Beiträge von Todesengel

    Hmm ich probier es mal und melde mich dann.
    Ist es Möglich dass ich den Bildschirm zu Schwarz Ausblende Langsam?


    //edit,..


    Ich schaff es nicht...
    Das liegt über meinen Scriptkentnissen x)


    Kleiner Textdraw Wunsch, Könnte mir jemand so eine Textdraw Box erstellen wo ich was Reinschreiben kann später?.
    Wie auf den Bildern Abgebildet?

    Ich möchte das der command nur möglich ist wenn der Spieler 1 Score besitzt.
    Nun Wenn dieser Spieler den 1 Score nicht besitzt soll eine Nachricht ausgegeben.


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(ParkourCP[playerid] == -1)
    return 1;


    if(ParkourPickups[ParkourCP[playerid]] == pickupid)
    {
    ParkourCP[playerid]++;
    if(ParkourCP[playerid] == sizeof(ParkourCheckpoints))
    {
    ParkourCP[playerid] = -1;
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) +1);// hier bekommt man einen Scorepunkt
    SendClientMessage(playerid, 0xFACBADFF, "Youre finished the first parkour.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFACBADFF, "You get 1 score. (/score)");
    SendClientMessage(playerid, 0xFACBADFF, "Use `/parkour2` to start with the next.");
    RemovePlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID);
    }
    else
    {
    new string[12];
    format(string, 12, "~b~CP:~w~%i", ParkourCP[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 5);
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[ParkourCP[playerid]][0], ParkourCheckpoints[ParkourCP[playerid]][1], ParkourCheckpoints[ParkourCP[playerid]][2], 53, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Score benötigt mit Message:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) >= 1)// hier wird geprüft ob 1 Score da ist. wenn ja lässt er den Command durchgehen, wenn nein wird der befehl blockiert und ein Text erscheint.
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/parkour2", true) == 0)
    {
    ParkourCP[playerid] = 0;
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[0][0], ParkourCheckpoints[0][1], ParkourCheckpoints[0][2], 53, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1847.0726,-1593.7416,15.4674);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.9439);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 97.6);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"You must complete parkour 1. (/start)");//Nachricht wird ausgegeben dass 1 Scorepunkt fehlt.
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Keine Fehler im Script jedoch Ingame gibt man als Spieler mit Score 0 den Befehl ein passiert garnichts, auch wenn man 1 Score hat passiert nichts.


    Ich will es aber so haben dass wenn 1 Score fehlt die Message kommt.
    Ist ein Score da soll der Command einfach geschehen und man soll geportet werden etc.


    Hilfe was ist Falsch???


    Schnelle Hilfe erforderlich!

    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/atombombe",cmdtext,true)) // /atombombe um SA inne lfut gehen zu lassen
    {
    CreateExplosion(-1966.3705,122.4970,27.6875, 7, 9999999999999999999); //atombombe
    }


    Könnte sein dass es Laggt wenn die ganze fette Explosion kommt?

    Original mit 25 Checkpoints,


    #include <a_samp>


    #define MAP_ICON_ID 25


    new bmx1, bmx2, bmx3, bmx4, bmx5, bmx6;
    new ParkourCP[MAX_PLAYERS];
    new ParkourPickups[25];
    new ParkourObjects[30];
    new Float:ParkourCheckpoints[25][3] = {
    {2373.8765,-1541.5344,23.9957}, // ParkourCP1
    {2373.0486,-1552.8400,24.0017}, // ParkourCP2
    {2384.4683,-1551.3596,27.9935}, // ParkourCP3
    {2399.1670,-1555.5956,31.5000}, // ParkourCP4
    {2453.5364,-1537.7587,32.5703}, // ParkourCP5
    {2449.3672,-1519.6571,39.5156}, // ParkourCP6
    {2438.5513,-1505.6760,35.7168}, // ParkourCP7
    {2413.3809,-1461.7438,28.4979}, // ParkourCP8
    {2378.7883,-1461.2406,30.4979}, // ParkourCP9
    {2369.2756,-1427.0782,31.4979}, // ParkourCP10
    {2390.0483,-1424.7968,34.8078}, // ParkourCP11
    {2428.7058,-1425.8597,34.0322}, // ParkourCP12
    {2525.3743,-1426.2411,52.6406}, // ParkourCP13
    {2610.0210,-1426.4327,62.2486}, // ParkourCP14
    {2636.8721,-1426.3130,64.2202}, // ParkourCP15
    {2666.7104,-1426.4470,52.5178}, // ParkourCP16
    {2705.0305,-1426.1185,54.8802}, // ParkourCP17
    {2704.8784,-1385.9751,70.9922}, // ParkourCP18
    {2704.8552,-1314.7786,72.9453}, // ParkourCP19
    {2629.3811,-1274.8241,81.1481}, // ParkourCP20
    {2530.4265,-1274.1678,52.2697}, // ParkourCP21
    {2552.0576,-1344.4407,54.9633}, // ParkourCP22
    {2548.2012,-1388.1635,44.3632}, // ParkourCP23
    {2543.7932,-1418.7817,34.1670}, // ParkourCP24
    {2540.7419,-1457.0958,31.4730} // ParkourCP25
    };


    public OnFilterScriptInit()
    {


    Meine Version, mit Errors
    #include <a_samp>


    #define MAP_ICON_ID 25
    #pragma tabsize 0
    new ParkourCP[MAX_PLAYERS];
    new ParkourPickups[8];
    new Float:ParkourCheckpoints[8][3] =
    {
    {1788.9440,-1365.6851,18.7907}, // ParkourCP1
    {1779.0757,-1369.9668,21.0938}, // ParkourCP2
    {1774.2600,-1376.3990,23.1406}, // ParkourCP3
    {1777.4635,-1369.6279,26.7843}, // ParkourCP4
    {1791.6094,-1365.8558,29.2344}, // ParkourCP5
    {1804.1615,-1339.5222,29.9844}, // ParkourCP6
    {1725.6520,-1316.0099,30.8984}, // ParkourCP7
    {1725.6520,-1316.0099,30.8984}, // ParkourCP8
    };


    public OnFilterScriptInit()


    Zitat

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Parkour1.pwn(16) : error 018: initialization data exceeds declared size
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich danke euch soweit schonmal, ich habe es jedoch bereits hinbekommen, ich habe einfach mal eine neue Server.exe erstellt also Dedicated Server und dort alles eingefügt.. Lag wohl an einer Fehlerhaften Datei.


    Wie jedoch mache ich für jeden Spieler in der Skinauswahl:
    -Eine Eigene Animation
    -Ein Gametexttoplayer "name des skins"


    ? Sollte sich beim wechseln ändern x)...


    wenn alles klappt hat sich das Thema erledigt

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\PARKOU~3\PARKOU~1\GAMEMO~1\PARKOU~1.PWN(46) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\PARKOU~3\PARKOU~1\GAMEMO~1\PARKOU~1.PWN(46) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\PARKOU~3\PARKOU~1\GAMEMO~1\PARKOU~1.PWN(46) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\PARKOU~3\PARKOU~1\GAMEMO~1\PARKOU~1.PWN(46) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\PARKOU~3\PARKOU~1\GAMEMO~1\PARKOU~1.PWN(46) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    #include <a_samp>


    #define COLOR_ORANGE 0xFF8000FF
    #pragma tabsize 0
    new IsValidSkin;





    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Parkour - Mirrors Edge Style by Deathagnel © 2009 ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    ///txtdraw
    ///////
    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    }
    }


    UsePlayerPedAnims();
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Parkour v0.1");
    AddPlayerClass(170, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(184, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(188, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(19, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(21, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(250, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(28, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(121, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(7, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Wilkommen auf dem Server.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Dies ist ein Server der Einschließlich um den Parkour handelt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Wenn du nicht wissen solltest was Parkour ist, oder was man hier macht,");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"tippe /parkourhelp.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Du musst dich nicht registrieren, dient jedoch zum speichern der Punkte & Erweiterungen im Shop");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Tippe /register [passwort] um einen Account anzulegen");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Tippe /login [passwort] um dich in einen bereits bestehenden Account einzuloggen.");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (leave)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (kick/ban)", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;


    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1925.4318,-1414.5797,13.5703);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Help]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/commands");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/credits");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/parkourhelp");
    }
    if (strcmp("/commands", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Commands]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    } if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Credits]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    }
    if (strcmp("/parkourhelp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Parkourhelp]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Parkour ist eine Akrobatische Art der schnellen Fortbewegung.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Es wird über Zäune und Dächer gesprungen und meist ein Akrobatischer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Sprung oder Abrolle hinzugefügt.");
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    Huhu, bekomme immer den "CJ" skin, und kann auch nicht zwischen den anderen Skins hin und her schalten..
    Kanns sich einer erklären wieso?


    #include <a_samp>


    #define COLOR_ORANGE 0xFF8000FF
    #pragma tabsize 0





    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Parkour - Mirrors Edge Style by Deathangel © 2009 ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    ///txtdraw
    ///////


    UsePlayerPedAnims();
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Parkour v0.1");
    AddPlayerClass(170, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(184, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(188, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(19, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(21, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(250, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(28, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(121, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(7, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Wilkommen auf dem Server.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Dies ist ein Server der Einschließlich um den Parkour handelt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Wenn du nicht wissen solltest was Parkour ist, oder was man hier macht,");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"tippe /parkourhelp.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Du musst dich nicht registrieren, dient jedoch zum speichern der Punkte & Erweiterungen im Shop");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Tippe /register [passwort] um einen Account anzulegen");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Tippe /login [passwort] um dich in einen bereits bestehenden Account einzuloggen.");
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (leave)", pName);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (kick/ban)", pName);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;


    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1925.4318,-1414.5797,13.5703);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Help]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/commands");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/credits");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"/parkourhelp");
    }
    if (strcmp("/commands", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Commands]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    } if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Credits]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Leer");
    }
    if (strcmp("/parkourhelp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"[________[Parkourhelp]________]");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Parkour ist eine Akrobatische Art der schnellen Fortbewegung.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Es wird über Zäune und Dächer gesprungen und meist ein Akrobatischer");
    SendClientMessage(playerid, 0xFF8000FF,"Sprung oder Abrolle hinzugefügt.");
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }




    Bitte um Hilfe, (btw an anderen Filterscripts oder so kann es nicht liegen hab es nur mal mit dem Gamemode getestet und da klappt es nicht auch mti den beiliegenden fs`s klappt es nicht!?)

    Huhu, habe folgendes Problem mit einem Pickup, ich habe einen Pickup nach dem Tutorial hier im Forum erstellt. keine Error`s und Warning`s beim Compilen, lässt daraus schliessen das der Code richtig ist.


    Nun, ich habe einen Pickup erstellt, dieser ist auch vorhanden.
    Wenn ma nden Pickup betritt passiert jedoch nichts..


    Zur Info: Ich habe einfach den Code vom "/parkour" genommen.. und das in den Pickup eingefügt.


    OnplayerCommandText: (Der Parkourpickup UNWICHTIG! daraus habe ich die sachen entnommen)
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/parkour", true) == 0)
    {
    ParkourCP[playerid] = 0;
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[0][0], ParkourCheckpoints[0][1], ParkourCheckpoints[0][2], 53, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2374.4949,-1521.4510,23.8281);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.9439);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }


    __________________________________________________
    __________________________________________________
    On Top of the Script:
    #include <a_samp>


    #define MAP_ICON_ID 25
    #pragma tabsize 0
    new bmx1, bmx2, bmx3, bmx4, bmx5, bmx6;
    new ParkourCP[MAX_PLAYERS];
    new ParkourPickups[25];
    new ParkourObjects[30];
    new pickup5;



    OnGameModeInit(): (erstellen des Pickups!)
    public OnGameModeInit()
    {
    pickup5 = CreatePickup(1314,3,1905.9977,-1415.9124,13.5703);
    return 1;
    }


    OnPlayerPickupPickup:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == pickup5)
    {
    ParkourCP[playerid] = 0;
    SetPlayerMapIcon(playerid, MAP_ICON_ID, ParkourCheckpoints[0][0], ParkourCheckpoints[0][1], ParkourCheckpoints[0][2], 53, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2374.4949,-1521.4510,23.8281);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 175.9439);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    return 1;
    }



    Was ist daran Falsch dass es nicht Funktioniert?
    Oder gibt es eine Möglichkeit dass ich es "überbrück" dass ein Befehl den Befehl /parkour "schreibt" und somit ausführt ^^?


    Greez



    //edit,



    Keiner der helfen kann?

    Bei textdraws allgemein scheiters bei mir schon oft :P,...
    Da dies jetzt ruhig mal rüber in Scriptwünsche geht, könnte ich jemand die Zeit nehemn und mir die paar Zeilen mal anfertigen?



    Noch eine Frage,... kann mir wer etwas bestimmtes zurechtrücken?


    Login+Register System
    +
    Premiumsystem (das nicht in einer Datei abspeichert)


    Ich möchte dies beides Kombinieren,...


    Doch das ist zu hoch für mich, kann mir wer das zusammenknöpfen, dass ein Login + Register system vorliegt wo ich auch diesen Premiumkram abspeichern kann?


    Oder kann mir gleich wer ein Login+register+Premium script geben?...



    mfg & danke

    Ok ok, letzte Frage dann kann hier meinetwegen dicht gemacht werden xD,


    Möglich, wenn ich aus einer Höhe runterflle kurz mti der Hand abstütze um aufzustehen , eine Animation abspielen zu lassen ^^? also das er erkennt, "aha ich bin gerade aufgeschalgen ich spiel die animation ab" versteht ihr wie ich des mein?