1.
5:: ;Aufträge sehen
SendInput t/contracts {enter}
AddChatMessage("Hitman : Du hast die Kopfgeld-Liste geöffnet.")
return
2. Ja Waffensounds öhm, kein ENB.
Nein Keybinder schließt sich nicht auch kein Fehlermeldung.
4. 0.3.7 logischerweise.
1.
5:: ;Aufträge sehen
SendInput t/contracts {enter}
AddChatMessage("Hitman : Du hast die Kopfgeld-Liste geöffnet.")
return
2. Ja Waffensounds öhm, kein ENB.
Nein Keybinder schließt sich nicht auch kein Fehlermeldung.
4. 0.3.7 logischerweise.
Alles anzeigenAlso willst du die Struktur der SAMP-API beibehalten. Okay.
Einfach in den Ordner "examples" dann in "AHK" gehen und dort NUR dein Script reinziehen.
Die Zeile wo irgendwas mit "#Include" steht änderst du zu:Jetzt sollte rein theoretisch kein Fehler mehr kommen.
MfG
Habe noch ein Problem, ingame wenn ich den Keybind ausführe crasht mein game... also mit gtasa.exe funkt nicht mehr.
Wieso sollte ich dir jetzt den Link schicken, dann würde ich dir das Script ja schenken?! Wenn ein Moderator oder Admin einen Beweis braucht, dann kann ich denen einen Link schicken aber dir sicherlich nicht.
Wenn du sagst dass es "frei downloadbar" ist? Genius?
#include SAMP_API.ahk
Farbcode weg also so :
AddChatMessage( "Hitman : Du hast die Kopfgeld-Liste geöffnet.")
Jetzt wenn ich starte steht da dll not found...
4:: ;Find [id]
AddChatMessage(0xFF0000, "Hitman : Bitte die Spieler-ID eintragen und bestätigen.")
SendInput t/find{space}
return
5:: ;Aufträge sehen
SendInput t/contracts {enter}
AddChatMessage(0xFF0000, "Hitman : Du hast die Kopfgeld-Liste geöffnet.")
return
Meinst du das?
AddChatMessage_func := DllCall("GetProcAddress", "UInt", hModule, "Str", "AddChatMessage")
oder das?