Ich probiere grade deine Methode.
Jedoch hab ich grade voll den hänger und weis nicht wie ich auf
zugreife :x
Ich probiere grade deine Methode.
Jedoch hab ich grade voll den hänger und weis nicht wie ich auf
zugreife :x
Weil ich mehrere Dateien habe dich ich unterschiedlich aufrufen möchte.
Eigentlich sollte dort bei gampepfad "gamepath" drin stehen.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<settings>
<steampfad>steampath</steampfad>
<gamepfad>
</gamepfad>
</settings>
Obwohl in gamepfad was drinne steht speichert er es nicht ab, wenn ich den zweiten Wert abspeicher:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<settings>
<steampfad>steampath</steampfad>
<gamepfad>gamecfgpath</gamepfad>
</settings>
steamPathText.Text = ConfigManager.Read("steampfad", "n/a");
GamePathText.Text = ConfigManager.Read("gamepfad", "n/a");
GameCfgPath.Text = ConfigManager.Read("gamecfgpfad", "n/a");
Das FindNode gibt einfach ein falschen Wert zurück.
Moin,
ich verstehe nicht warum er nur 2 Stück in die XML Datei speichert und sobald ein dritter Wert kommt wird der zweite überschrieben.
Eventuell jemand eine Idee woran das liegt?
steamdllink ==== steamdllink
steampfad ==== steampfad
Key:steampfad Save: XML: steampfad
gamepfad ==== gamepfad
Key:gamepfad Save: XML: gamepfad
gamecfgpfad ==== gamepfad
Key:gamecfgpfad Save: XML: gamepfad
darkmode ==== darkmode
Key:darkmode Save: True XML: darkmode
showconsole ==== steamdllink
Key:showconsole Save: False XML: steamdllink
steamdllink ==== steamdllink
Key:steamdllink Save: steamdlpfad XML: steamdllink
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private XmlNode FindNode(string key)
{
if (key != null)
if (key[0] == '/')
key = key.Remove(0, 1);
if (key != null)
if (key[key.Length - 1] == '/')
key = key.Remove(key.Length - 1, 1);
char[] splitChars = { '/' };
string[] parts = key.Split(splitChars);
XmlNode node = root;
XmlNode child = null;
foreach (string entry in parts)
{
child = node.FirstChild;
do
{
if (child == null || child.Name == entry)
break;
child = child.NextSibling;
}
while (child == null);
if (child == null)
{
child = xmlDoc.CreateElement(entry);
node.AppendChild(child);
}
Console.WriteLine(key + " ==== " + child.Name);
node = child;
}
return node;
}
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#push nach 24 h
#push nach 24 h
nobody can help me:(
Auch alle Treiber installiert ? Oder die Standards von Windows ?
Was ist das Ziel in dem Spiel?
Jedoch bist du jemand im Internet und kannst jederzeit damit anfange Leute übern Tisch zu ziehen. Ergo, machen Statistiken nicht jemand vertrauenswürdiger.
Das obere ist aber auch nicht das was ich suche
Eventuell ein Beispiel?
Es werden aber zu einem mehrere Werte kommen. Bisschen verwirrend.
Habe es derzeit so und möchte aber alles in einem haben um nachher nur mit dem Index das richtige raushaben.
Es werden ja nach und nach mehr und da ich mit einem Index nachher den richtigen Wert haben möchte machen Variablen kein Sinn.
Kann ich die auch bennen ?
Möchte gerne das ich eine Bezeichnung habe z.B. "InstallPath" und dort ein wert speicher? und dann diesen mit ein weiteren Index fülle?
Das ich nachher nur InstallPath[0]/InstallPath [1] machen kann ?
Moin,
eventuell jemand da der mir ein kleines beispiel zeigen kann wie ich eine 2-dimensional arrays in enum hinbekomme?
Verstehe das von Google nicht so ganz.
Da die Spiele teils ab 18 sind, wie wirst du das Alter Überprüfen?
Das macht aber das ganze Forum kaputt. Wenn Das nur noch aus close besteht.
Startet den die console ? Wenn console gestartet wird, wird auch eine log erstellt.
Startet sie Console?
Wie oft hast du pawn drauf ?
lade dir die aktuelle runter und kopiere die Dateien über