x05050000



    Registers:
    EAX: 0x0000036F EBX: 0x0BCB65F0 ECX: 0x017EB550 EDX: 0x0BCB65F0
    ESI: 0x0AF730D8 EDI: 0x00004E20 EBP: 0x0177F710 ESP: 0x0177F6F8
    EFLAGS: 0x00010206



    Stack:
    +0000: 0x050FA848 0x00004E20 0x0FD20E56 0x0FD20D48
    +0010: 0x00000000 0x0BCB65F0 0x0177FA5C 0x05053BCF
    +0020: 0x00004E20 0x0FD609C8 0x0177F978 0x00000001
    +0030: 0x0FCFFE00 0x0000000F 0x00000000 0x00000020
    +0040: 0x03E801C8 0x03E80000 0x03E8096C 0x0000000F
    +0050: 0x03E80968 0x2A7595BA 0x0177F790 0x77822D00
    +0060: 0x00000018 0x00000000 0x00000008 0x00000018
    +0070: 0x00000001 0x00000020 0x0FD1BDF8 0x0533332E
    +0080: 0x00000000 0x00000004 0x00000002 0x00000000
    +0090: 0x00000000 0x0FD00048 0x0177F7A4 0x0526EE0E
    +00A0: 0x05358C07 0x00000202 0x00000202 0x052E5A7C
    +00B0: 0x00000202 0x0FD60BD0 0x0177F950 0x0177FA5C
    +00C0: 0x0177F7CC 0x00000001 0x00000000 0x0177F950
    +00D0: 0x0FD20D48 0x0FD20D48 0xC3BF9F9A 0x0FD1BB71
    +00E0: 0x0177FA5C 0x0177F700 0x00000001 0x0000002E
    +00F0: 0x00000000 0xF9F14845 0x052C0D00 0x0177F950
    +0100: 0x004E2003 0x699A6900 0x3CCD450C 0xB000C491
    +0110: 0x00004480 0xFFFF3F80 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF
    +0120: 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0x203AFFFF
    +0130: 0x00000178 0x0FD609C8 0x0177FA5C 0x00000001
    +0140: 0x0177F978 0x0177F964 0x0511E79B 0xFFFFFFFF
    +0150: 0x0505D1EC 0x02644120 0x00000028 0x00000028
    +0160: 0x00000008 0x0177F978 0x00000000 0x00000000
    +0170: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0180: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0190: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01C0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01D0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01E0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +01F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0200: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0210: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
    +0220: 0x00000000 0x05087440 0x00000216 0x0FD60BD0
    +0230: 0x0177F950 0x0177FA5C 0x0177F944 0x00000001
    +0240: 0x0000002E 0x0177FAB8 0x0177F98C 0x0177FA5C
    +0250: 0x0177FAA4 0x0177FAA4 0x0506C071 0x0177FAA4
    +0260: 0x0FD609C8 0x0177FA5C 0x00000001 0x0177FAB8
    +0270: 0x0511F05B 0x00000000 0x05087440 0x0177FAA0



    SCM Op: 0x16C, lDbg: 0 LastRendObj: 982



    Game Version: US 1.0



    State Information: Ped Context: 0
    P0 (0,0)


    Immer wenn ich mein Passwort eingebe kommt dies

    Hallo.


    Ich habe versucht im Script die Skin von Yakuza zu änder, weil leider Yakuza und Triaden alle Skins gleich haben.
    Deshalb wollte ich fragen wie es im German Elite Reallife Script geht?


    Bei /ainvite Spawnt man auf einen dach und man kann mit /weiter die Skins bewegen und mit /fertig denn Skin gehalten.
    genau so ist es per /invite das gleiche nur ich will das man bei /ainvite /invite /skin die Skins wechseln kann.
    Die Skin ID´s kann ich später suchen und einfügen. Biss jetzt brauche ich hilfe wie man es ändert

    Hallo.


    Ich wollte die Fahrschule SF nach LS Mappen, (hat geklappt).
    Und es noch auf pappen mit einem Bot neben dem Enter Icon neben der Tür. Aber wenn ich diesen Bot hin Mappe klappt es. Doch wenn ich danach Ingame gehe sind alle gemappten dinge da aber nicht das Bot [Ich nutze MAP_EDITOR] und es ist gut.


    Kann mir wer einen Tipp geben woran das liegt?