@LoRiX Diese Mapps sind frei im Internet zu finden.
Sind echt sehr nette Maps muss man dem Mapper aufjedenfall lassen wollte nur wissen wie der Mapper heißt
@LoRiX Diese Mapps sind frei im Internet zu finden.
Sind echt sehr nette Maps muss man dem Mapper aufjedenfall lassen wollte nur wissen wie der Mapper heißt
Alles anzeigenDa viele gemeint haben das in den letzten Versionen ein Mangel an den Mapps war, stelle ich euch nun Mapps vor die in der Version 0.6 kommen.
Die Bilder sind nicht ganz scharf wegen Grafikfehlern von mir.
@[eRP]Chris_Martinez
LSPD.
Skinhop
Stadthalle
Noobspawn
Wer hat das den Gemappt wenn ich Fragen darf ?
COMMAND:gstor(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,2496.2058, -1691.9954, 14.9201))//Grove Street Türe
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,5) || isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
if(torstatus[31] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[31],2496.2058,-1691.9954,14.9201,270.0000,3);
tor = 1;
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[31],2496.2058,-1691.9954,14.9201,180.0000,3);
tor= 0;
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
return 1;
}
Auf welches Auto willst Du den drauf machen?
auf meinen Auto S63 AMG Baujahr 2006
Schöne Felgen für mein Baby muss da noch Winterreifen drauf haben
Quelle Amazon
Link : https://www.amazon.de/Original…words=S+Klasse+amg+felgen
Und noch eine PS4 mit Battlefield 1 hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht
Kriege es immernoch nicht hin
Ne da sind keine Errors drinnen,
des ist der Code noch mit dem Random System, das ich aber nicht mehr haben möchte sondern das es die Checkpoints nach einander Spawnt
Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich hab ein Problem mit meinem Checkpoint Prison.
Undzwar hab ichs zurzeit als Random drinnen das die Checkpoints Random dran kommen, das will ich aber nicht mehr will das es nach der reinfolge kommt.
Habs selber schon paar mal versucht aber immer 26 Error´s.
Hier Info´s:
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 || Spieler[playerid][pDuty] == 4)
{
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
}
if(Spieler[playerid][pDuty] == 1 && isPlayerInFrakt(playerid,14)) if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
ResetWeapons(playerid,false);
if(!isPlayerInFrakt(playerid,16)) Spieler[playerid][pDuty] = 0;
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
Spieler[playerid][pHaveMaske] = 0;
GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,Friedhofszone);
GangZoneHideForPlayer(playerid,Friedhofszone);
SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS);
SetPlayerPosEx(playerid,-1404.0436,-255.9747,1043.6439);
SetPlayerInterior(playerid,7);
Spieler[playerid][pHandystate] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
new changeskin = random(11);
switch(changeskin)
{
case 0: SetPlayerSkin(playerid,26);
case 1: SetPlayerSkin(playerid,51);
case 2: SetPlayerSkin(playerid,78);
case 3: SetPlayerSkin(playerid,94);
case 4: SetPlayerSkin(playerid,101);
case 5: SetPlayerSkin(playerid,137);
case 6: SetPlayerSkin(playerid,167);
case 7: SetPlayerSkin(playerid,205);
case 8: SetPlayerSkin(playerid,264);
case 9: SetPlayerSkin(playerid,239);
case 10: SetPlayerSkin(playerid,230);
case 11: SetPlayerSkin(playerid,289);
}
HideServerTD(playerid);
SetPlayerWorldBounds(playerid,-496.2992,638.8791,-2318.0630,-1075.9543);
PlayerTextDrawShow(playerid,PRISONdraw[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i ~w~von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string);
new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],Prisoncheckpoints[rSpawn][3],1.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Im ~r~Prison",1500,3);
SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i von %i Checkpoints ablaufen.",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
KillTimer(AkkuTimer[playerid]);
HideHandyDraw(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),string[256];
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)
{
new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints));
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],Prisoncheckpoints[rSpawn][3],1.0);
Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen]--;
format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string);
if(Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] <= 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,0);
Spieler[playerid][pPrisonDMWarns] = 0;
Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = 0;
Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben] = 0;
Spieler[playerid][pInPrison] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du wurdest aus dem ~g~Prison~w~ entlassen!",1500,3);
PlayerTextDrawHide(playerid,PRISONdraw[playerid]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SpawnPlayerEx(playerid);
}
return 1;
}
Alles anzeigenHey undzwar hab ich ein problem mit dem Checkpoint Prison System von pRP,
es ist auf random eingestellt ich möchte das die Checkpoints aber nach der reinfolge kommen.
Hab vieles versucht aber bei mir erscheinen die Checkpoints dann nicht
Prison Checkpoint System:
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1) { if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 || Spieler[playerid][pDuty] == 4) { SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]); SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid)); } if(Spieler[playerid][pDuty] == 1 && isPlayerInFrakt(playerid,14)) if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]); ResetWeapons(playerid,false); if(!isPlayerInFrakt(playerid,16)) Spieler[playerid][pDuty] = 0; Spieler[playerid][pMaske] = 0; Spieler[playerid][pHaveMaske] = 0; GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,Friedhofszone); GangZoneHideForPlayer(playerid,Friedhofszone); SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS); SetPlayerPosEx(playerid,1296.5354,2780.4092,10.8203); SetPlayerInterior(playerid,0); Spieler[playerid][pHandystate] = 0; SetPlayerVirtualWorld(playerid,200); new changeskin = random(11); switch(changeskin) { case 0: SetPlayerSkin(playerid,26); case 1: SetPlayerSkin(playerid,51); case 2: SetPlayerSkin(playerid,78); case 3: SetPlayerSkin(playerid,94); case 4: SetPlayerSkin(playerid,101); case 5: SetPlayerSkin(playerid,137); case 6: SetPlayerSkin(playerid,167); case 7: SetPlayerSkin(playerid,205); case 8: SetPlayerSkin(playerid,264); case 9: SetPlayerSkin(playerid,239); case 10: SetPlayerSkin(playerid,230); case 11: SetPlayerSkin(playerid,289); } HideServerTD(playerid); SetPlayerWorldBounds(playerid,1404.205,1103.531,2858.022,2707.167); PlayerTextDrawShow(playerid,PRISONdraw[playerid]); format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i ~w~von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]); PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string); new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints)); SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],1.0); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Im ~r~Prison",1500,3); SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison."); format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i von %i Checkpoints ablaufen.",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]); SendClientMessage(playerid,WEISS,string); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); KillTimer(AkkuTimer[playerid]); HideHandyDraw(playerid); return 1; }
bedanke mich schonmal im vorraus!
kann mir jmd helfen?
Wäre dabei!
Dennis du alte Socke melde dich bei mir!
ts.life-your-roleplay.de oder Hier im Forum.
Liebe Grüße,
alter LyD Spieler Sonny_Black
Hey undzwar hab ich ein problem mit dem Checkpoint Prison System von pRP,
es ist auf random eingestellt ich möchte das die Checkpoints aber nach der reinfolge kommen.
Hab vieles versucht aber bei mir erscheinen die Checkpoints dann nicht
Prison Checkpoint System:
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)
{
if(Spieler[playerid][pMaske] == 1 || Spieler[playerid][pDuty] == 4)
{
SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
}
if(Spieler[playerid][pDuty] == 1 && isPlayerInFrakt(playerid,14)) if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
ResetWeapons(playerid,false);
if(!isPlayerInFrakt(playerid,16)) Spieler[playerid][pDuty] = 0;
Spieler[playerid][pMaske] = 0;
Spieler[playerid][pHaveMaske] = 0;
GangZoneStopFlashForPlayer(playerid,Friedhofszone);
GangZoneHideForPlayer(playerid,Friedhofszone);
SetPlayerColor(playerid,SAMP_WEISS);
SetPlayerPosEx(playerid,1296.5354,2780.4092,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Spieler[playerid][pHandystate] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,200);
new changeskin = random(11);
switch(changeskin)
{
case 0: SetPlayerSkin(playerid,26);
case 1: SetPlayerSkin(playerid,51);
case 2: SetPlayerSkin(playerid,78);
case 3: SetPlayerSkin(playerid,94);
case 4: SetPlayerSkin(playerid,101);
case 5: SetPlayerSkin(playerid,137);
case 6: SetPlayerSkin(playerid,167);
case 7: SetPlayerSkin(playerid,205);
case 8: SetPlayerSkin(playerid,264);
case 9: SetPlayerSkin(playerid,239);
case 10: SetPlayerSkin(playerid,230);
case 11: SetPlayerSkin(playerid,289);
}
HideServerTD(playerid);
SetPlayerWorldBounds(playerid,1404.205,1103.531,2858.022,2707.167);
PlayerTextDrawShow(playerid,PRISONdraw[playerid]);
format(string,sizeof(string),"~w~Checkpoints: ~y~%i ~w~von ~r~%i",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,PRISONdraw[playerid],string);
new rSpawn = random(sizeof(Prisoncheckpoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,Prisoncheckpoints[rSpawn][0],Prisoncheckpoints[rSpawn][1],Prisoncheckpoints[rSpawn][2],1.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Im ~r~Prison",1500,3);
SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i von %i Checkpoints ablaufen.",Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
KillTimer(AkkuTimer[playerid]);
HideHandyDraw(playerid);
return 1;
}
bedanke mich schonmal im vorraus!
bringt immernoch nichts...
Wird nach einzahlung von Geld in der Datenbank immernoch nicht gespeichert
hm.. sitze schon seit 12 Stunden dran finde nichts
Hab nichts an dem Speicher teil geändert und benutze sogar das Edit von Minz...
Schick mir mal bitte dein /saveall Befehl
Es geht ja nicht um die Fraktionsfahrzeuge sondern um die Fraktionsbank
Du meinst also das liegt an der Datenbank nicht am Script ?
COMMAND:setfraktionskasse(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
new fID,menge,string[128],cmd[12];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du bist kein LyR-Team Mitglied oder hast nicht den erforderlichen Rang.");
if(sscanf(params,"is[12]i",fID,cmd,menge))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /setfraktionskasse [Fraktionsid][Geld/Ganja/Opium/Spice/Kokain/C4/Materials][Menge]");
if(fID<1||fID>18)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
if(fID == 4 || fID == 5 || fID == 7 || fID == 8 || fID == 9 || fID == 10 || fID == 12 || fID == 13 || fID == 15 || fID == 16 || fID == 17 || fID == 18)
{
if(strcmp(cmd,"Geld",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Geld] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC"Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Geld) von %s auf %i$ angepasst. Fraktionskasse (Geld): %i$",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- GELD Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Geld]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Geld) auf %i$ angepasst. Fraktionskasse (Geld): %i$",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Ganja",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Ganja] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Ganja) von %s auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Ganja): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Ganja Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Ganja]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Ganja) auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Ganja): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Opium",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Opium] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Opium Pillen) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Opium Pillen): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Opium Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Opium]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Opium Pillen) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Opium Pillen): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Spice",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Spice] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Spice) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Spice): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Spice Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Spice]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Spice) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Spice): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"C4",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][C4] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (C4) von %s auf %ikg angepasst. Fraktionskasse (C4): %ikg",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][C4]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- C4 Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][C4]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][C4]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (C4) auf %ikg angepasst. Fraktionskasse (C4): %ikg",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][C4]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Kokain",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Kokain] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Kokain) von %s auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Kokain): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- KOKAIN Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Kokain]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Kokain) auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Kokain): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Materials",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Materials] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Materials) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Materials): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- MATERIALS Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Materials]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Materials) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Materials): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /setfraktionskasse [Fraktionsid][Geld/Ganja/Opium/Spice/Kokain/C4/Materials][Menge]");
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Angegebene Fraktion besitzt keine Fraktionsbank.(/fraktionen)");
}
Wenn ich die Sachen selber in der Datenbank bearbeite geht das ja aber es sollen auch die sachen bleiben die wo auch die Leader einzahlen das verschwindet ja alles wieder
Guten Tag liebe Breadfish Community,
mir ist grade aufgefallen das die pRP Version von MinzGaming garnicht die Fraktionsbank speichert.
Undzwar egal ob du Leader/Member der Fraktion bist und was einzahlst oder mit dem befehl /setfraktionskasse benutzt.
Ich als Anfänger finde den fehler nicht wäre nett wenn mir jemand helfen kann, da ich mich noch nicht so gut mit MySQL auskenne.
Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
Füge ein /saveall Befehl rein und führe ihn aus oder ein Autosave. Dann müsste es soweit gehen.Der Fehler liegt wahrscheinlich daran das es nicht sofort abgespeichert wird sondern erst wenn du den Server richtig schließen tust oder ein Befehl bestätigst.
Liebe Grüße
Greeni
Nicht mal dann wird das alles gespeichert
Nur die Fraktionsbank (server_frakdefi) wird nicht gespeichert was sehr komisch ist