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    Geht noch immer nur von Innen ...
    Habe es auf 30 Erhöht, nichts gebracht ...


    Eine frage noch
    Wie stelle ich das ein, dass man nicht so schnell Läuft?

    Hey Communty, weiß jemand wie ich die Zeit Verkürz nach dem Tot?


    if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
    {
    if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
    }
    if(tot[playerid]==0)
    {
    isttot[playerid]=0;
    StopLoopingAnim(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerHealth(playerid,20);
    //(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
    SetPlayerTime(playerid,3,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
    SetPlayerWeather(playerid,11);
    }


    }

    Dann ändere die Bezeichnungen so ab:
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1; new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid); } else { new Float:tmpdist, Float:maxdist = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z; for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++) { GetVehiclePos(i, x, y, z); tmpdist = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z); if(tmpdist <= maxdist) { vehicleid = i; maxdist = tmpdist; } } } if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe."); if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid)) { if(locked[vehicleid]==1) { for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++) { if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid) { if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid)) { unlockVehicle(vehicleid); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3); return 1; } } } } else { for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++) { if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid) { if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid)) { lockVehicle(vehicleid); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3); return 1; } } } } return 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion"); return 1; }}

    Funktuniert auch nur von Drinnen..

    Poste bitte deinen Befehl wie er jetzt aussieht.

    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    }
    else
    {
    new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z);
    if(tmp <= max)
    {
    vehicleid = i;
    max = tmp;
    }
    }
    }
    if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe.");
    if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid))
    {
    if(locked[vehicleid]==1)
    {
    for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
    {
    if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
    {
    if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
    {
    unlockVehicle(vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
    {
    if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
    {
    if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
    {
    lockVehicle(vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    }

    Ändere das:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i [fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);

    zu:

    C
    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],10.0);

    Danke dir :)

    Das testLOS ist schon auf 1. ;)
    Funktioniert das, wenn du das mit Create3DTextLabel machst anstatt mit CreateDynamic3DTextLabel? ;)

    Keine Ahnung muss ich mal Versuchen


    5 Warnings: (Das 4 mal das gleiche)
    warning 202: number of arguments does not match definition

    Zeig mal den Code von den 3DTextLabels vom Automaten.

    CreateDynamic3DTextLabel("Geldautomat\n/auszahlen\n/einzahlen\n/ueberweisen",COLOR_BRIGHTRED,automat[i][fxa],automat[i][fya],automat[i][fza],8,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,-1,-1,-1,100.0);
    t_count++;

    Hallo leute, ich hab ein Problem, wenn ich zu einem Geld Automat gehe, dann sehe ich das nicht? [Die Rote Schrift]
    Aber wenn ich es Kaputt mache sieht man das erst?
    Ich möchte aber dass man es sofort sieht nicht Kaputt machen wie geh tdas?

    Ich habe es so, eine frage wie kann ich die Zeit verkürzen?
    //tot
    if(isttot[playerid]==1&&istinskin[playerid]==0)
    {
    if(tot[playerid]>=1&&GetPVarInt(playerid,"eingeliefert")==0)
    {
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); //
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",1200,6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,totvirtual[playerid]);
    }
    if(tot[playerid]==0)
    {
    isttot[playerid]=0;
    StopLoopingAnim(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerHealth(playerid,20);
    //(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,heavenspawn);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,230.5919);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,34);
    SetPlayerTime(playerid,3,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Laufe ins Licht...");
    SetPlayerWeather(playerid,11);
    }


    }

    Und welche Warnings?
    Warum muss man denn immer alles aus der Nase ziehen? ...

    warning 219: local variable "tmp" shadows a variable at a preceding level
    warning 219: local variable "max" shadows a variable at a preceding level