Ich finde seit heute keine Pokemons mehr... Ist das normal?
Beiträge von Web
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Beste Spiel, wv habt ihr schon gesammelt? Ich habe 38
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beim OnPlayerdeath wird der wert auf 60 gestellt schau mall nach
so:
tod[playerid] = 60;
Wie lange ist wenn ich au 60 mache?
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Hey Leute, wie mache ich das, wenn jemand in ein Interrior eintreten will aber halt mit Enter Taste?
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Nein, sorry. Das ist immer abhängig vom Gamemode, am besten du wendest dich da an den Ersteller des Codes, da ich nicht weiß, wie das System aufgebaut ist.
Ich kann dir eine Pastebin Schicken per Pn?
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Poste bitte den Befehl.
War mein Fehler Danke, Funktuniert nun
Kennst du dich da vllt auch aus?
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Error 1
error 029: invalid expression, assumed zero -
Geht noch immer nur von Innen ...
Habe es auf 30 Erhöht, nichts gebracht ...Eine frage noch
Wie stelle ich das ein, dass man nicht so schnell Läuft? -
Geht nicht.. (Wie erhöhe ich die Distanz)?
Und Sorry, wegen Zitiern.
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Hey Communty, weiß jemand wie ich die Zeit Verkürz nach dem Tot?
if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
{
if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
}
if(tot[playerid]==0)
{
isttot[playerid]=0;
StopLoopingAnim(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerHealth(playerid,20);
//(playerid);
SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
SetPlayerTime(playerid,3,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
SetPlayerWeather(playerid,11);
}}
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Dann ändere die Bezeichnungen so ab:
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1; new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid); } else { new Float:tmpdist, Float:maxdist = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z; for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++) { GetVehiclePos(i, x, y, z); tmpdist = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z); if(tmpdist <= maxdist) { vehicleid = i; maxdist = tmpdist; } } } if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe."); if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid)) { if(locked[vehicleid]==1) { for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++) { if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid) { if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid)) { unlockVehicle(vehicleid); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3); return 1; } } } } else { for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++) { if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid) { if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid)) { lockVehicle(vehicleid); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3); return 1; } } } } return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion"); return 1; }}Funktuniert auch nur von Drinnen..
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Poste bitte deinen Befehl wie er jetzt aussieht.
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
}
else
{
new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z;
for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehiclePos(i, x, y, z);
tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z);
if(tmp <= max)
{
vehicleid = i;
max = tmp;
}
}
}
if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe.");
if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid))
{
if(locked[vehicleid]==1)
{
for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
{
if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
{
unlockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
}
}
}
else
{
for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
{
if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
{
lockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
return 1;
}
} -
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Du musst auch mal schauen, wie viele Parameter Create3DTextLabel hat.
Das sind wesentlich weniger als bei CreateDynamic3DTextLabel.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabelSind die Warnings Schlimm ?
EDIT
Und nein man sieht es noch immer nicht .. -
Das testLOS ist schon auf 1.
Funktioniert das, wenn du das mit Create3DTextLabel machst anstatt mit CreateDynamic3DTextLabel?Keine Ahnung muss ich mal Versuchen
5 Warnings: (Das 4 mal das gleiche)
warning 202: number of arguments does not match definition -
Zeig mal den Code von den 3DTextLabels vom Automaten.
CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);
t_count++; -
Schalte das testLOS (letzter Parameter von Create3DTextLabel) auf 1.
Wo?
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Hallo leute, ich hab ein Problem, wenn ich zu einem Geld Automat gehe, dann sehe ich das nicht? [Die Rote Schrift]
Aber wenn ich es Kaputt mache sieht man das erst?
Ich möchte aber dass man es sofort sieht nicht Kaputt machen wie geh tdas? -
Ich habe es so, eine frage wie kann ich die Zeit verkürzen?
//tot
if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
{
if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
{
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
}
if(tot[playerid]==0)
{
isttot[playerid]=0;
StopLoopingAnim(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerHealth(playerid,20);
//(playerid);
SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
SetPlayerTime(playerid,3,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
SetPlayerWeather(playerid,11);
}}
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Und welche Warnings?
Warum muss man denn immer alles aus der Nase ziehen? ...warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level
warning 219: local variable "max" shadows a variable at a preceding level