// Zuerst erstellst du eine Variable (oder baust es in dein Enum ein), wie "Logged[MAX_PLAYERS];"
// Im Command "/login" baust du ein: Logged[playerid] = 1; <= Damit definieren wir: >> Er ist eingeloggt <<.
// Nun unter
public OnPlayerRequestSpawn(playerid) //Nachdem du den Skin ausgewählt hast, kommt das
{
// das
if(Logged[playerid] == 0)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s.ini",name);
if(dini_Exists(string)) // mit "Dini"...sonst wäre es "if(fexist())"
{
SendClientMessage(playerid, rot, "[FEHLER]Spawnen ist erst nach den Login möglich!");
return 0; //Wichtig: 0 !
}
}
else
{
return 1; // Sonst ja
}
return 1;
}
// Bei OnPlayerDisconnect die Variable wieder auf 0 setzen
Logged[playerid] = 0;