hm... hab nicht soviel zeit durch arbeit, aber wenn du sagst du brauchst den scripter nicht jeden tag...
meld dich ma per pn
hm... hab nicht soviel zeit durch arbeit, aber wenn du sagst du brauchst den scripter nicht jeden tag...
meld dich ma per pn
ich finde nix :OO
ausser eine ewig lange liste mit animationen, aber ich keine ahnung hab wie die aussehen^^
ähhh
sry leute aber ich weiß nich was ihr wollt xDDD
ich will doch gar kein script oder so xD
wollte eig. nur wissen ob es dafür eine anim gibt :O
Heyho,
eine kurze Frage:
Gibt es eine Animation, wo man sich gefesselt auf einem stuhl setzt oder so? also so mit armen hinter dem stuhl gefesselt oder sowas ählniches?
Mfg Hoscht
und wie mach ich das am dümmsten?
mit noch einem timer? O.o
:O
die rotation ist doch nicht immer auf die selbe position O.o
wenn ich den befehl eingebe, soll das objekt spawnen mit der bestimmten rotation und nach 2 sek die rotation wechseln, zu der die im timer steht und das soll sich die ganze zeit wiederholen bis ich den befehl stoppe
aber iwie funzt das nich :O
wenn ich jetzt einen timer erstellen will, der per befehl aktiviert wird und sich solange wiederholen soll in z.b. 2 sek bis ich ihn per befehl wieder beende,
brauche ich dann SetTimerEx?
hiiilfe
ich verzweifel, ich finde einfach nicht den fehler :O
Moin
ich hab ein problem mit meinem timer
und zwar wiederholt sich der timer nicht, obwohl ich "1" dahinter stehen hab O.o
hier mal die ausschnitte:
oben hab ich
forward SetTimerLichter(); schon definiert
if (strcmp("/lightson", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(lichter_vorhanden == true)
{
SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Die Lichter sind bereits an!");
return 1;
}
else
{
lichtrot = CreateObject(18657, 215.41, -1833.81, 15.21, -143.94, 6.24, 7.1400);
lichtweiss = CreateObject(18656, 223.46, -1832.35, 13.68, -26.82, -26.04, -175.5598);
lichtblau = CreateObject(18658, 233.74, -1831.61, 13.76, -29.5800, -18.4200, -177.4198);
lichter_vorhanden = true;
SetTimer ("SetTimerLichter", 2000, 1);
}
return 1;
}
public SetTimerLichter()
{
SetObjectRot(lichtrot, -143.9400, 6.2400, 23.5800);
SetObjectRot(lichtweiss, -26.8200, -26.0400, -188.6396);
SetObjectRot(lichtblau, -37.2000, -22.8000, -190.2598);
SetObjectRot(Scheinwerfer_rot, 0.0000, 0.0000, 121.6200);
SetObjectRot(Scheinwerfer_gruen, 0.0000, 0.0000, 76.6800);
SetObjectRot(Scheinwerfer_blau, 0.0000, 0.0000, 74.820);
return 1;
}
Moin
ich möchte einen befehl blockieren wenn dieser schon eingegeben wurde
also dass er dann nicht nochmal eingegeben werden kann
wie mache ich das am dümmsten?
ähm...ja...
das problem ist, ich lasse ein object per befehl spawnen und mit dem gleichen befehl dann nochmal eins und wenn ich dann den befehl zum löschen eingebe, löscht es nur das letzte object was erstellt wurde und das andere bleibt
mit der methode von dir funzt das dann doch nicht oder??
oder geht das gar nicht? ich finde nämlich iwie gar nix wenn ich google oder so^^
ok danke schonmal
beim löschen des objects hab ich aber noch ein problem, undzwar löscht es immernur das letzte object das erstellt wurde
und wenn ich mehrere von denen erstelle bleiben die restlichen
ok danke funzt
aber wenn ich jetzt das object wieder zerstören will geht das nicht :O
ich mach
DestroyObject(2780);
aber geht nicht O.o
ok schonmal danke
was gebe ich dann bei CreateObject ein?
CreateObject(objekt-id, ......);
edit:
so hab ich das jetzt CreateObject(2780,Float:x,Float:y+5,Float:z,0,0,0);
passt das?
heyho,
hab mal ne frage, undzwar mache ich grade ein filterscript und nun möchte ich wenn ich einen befehl eingebe, dass das entsprechende objekt vor mir spawnt
wie mache ich das? iwo her brauche ich ja die koordinaten von mir und dann noch iwie +5m für das objekt
bin ratlos :O
Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich frage einfach mal..
Also meine frage ist...
Ich benutze zZ. zum Mappen MTA Map Editor, und würde gerne mal wissen ob es ein besseres Programm gibt, bzw. was benutzt ihr zum Mappen?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen.
xDDD oh sry
ich meinte 1 xD
und bei dcmd auch 1 und iwo hab ich gelesen dass ich bei dcmd zum schluss bei onplayercommandtext statt 1 0 hinmachen soll, funzt aber auch nich^^