Beiträge von Kevin__

    Hallo,


    vielleicht ist es ja eine tolle Idee, die Fahrzeuge der deutschen GTA V Community zu sehen.
    Wenn das Team nichts dagegen hat, kann es ja ein Sammelthread werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    #>3;>



    (Werde mein Fahrzeug in einer späteren Antwort hier posten..)

    Hallo, ich bin mit meinem PC über Lan im Internet und lade mir gerade GTA 5 runter.


    Jedoch sobald ich downloade kann kein Gerät mehr wirklich das W-Lan nutzen, geschweige den geht unser Haustelefon.


    Wir haben eine 6000 Leitung und ich lade es direkt über den Launcher. Sonst funktioniere es immer, zum Beispiel Spiele über Steam machen gar keine Probleme?

    Kann mir jemand kurz genau sagen, was die genau von mir haben wollen? Verstehe das nicht mit dem Passport, oder was Sie da meinen.

    Huhu,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem TeamSpeak³ Server, welcher 32 Slots haben sollte.
    Unser alter Sponsor ist leider geschlossen, somit suche ich einen neuen, der uns einen TeamSpeak Server zur Verfügung stellt.


    Dieser TeamSpeak wird aktiv von unserem Counter Strike: Global Offensive Clan genutzt.
    Ihr braucht nicht befürchten, dass dieser unnötig Traffic verbraucht. (Er wird aktiv genutzt und das ist auch gut so. :) )


    Sollte jemand Interesse haben, uns einen TeamSpeak Server zu sponsoren, wäre ich sehr erfreut!


    Gruß

    Hallo,


    meine Heap Size ist bei einem 360 Zeilen Script schon zu hoch.
    Was ist das? Ich hatte so etwas noch nie..



    /*



    */



    //SA:MP Includes
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>




    //MySQL Verbindung
    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_PASS ""
    #define MYSQL_DBSE "samp"




    //Dialoge
    enum
    {
    DIALOG_LOGIN,
    DIALOG_REGISTER
    }




    //Speicherungen der "Systeme"
    enum pPlayerEnum
    {
    p_ID,
    bool:pOnline,
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pPlayerEnum];




    //Variablen
    new Verbindung;




    //Definierungen anderer Funktionen
    forward OnUserCheck(playerid);
    forward OnUserLogin(playerid);
    forward OnUserRegister(playerid);



    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }




    public OnGameModeInit()
    {
    //MySQL Verbindung
    MySQL_SetupConnection();


    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }



    public OnGameModeExit()
    {
    mysql_close(Verbindung);
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pOnline])
    {
    new query[128];
    mysql_format(Verbindung, query, sizeof(query), "SELECT ID FROM server_accounts WHERE Name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_pquery(Verbindung, query, "OnUserCheck", "d", playerid);
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ResetPlayerVariablen(playerid);
    return 1;
    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SaveUserStats(playerid);
    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    new query[256];
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(strlen(inputtext) < 3) return //Register Funktion
    mysql_format(Verbindung, query, sizeof(query), "INSERT INTO server_accounts (Name, Password) VALUES ('%e', MD5('%e'))", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
    mysql_pquery(Verbindung, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new query[256];
    if(!response) return Kick(playerid);
    if(strlen(inputtext) < 3) return //Login Funktion
    mysql_format(Verbindung, query, sizeof(query), "SELECT * FROM server_accounts WHERE Name = '%e' AND Password = MD5('%e')", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);
    mysql_pquery(Verbindung, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }




    public OnUserCheck(playerid)
    {
    if(cache_get_row_count() == 0)
    {
    //Register Funktion
    }
    else
    {
    //Login Funktion
    }
    return 1;
    }




    public OnUserRegister(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][p_ID] = cache_insert_id();
    return 1;
    }




    public OnUserLogin(playerid)
    {
    if(cache_get_row_count() == 0)
    {
    //Passwort falsch Funktion
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][p_ID] = cache_get_field_content_int(0, "ID", Verbindung);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", Verbindung);
    PlayerInfo[playerid][pOnline] = true;
    }
    return 1;
    }




    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    new query[256];
    if(!PlayerInfo[playerid][pOnline]) return 1;
    mysql_format(Verbindung, query, sizeof(query), "UPDATE server_accounts SET Level = '%d' WHERE ID = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][p_ID]);
    mysql_pquery(Verbindung, query);
    return 1;
    }




    stock ResetPlayerVariablen(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][p_ID] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pOnline] = false;
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    }




    stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
    {
    Verbindung = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_DBSE, MYSQL_PASS);
    if(mysql_errno(Verbindung) != 0)
    {
    if(ttl > 1)
    {
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
    return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
    }
    else
    {
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
    print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
    return SendRconCommand("exit");
    }
    }
    printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Verbindung: %d", Verbindung);
    return 1;
    }



    //e: Überschrift bearbeitet

    Funktion so und folgendes oben ins Script.


    forward Motorschadensystem(playerid);



    [list=1][*]public Motorschadensystem(playerid)
    [*]{
    [*]new Float:health;
    [*]new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    [*]GetVehicleHealth(veh, health);
    [*]if(health < 300) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast einen Motorschaden!");
    [*]RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]