Hey kann man .amx in .pwn umwandeln ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja aber die pwn ist dannach fast nicht mehr zu gebrauchen
-
Es geht höchstens Pwn zu Amx.
Pawno > Pawn Datei Öffnen > Compilen > Fertig.
Man könnte auch .amx in .pwn umbenennen aber dann ist es nicht mehr zu gebrauchen.
Edit : wie Sebi sagte.
-
Es gibt schon zich von Themen mit der Frage.
SuFu
-
natürlich gibt es eine Möglichkeit
einfach mal im englischen forum " Amx to pwn" eingeben
hier der link damit du nicht suchen brauchst.
habs aber nicht getestet!MFG,Cedi
-
Aber wie ich gesagt hab ist nach dem Decompile die pwn nicht mehr zu gebrauchen
-
Wie installiert man denn diesen .amx to pwn ?
-
Wie gesagt: es brint dir nichts!
Die PWN ist unbrauchbar dannach -
Dann fehlen andere sachen , oder viele sachen sind durcheinander...
-
Ich sag dir nur einmal verloren immer verloren solange es keinen richtigen De-Compiler gibt,
ist dein Code im Eimer und du kannst alles von neuem beginnen es sei denn du möchtest dir alles
wieder zusammen suchen -
Ja egal das probiere ich dann halt wieder zusammen zu flicken aber ich möchte es versuchen kann es mir einer erklären?
-
Blackfox geht immer vom guten aus, oder? Er hätte es "verloren". Ich hab ihm etwas für Geld gecodet und nur die .amx gegeben damit er es tesen kann. Nun will er nichts zahlen und es so umwandeln . Zum Glück hat er keine Ahnung von PAWNO, daher wird er meine Fallen nicht entdecken, weil ich mir das natürlich gedacht habe .
-
Es gibt auch Möglichkeiten das ganze zu schützen wobei man sowieso nix mehr damit anfangen könnte
und der momentane De-Compiler voll den A**** ist , wobei das sowieso nicht schlimm ist,
naja wie auch immer ich denke doch das Thema kann hiermit geschlossen werden -
-closed-