COMMAND:setfraktionskasse(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
new fID,menge,string[128],cmd[12];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du bist kein LyR-Team Mitglied oder hast nicht den erforderlichen Rang.");
if(sscanf(params,"is[12]i",fID,cmd,menge))return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /setfraktionskasse [Fraktionsid][Geld/Ganja/Opium/Spice/Kokain/C4/Materials][Menge]");
if(fID<1||fID>18)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
if(fID == 4 || fID == 5 || fID == 7 || fID == 8 || fID == 9 || fID == 10 || fID == 12 || fID == 13 || fID == 15 || fID == 16 || fID == 17 || fID == 18)
{
if(strcmp(cmd,"Geld",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Geld] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC"Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Geld) von %s auf %i$ angepasst. Fraktionskasse (Geld): %i$",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- GELD Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Geld]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Geld) auf %i$ angepasst. Fraktionskasse (Geld): %i$",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Geld]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Ganja",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Ganja] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Ganja) von %s auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Ganja): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Ganja Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Ganja]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Ganja) auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Ganja): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Ganja]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Opium",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Opium] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Opium Pillen) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Opium Pillen): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Opium Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Opium]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
Log("Fraktions_Kasse.txt",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Opium Pillen) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Opium Pillen): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Opium]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Spice",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Spice] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Spice) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Spice): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- Spice Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Spice]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Spice) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Spice): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Spice]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"C4",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][C4] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (C4) von %s auf %ikg angepasst. Fraktionskasse (C4): %ikg",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][C4]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- C4 Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][C4]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][C4]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (C4) auf %ikg angepasst. Fraktionskasse (C4): %ikg",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][C4]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Kokain",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Kokain] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Kokain) von %s auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Kokain): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- KOKAIN Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Kokain]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Kokain) auf %ig angepasst. Fraktionskasse (Kokain): %ig",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Kokain]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"Materials",true) == 0)
{
fverwaltungen[fID][Materials] += menge;
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat die Fraktionskasse (Materials) von %s auf %i angepasst. Fraktionskasse (Materials): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID),menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
SendAdminMessage(GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"[ADMINÜBERWEISUNG] %s -- MATERIALS Fkassenstand(vor Einzahlung): %i | Admin: %s * Einzahlung: %i | Fkassenstand(nach Einzahlung): %i",FraktionsName(fID),fverwaltungen[fID][Materials]-menge,Spieler[playerid][pName],menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
Log("Fkassensqllog",string);
format(string,sizeof(string),""AC" Der Admin %s (ID:%i) hat eure Fraktionskasse (Materials) auf %i angepasst. Fraktionskasse (Materials): %i",Spieler[playerid][pName],playerid,menge,fverwaltungen[fID][Materials]);
SendFraktionsMessage(fID,FMELDUNG,string);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /setfraktionskasse [Fraktionsid][Geld/Ganja/Opium/Spice/Kokain/C4/Materials][Menge]");
}
return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Angegebene Fraktion besitzt keine Fraktionsbank.(/fraktionen)");
}
Wenn ich die Sachen selber in der Datenbank bearbeite geht das ja aber es sollen auch die sachen bleiben die wo auch die Leader einzahlen das verschwindet ja alles wieder 