Hmm ich bin auch noch wirklich Anfänger,
(Habs aus meinem Script geklaut *gg*)
Der Checkpoint ist der den du bei Zeile 9
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2756.3882,-1204.2662,77.8410, 5.0); /// Achtung Coordinaten Erfunden!
Erst mit /save [kommentar] eingefügt hast wo der checkpoint erscheinen soll wenn man /waffe eingibt.
Übrigens habs nochmal überarbeitet:
//Ganz Oben
new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
///Irgendwo im Script
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp("/waffe", cmdtext, true) == 0)
{
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2756.3882,-1204.2662,77.8410, 5.0); /// Achtung Coordinaten Erfunden! selber ingame mit /save [kommentar] raussuchen & hier einfügen.
}
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
if(Checkpoint[playerid] == 1)
{
//WEITERER CODE
return 1;
}
return 1;
}