hey spammi
ich kann dich verstehen
ich bin auch froh wen ich 18 bin
wegen eigene wohnung
ich kann dich echt gut verstehen
mein onkel ist so strengglaubig und da
muss ich dieses jahr wieder hin *kotz*
-
-
Zitat
Kurze Frage, hast du das Borderline Syndrom?
nope muskelschwundZitatKomm ein bisschen runter Spamfish
und dann dann binn ich unten aber ich schreibe dann trotzdem agressiv weiter ?
was nüzt eigentlich dieser thead ? der macht andere nur neidich
-
werde ne ps3 bekommen, is aber noch nicht so sicher...
//ok, jez is es sicher xD
-
Spamfish:
Scheinbar hast du doch Probleme oder keine Freunde, wieso sonst würdest du wildfremden Menschen deine Meinung zu einer Glaubensfrage sagen, wenn's nichtmal einen interessiert? Bei so einer Einstellung solltest du dich auch mal an eine Seelsorfe wenden .@Topic:
Schön und gut, dass ihr so viel bekommt, ich glaube aber, dass ein paar keine Ahnung davon haben, was der Sinn des Festes ist, wenn ich mir die Posts so ansehe. Naja euer Problem
Ich bekomm wahrscheinlich nur gut gemeintes Geld, das sowieso für Kleidung und Bücher draufgehen. Rest werd ich sparen - damit keiner meinen kann, mein Post sei Spamm. -
Hast du deinen Rechner bezahlt? Ich denke kaum, dass Jugendliche mal so 1000€ für einen Rechner haben oder?
Das Zitat kommt jz zwar ein bisschen spät aber egal.
Einfach so hätte ich das Geld nicht, aber ich habe ca. 2-3 Jahre gespart und eigentlich nichts gekauft um den Pc zu kaufen. Und klar, so hätte ich das Geld nicht, aber meine Eltern eben auch nicht. Meine Familie hat das Geld eben nicht so locker und deswegen muss ich für mein Geld arbeiten und sparen, was allerdings für die Zukunft hilft.
Wenn man immer alles in den Schoß gelegt bekommt ist es später eine harte Umstellung da man nicht mehr einfach kurz sagen kann man möchte dies und das und bekommt es dann auch.
Und ich habe lieber ein gutes Verhältniss zu meiner Familie, verbringe Zeit mit ihr und bekomme von nur 150€, als das ich 500€ bekomme, aber nur an Geschenken intressiert bin.
Man muss zufirieden damit sein was man hat, denn bei mir und vielen anderen ist einfach nicht mehr drinn. -
Mischpult + Turntables + Zubehör
-
Juhu..
Ich bekomme noch ein Geschenk ausser mein Bett.
Hat mir meine Schwester eben erzählt.Hoffentlich ein neues PocketBike
-
Ich bekomme einen Blauen Laserpointer mit ca 250 mw der is 250 mal so stark wie ein normaler laserpointer^^
Hab mir aber nit mehr gewünscht, bekomme deswegen noch geld.MFG, Rob
-
-
Haha ich bekomm nix . dafür bekomm ich immer was ich will :>
-
-
Das hat Vorteile
-
Styler ,
ein normaler LaserPointer hat 5mw
Aber mit so einem dingen kann man sehr viel Spaß haben , ich habe mir ein selber gebaut aus einem 5mv Pointer.Habe bei Youtube eine Anleitung gesehen
200€-600€ gespart
-
-
O.o
Ihr mit euren Pocketbikes...
Und wo wollt ihr damit fahren außer zwischendurch mal auf Feldwegen?
Da würd ich ja lieber Geld sparen um mir n Roller zu kaufen. Damit kann man wenigstens überall fahren. -
ich krieg n neues handy (endlich...) LG KM900 garnich schlechte gute iPhone - nachmache
-
-
-
naja er macht so ein riesen packet dann immer so kleiner xD
/me hat mit der Taktik heute seinen Cousin verarscht.
-
Fahre shoppen, mein Geschenk
-
<-- Neues Handy + neue Graka = glücklich !!