Beiträge von #Apple
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Weil ich mehrere Dateien habe dich ich unterschiedlich aufrufen möchte.
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Eigentlich sollte dort bei gampepfad "gamepath" drin stehen.
XML<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <settings> <steampfad>steampath</steampfad> <gamepfad> </gamepfad> </settings>
Obwohl in gamepfad was drinne steht speichert er es nicht ab, wenn ich den zweiten Wert abspeicher:XML<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <settings> <steampfad>steampath</steampfad> <gamepfad>gamecfgpath</gamepfad> </settings>
CsteamPathText.Text = ConfigManager.Read("steampfad", "n/a"); GamePathText.Text = ConfigManager.Read("gamepfad", "n/a"); GameCfgPath.Text = ConfigManager.Read("gamecfgpfad", "n/a");
Das FindNode gibt einfach ein falschen Wert zurück.
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Moin,
ich verstehe nicht warum er nur 2 Stück in die XML Datei speichert und sobald ein dritter Wert kommt wird der zweite überschrieben.
Eventuell jemand eine Idee woran das liegt?Code
Alles anzeigensteamdllink ==== steamdllink steampfad ==== steampfad Key:steampfad Save: XML: steampfad gamepfad ==== gamepfad Key:gamepfad Save: XML: gamepfad gamecfgpfad ==== gamepfad Key:gamecfgpfad Save: XML: gamepfad darkmode ==== darkmode Key:darkmode Save: True XML: darkmode showconsole ==== steamdllink Key:showconsole Save: False XML: steamdllink steamdllink ==== steamdllink Key:steamdllink Save: steamdlpfad XML: steamdllink
Bash
Alles anzeigenprivate XmlNode FindNode(string key) { if (key != null) if (key[0] == '/') key = key.Remove(0, 1); if (key != null) if (key[key.Length - 1] == '/') key = key.Remove(key.Length - 1, 1); char[] splitChars = { '/' }; string[] parts = key.Split(splitChars); XmlNode node = root; XmlNode child = null; foreach (string entry in parts) { child = node.FirstChild; do { if (child == null || child.Name == entry) break; child = child.NextSibling; } while (child == null); if (child == null) { child = xmlDoc.CreateElement(entry); node.AppendChild(child); } Console.WriteLine(key + " ==== " + child.Name); node = child; } return node; }
#push nach 24 h
#push nach 24 hnobody can help me:(
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Auch alle Treiber installiert ? Oder die Standards von Windows ?
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Was ist das Ziel in dem Spiel?
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Jedoch bist du jemand im Internet und kannst jederzeit damit anfange Leute übern Tisch zu ziehen. Ergo, machen Statistiken nicht jemand vertrauenswürdiger.
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Das obere ist aber auch nicht das was ich suche
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Eventuell ein Beispiel?
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Es werden aber zu einem mehrere Werte kommen. Bisschen verwirrend.
Habe es derzeit so und möchte aber alles in einem haben um nachher nur mit dem Index das richtige raushaben.
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Es werden ja nach und nach mehr und da ich mit einem Index nachher den richtigen Wert haben möchte machen Variablen kein Sinn.
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Kann ich die auch bennen ?
Möchte gerne das ich eine Bezeichnung habe z.B. "InstallPath" und dort ein wert speicher? und dann diesen mit ein weiteren Index fülle?
Das ich nachher nur InstallPath[0]/InstallPath [1] machen kann ?
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Moin,
eventuell jemand da der mir ein kleines beispiel zeigen kann wie ich eine 2-dimensional arrays in enum hinbekomme?
Verstehe das von Google nicht so ganz. -
Da die Spiele teils ab 18 sind, wie wirst du das Alter Überprüfen?
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Das macht aber das ganze Forum kaputt. Wenn Das nur noch aus close besteht.
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Startet den die console ? Wenn console gestartet wird, wird auch eine log erstellt.
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Startet sie Console?
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Wie oft hast du pawn drauf ?
lade dir die aktuelle runter und kopiere die Dateien über -