Beiträge von KornChief

    Spamfish:
    Scheinbar hast du doch Probleme oder keine Freunde, wieso sonst würdest du wildfremden Menschen deine Meinung zu einer Glaubensfrage sagen, wenn's nichtmal einen interessiert? Bei so einer Einstellung solltest du dich auch mal an eine Seelsorfe wenden ;) .



    @Topic:
    Schön und gut, dass ihr so viel bekommt, ich glaube aber, dass ein paar keine Ahnung davon haben, was der Sinn des Festes ist, wenn ich mir die Posts so ansehe. Naja euer Problem :rolleyes:
    Ich bekomm wahrscheinlich nur gut gemeintes Geld, das sowieso für Kleidung und Bücher draufgehen. Rest werd ich sparen - damit keiner meinen kann, mein Post sei Spamm.

    Du brauchst das nicht extra definieren, das gibts schon.Ist in der a_samp inc. Guck im Wiki nach.


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    Lass das Pushen verdammt, du hast 4 mal auf "Editieren" gedrückt und nie hat sich was verändert. Ich hab's doch gesehen. Sowas wie dir sollte man erst gar nicht mehr helfen, denn du trittst die Hilfe scheinbar mit Füßen. Das ist nicht nur unverschämt, sondern zeigt auch wie unreif und kindisch du dich verhälst. Wenn du etwas Anstand und Verstand hättest, hättest du das nicht getan - aber naja, so kennt man dich.
    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Riddick« (Heute, 09:45)

    Leider falsch Bullet.

    new x = random(2);
    new y = random(2);
    new z = random(2);
    new a = random(2);
    printf("%d %d %d %d",x,y,z,a);

    Schon mal das getestet? Mögliches Ergebnis: 1 0 0 0,denn random(x) gibt 0 bis x-1 aus.
    daher case 0 und case 1.
    Möglich um es einfacher zu machen wäre new x = random(2)+1;

    Nach einem Punkt kann sehr wohl ein "und" bzw "Und" folgen. Sowohl in Texten als auch in der "Sprache" an sich. Ist eben ein Stilmittel, das die einfache Sprache verdeutlich, die wir verwenden. Ebenso würde auch kein "..." oder "Ach ja!" existieren. :huh:

    Bei Neo ist auch ein kleiner Fehler:
    Geht ID 4 on, macht /afk wird 'AFK[4]' auf 1 gestellt. Geht er dann off, bleibt es so (da das GM ja nicht restartet) und der neue User, da an die stelle tritt ist auto. afk.

    Was ist FS, NR ?

    Terroristen/Ganoven:
    - Können Geiseln nehmen, die dann von der Polizei / Security befreit werden müssen
    - Können Anschläge verüben (Bomben legen mit geeigneter Animation, gff. nur im Van ) stündlich
    - Können Läden,Leute etc ausrauben


    Händler/Markler/Versicherung:
    - Können Häuser InGame erstellen und dabei auswählen, welche Einrichtung,Preis,Name,etc. (vllt. sogar wie viele Items platziert werden können )
    - Items verkaufen/einrichten (sowohl zum Tragen (für den Rucksack zB) oder für das Haus), wie Waffen,Brecheisen (einbrechen),Armor-/LebenPickup,Schaufel (graben),Lebensmittel (Leben auffrischen) & Drogen (vllt. Nebenwirkungen?) & Alkohol (Leben auffrischen) - für Meidcs könnte man ja machen, dass man eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann oder andere Krankheiten, die nur durch ihn geheilt werden können),Handy,Rucksack,Autoteile,Fernseher,CD-Spieler usw
    - Können Versicherungen vergeben ( zB Autoversicherung,Lebensversicherung,Unfallversicherung, usw - Zweck kann man sich denken)


    Jobs, mit denen man CPs abfahren kann, wie Reiningsdienst,Pizzabote,Packetdienst,

    Ich hatte/habe ein ähnliches Problem. Ich hab ebenfalls eine Razer (Mamba), doch manchmal bewegt sich der Zeiger - wirklich wie von geisterhand - zur Seite. Und das dann ca. 20 mins. Solange das installiert war von der ging das mit jeder Maus so...hab dann aber in der Konfig was geändert und geht wieder (meistens).
    Ich kann dir nur eine 2. Maus anbieten :D

    Kleine Frage BFX:

    • Maximale Größe des Inhalts ( Gebt ihr 5 an aber habt in der Linie der Datei 7 Zeichen so werden nur 5 Zeichen gelesen)
    • Ist es ein packed String ( true/false ) ( Packed Strings = 1 Byte , normale = 4 Bytes )


    Ich dachte immer, dass bei der 5 die Nullterminierung dabei ist , sprich char 0,1,2,3 + "\0" ?
    Ist es nicht Packed string: 1 Char = 1 Byte ; normal: 1 Char = 4 Bytes?



    Sonst wirklich nice :thumbup:

    Fehler:
    caste 7: = case 7:
    Guide = CreateMenu("LS Touristen Guide, 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0); = Guide = CreateMenu("LS Touristen Guide", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    if(PlayerToPoint(25.0,playerid,xyz wo man das Menu öffnen kann"); = if(PlayerToPoint(25.0,playerid,xyz wo man das Menu öffnen kann);


    0/10 :thumbdown:

    Hi,
    ich hab eine kleine Frage zu C++.


    Wenn ich eine Klasse habe ( zB "Test" ), die von einer Basisklasse (nennen wir sie "Base" ) erbt, wie kann ich dann, sobald ich eine Instanz von Test erstelle, nicht den "Standartkonstruktor" der Basisklasse ohne Parameter, sondern einen überladenen verwenden, damit die Membervariabeln, die sie von "Base" erbt einen sinnvollen Wert erhalten und nicht ein zufälliges Bitmuster? Ich habe bisher die Elemente,sprich Membervariablen,die von der Basisklasse stammen, dann in die Konstruktorliste der abgeleiteten Klasse getan - müsste aber auch anders gehen, oder? Zumindest habe ich es so gehört.


    MfG
    Korn


    // Edit: Etwas verständlicher falsch es komisch klang :)


    // Edit Nr. 2: Ich hab in einem anderen Forum jemanden gefunden, der mir das erklären konnte (schreibe es hier nur rein, falls es jemanden doch interessieren sollte [...] :(


    Es ist denkbar einfach:



    class Test : public Base
    {
    public:
    Test(int x) : Base(x) {} // "Base" steht für den Konstruktor der Base Klasse. Eben praktischer als hier alle Membervariablen einzeln zu definieren.
    ~Test() {}
    };