...Delete me please.
Delete me
- Todesengel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja. Mit Textdraws.
-
Hmm ich probier es mal und melde mich dann.
Ist es Möglich dass ich den Bildschirm zu Schwarz Ausblende Langsam?//edit,..
Ich schaff es nicht...
Das liegt über meinen Scriptkentnissen x)Kleiner Textdraw Wunsch, Könnte mir jemand so eine Textdraw Box erstellen wo ich was Reinschreiben kann später?.
Wie auf den Bildern Abgebildet? -
wenn dus nicht hin bekomms sags ich machs dir
-
bekomms nicht hin *gesagt*
-
Englisches Forum -> "Seifader"
-
Nicht genau das was ich suche aber danke Trooper x),..
funnY? wie siehts aus könntest dus mir machen?
-
Zephan , ich denke das ist so leicht , das kriegts du vllt wenn du dich mal drann versuchst auch selber hin
1. Spieler Kamera Position verlegen
2. Spieler außer gefecht setzen mit TogglePlayerControllable dort den wert auf Falsch o. 0 setzen
3. Einen Vorher Lokal erstellt Textdraw erscheinen lassen bzw. Anzeigen ( Das erstellen sollte dank schon vorhandenen Filterskripts kein problem sein )
Wie du das dann einbindest , Befehl oder sonstiges musst du natürlich selber wissen -
Ist es Möglich dass ich den Bildschirm zu Schwarz Ausblende Langsam?machse erst n ganz großen textdraw mit 10% transparent
danach lässte den gleichen textdraw nur mit 20% anzeigen usw.. so könnte das glaube ich gehen bin mir nicht sicher habe sowas noch nie gemacht^^ -
Okay sagen wir es mal so, ich schaff es nicht nach 2h probieren.
Kann mir jemand mindestens per /film dass die Textdraws für den Spieler Angezeigt werden aber nur für den der /film macht.
aber die beiden textdraws so wie halt in den pics.... wäre dankbar..Verbiete mir kommentare wie Blackfox, (BTW, ZephOn nicht Zephan ;))
-
-
adde mich mla in icq oda so
455-551-299
-
Geschehen, doch bist Offline?
-
Da ich von Funny keine richtige Antwort/hilfe oder so bekomme brauch ich nochmal jemanden der mir das bitte erstellt
// Edit
Kann mir da wirklich keiner Helfen einen kleien Textdraw erstellen damit ich es so erstellen kann?
Ich brauch lediglich nur das Schwarze!Edit:
Bitte!
Helft mir doch....
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.