Sollte im Hauptverzeichnis enthalten sein. Er kann diese Datei aufjedenfall nicht aufrufen wodurch der Server Crasht
Beiträge von robbi2304
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Ja sie versenden auch Samstag die Abholung erfolgt in der Regel am späten Nachmittag aber weit wird es nicht kommen. Umschlaghof und das wars. Mit sehr viel Glück kommt es auch noch Montag
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In der Regel wird es in 1-2 Tagen nach der E-Mail versandt
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Okay,
das war mein Fehler gewesen. Ich habe vergessen den Wert auch anzugeben sobald das Passwort Richtig eingegeben wurde.
Dann danke ich dir @Jeffry
// Edit Thema zwar schon alt ist aber dennoch gerade wieder Aktiv.
Sobald 2 Spieler joinen werden die Wanteds von einem Spieler mind nicht richtig angezeigt. Wo könnte der Grund dafür sein ?
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
new str[16];
for(new i = 0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
{
format(str, sizeof(str), "Wanted: %d", PlayerInfo[i][pWanted]);
wantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, str, COLOR_BUSBLUE, 0.0, 0.0, 0.4, 10, i);
}
} -
Das Wantedlabel wird doch dort erstellt.
Sonst habe ich noch
new PlayerText3D:wantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
und
den updater
Warum erstellst du was für i aber nimmst die varriable von Playerid das ergibt 0 sinn ?
i ist pMember = 1 denn nur pMember 1 soll das LAbel sehen -
Danke passt.
Noch eine Sache.
new str[32];
for(new i = 0, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
DeletePlayer3DTextLabel(i, wantedLabel[i][playerid]);
format(str, sizeof(str), "Wanted: %d", PlayerInfo[playerid][pWanted]);
wantedLabel[i][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, str, COLOR_LIGHTYELLOW, 0.0, 0.0, 0.4, 10, playerid);
}
}wird nicht bei player erstellt der die id 0 hat
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Liebe Brotfische,
ich weiß ich bin heute schon sehr oft dran gewesen. Allerdings gehe ich nun an meine Problem stellen ran um diese zu beheben.Derzeit wird mein Tacho nur für ID 0 geupdatet. Alles was nicht ID 0 ist kriegt kein Update.
Woran könnte es liegen ?
forward sekunde(playerid);
public sekunde(playerid)
{
new string[128];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
format(string,sizeof(string),"%ikm/h", getPlayerSpeed(i));
PlayerTextDrawSetString(playerid,Textdraw9[playerid],string);
}
return 1;
} -
Diese Abfrage zu:
if(IsACop(pID))Ok klappt noch nicht so wirklich. ID 0 kann immer gefesselt werden id 1 allerdings nicht
// edit mein fehler geht nun danke
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Liebe Brotfische,
ich habe derzeit beim cuffen ein kleines Problem. Es sollen keine Staatsbeamte gecufft werden aber ich kriegs irgenwie nicht hin.
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false)return 1;
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
{new Float:x, Float:y, Float:z,pID;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
new string[128];
if(TogglePlayerControllable(pID,1))
{
if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BUSBLUE,"Nutzung: /handschellen [ID]!");
if(pID==IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keinen Staatsbeamten entfesseln!");
if(pID==playerid) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber fesseln !");
if(OnDuty[playerid]==0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht im Dienst");
format(string,sizeof(string),"Dir wurden von %s Handschellen angelegt!",PlayerInfo[playerid][pName]);
SendClientMessage(pID,COLOR_BUSBLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Handschellen angelegt!",PlayerInfo[pID]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BUSBLUE,string);
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast keine Berechtigung diesen Befehl auszuführen");
}
return 1;
}
forward IsACop(playerid);
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 || member==2 || member==3 || leader==1 || leader==2 || leader==3 )
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Ich habe ne Abfrage bei OnPlayerGiveDamage. Dort gibt er aus das der Spieler schaden erhält. Allerdings gibt es kein HP abzug.
Also wäre es da die möglichkeit abzufragen ob der Spieler gefesselt ist und dann die hp mit
SetPlayerHealth(playerid,-anzahl);
abzuziehen ?
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Okay also kann man daran nichts wirklich machen wenn man den Spieler im Fahrzeug fesseln möchte ?
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Funktioniert nun. Wohlmöglich ist beim Compilen etwas schief gelaufen.
// edit
Eine Frage habe ich noch, wenn ein Spieler gefesselt ist kann man diesen nicht mehr anschießen. Also er verliert keine HP. Ist das normal oder kann man dagegen was machen ?
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ja habe ich
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Ich habe dies nun so gemacht wie in deinem Beispiel. Allerdings bleibt das Fahrzeug verschlossen.
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Liebe Brotfische,
ich möchte gerne das beim Verlassen eines Fahrzeug, dass Fahrzeug aufgeschlossen wird. Wie mache ich das ganze ? Ich weiß das es hierbei was mit oldstate zutun hat. Allerdings nicht wie ich es nach dem Verlassen automatisch aufschließen lasse.
Wäre über mithilfe dankbar
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Code
Alles anzeigen[17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery(1, "SELECT * FROM haus WHERE updater = 1", "HausUpdat", "") [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Create(amx=0x9919388, name='HausUpdat', format='', params=0xb5107a78, param_offset=5) [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Create - callback index for 'HausUpdat': 3 [17:46:06] [INFO] Callback 'HausUpdat' set up for delayed execution. [17:46:06] [DEBUG] created delayed callback with 0 parameter [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute(this=0x9919400, type=2, query=0x9981424) [17:46:06] [DEBUG] CConnectionPool::Queue(query=0x9981424, this=0x97e4928) [17:46:06] [DEBUG] CConnection::Execute(query=0x9981424, this=0xb2ea2008, connection=0x997a298) [17:46:06] [DEBUG] CQuery::Execute(this=0x9981424, connection=0x997a298) [17:46:06] [INFO] query "SELECT * FROM haus WHERE updater = 1" successfully executed within 0.94 milliseconds [17:46:06] [DEBUG] CResultSet::Create(connection=0x997a298, query_str='SELECT * FROM haus WHERE updater = 1') [17:46:06] [DEBUG] created new resultset '0xb2300e50' [17:46:06] [DEBUG] fetched MySQL result '0xb2300bc0' [17:46:06] [DEBUG] allocated 0 bytes for PAWN result [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute - return value: true [17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery: return value: '1' [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Execute(amx=0x9919388, index=3, num_params=0) [17:46:06] [INFO] Executing callback 'HausUpdat' with 0 parameter... [17:46:06] [DEBUG] executing AMX callback with index '3' [17:46:06] [DEBUG] cache_get_row_count(0xB5107A88) [17:46:06] [DEBUG] cache_get_row_count: return value: '1' [17:46:06] [DEBUG] AMX callback executed with error '0' [17:46:06] [INFO] Callback successfully executed. [17:46:06] [DEBUG] mysql_format(1, 0xB5107348, 200, "INSERT INTO `timeban` (`Spieler`, `Grund`, `Admin`, `Dauer`) VALUES ('%e', '%e', '%e', '%d)") [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString(this=0x9919400, src='Don_Query') [17:46:06] [DEBUG] CConnection::EscapeString(src='Don_Query', this=0x98e93a8, connection=0x9954fc0) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString - return value: true, escaped string: 'Don_Query' [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString(this=0x9919400, src='darum') [17:46:06] [DEBUG] CConnection::EscapeString(src='darum', this=0x98e93a8, connection=0x9954fc0) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString - return value: true, escaped string: 'darum' [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString(this=0x9919400, src='Don_Query') [17:46:06] [DEBUG] CConnection::EscapeString(src='Don_Query', this=0x98e93a8, connection=0x9954fc0) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::EscapeString - return value: true, escaped string: 'Don_Query' [17:46:06] [DEBUG] mysql_format: return value: '116' [17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery(1, "INSERT INTO `timeban` (`Spieler`, `Grund`, `Admin`, `Dauer`) VALUES ('Don_Query', 'darum', 'Don_Query', '1487350086)", "", "") [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Create(amx=0x9919388, name='', format='', params=0xb5107334, param_offset=5) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute(this=0x9919400, type=2, query=0x9981424) [17:46:06] [DEBUG] CConnectionPool::Queue(query=0x9981424, this=0x97e4928) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute - return value: true [17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery: return value: '1' [17:46:06] [DEBUG] CConnection::Execute(query=0x9981424, this=0xb3924008, connection=0x9973c18) [17:46:06] [DEBUG] CQuery::Execute(this=0x9981424, connection=0x9973c18) [17:46:06] [ERROR] [17:46:06] [DEBUG] CConnection::GetError(this=0xb3924008, connection=0x9973c18) [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Create(amx=0x9919388, name='OnQueryError', format='dsssd) [17:46:06] [DEBUG] mysql_format(1, 0xB51073F4, 400, "UPDATE users SET skin='%i',spawn='%i',wanted='%i',jailtime='%i',frakrang='%i',leader='%i',member='%i',punkte='%i',scheine='%i',alevel='%d',jobk='%d',paytime='%d',prpg='%d',jobmoney='%d',konto='%d',respektpunkte='%d',perso='%d',dunger='%d',drogensamen='%d',job='%d',drogens='%d',drogen='%d',matss='%d',mats='%d',level='%d',money='%d',kills='%d',deaths='%d' WHERE id='%d'") [17:46:06] [DEBUG] mysql_format: return value: '347' [17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery(1, "UPDATE users SET skin='0',spawn='1',wanted='0',jailtime='0',frakrang='0',leader='0',member='0',punkte='0',scheine='0',alevel='0',jobk='0',paytime='3',prpg='8',jobmoney='0',konto='10000',respektpunkte='0',perso='0',dunger='0',drogensamen='0',job='0',drogens='0',drogen='0',matss='0',mats='0',level='1',money='9299',kills='0',deaths='0' WHERE id='5'", "", "") [17:46:06] [DEBUG] CCallback::Create(amx=0x9919388, name='', format='', params=0xb51073e0, param_offset=5) [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute(this=0x9919400, type=2, query=0x99810bc) [17:46:06] [DEBUG] CConnectionPool::Queue(query=0x99810bc, this=0x97e4928) [17:46:06] [DEBUG] CConnection::Execute(query=0x99810bc, this=0xb2ea2008, connection=0x997a298) [17:46:06] [DEBUG] CQuery::Execute(this=0x99810bc, connection=0x997a298) [17:46:06] [INFO] query "UPDATE users SET skin='0',spawn='1',wanted='0',jailtime='0',frakrang='0',leader='0',member='0',punkte='0',scheine='0',alevel='0',jobk='0',paytime='3',prpg='8',jobmoney='0',konto='10000',respektpunkte='0',perso='0',dunger='0',drogensamen='0',job='0',drogens='0',drogen='0',matss='0',mats='0',level='1',money='9299',kills='0',deaths='0' WHERE id='5'" successfully executed within 1.241 milliseconds [17:46:06] [DEBUG] CResultSet::Create(connection=0x997a298, query_str='UPDATE users SET skin='0',spawn='1',wanted='0',jailtime='0',frakrang='0',leader='0',member='0',punkte='0',scheine='0',alevel='0',jobk='0',paytime='3',prpg='8',jobmoney='0',konto='10000',respektpunkte='0',perso='0',dunger='0',drogensamen='0',job='0',drogens='0',drogen='0',matss='0',mats='0',level='1',money='9299',kills='0',deaths='0' WHERE id='5'') [17:46:06] [DEBUG] created new resultset '0xb2300de0' [17:46:06] [DEBUG] fetched MySQL result '0x0' [17:46:06] [DEBUG] CHandle::Execute - return value: true [17:46:06] [DEBUG] mysql_pquery: return value: '1'
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Liebe Brotfische,
derzeit habe ich ein Problem beim speichern meines Timebans. Es wird nichts in die Datenbank eingetragen und kein wirklicher Fehler in der MySQL Log ausgegeben. Daher bin ich nun in der hoffnung das Ihr mir ggf helfen könnt.
TimeBan(playerid, const name[25], const reason[30], const admin[25], const dauer)
{
new query[200];
mysql_format(handle, query, 200, "INSERT INTO `timeban` (`Spieler`, `Grund`, `Admin`, `Dauer`) VALUES ('%e', '%e', '%e', '%d)", name, reason, admin, dauer);
printf(name,reason,admin,dauer);
mysql_pquery(handle,query, "", "");
return SetTimerEx("KickTimer",100,false,"i",playerid);
}
ocmd:tban(playerid, params[])
{
new pID, grund[30], zeit, zeitdauer, string[128], name[25], name2[25];
if(sscanf(params,"uds", pID, zeit, grund)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze: /tban Playerid/Spielername Zeit Grund");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Spieler nicht online.");
GetPlayerName(playerid, name, 25), GetPlayerName(pID, name2, 25);
zeitdauer = gettime() + (60*zeit);
TimeBan(pID, name2, grund, name, zeitdauer);
format(string, 128, "Du hast %s für %d Minuten gebannt.", name2, zeit);
SendClientMessage(playerid, -1, string);
return 1;
}wie schon gesagt es finden keine eintragungen in die Datenbank und es wird auch kein Fehler ausgegeben
printf gibt nur das unterstrichene aus printf(name,reason,admin,dauer);
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Öhm nö ?
[list=1][*]new Float:X,Float:Y,Float:Z;
[*] GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
[*] TodesPickup[playerid] = CreatePickup(1254, 1, X, Y, Z, 0);
[*] SetTimerEx("TOT", 1000, false, "i",playerid);
[/list]erstellt den Todespickup. Und das soll nicht nur sein bei einem Spieler der OnDuty ist.
PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
justDied[playerid] = true;
passt von dir auch nicht mit rein. Er soll die Tode ja auch zählen wenn er nicht OnDuty ist.Daher Fehler besteht weiterhin
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Probiere es mal so
//Registrierung: Passwort wird abgespeichert
mysql_escape_string(inputtext, passwort, dbhandle);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO user (username, password) VALUES ('%e', MD5('%e')) ", GetSpielerName(playerid), passwort);
mysql_function_query(dbhandle, query, false, "", "");//Abfrage, ob das Passwort richtig ist
mysql_escape_string(inputtext, passwort, dbhandle);
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM user WHERE username='%e' AND password=MD5('%e')", GetSpielerName(playerid), passwort);
mysql_function_query(dbhandle, query, true, "OnPasswordResponse", "i", playerid);public OnPasswordResponse(playerid)
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
if(num_rows==1)
{//PW richtig
}
else
{
//Falsch
}