Beiträge von Carl Ohaia

    Nach dem ersten Befehl hast du die letze Klammer vergessen. ^^

    So hab ich es jetzt. Ist das mit der Variable so richtig?^^




    ##edit
    30079) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30079) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 001: expected token: ")", but found "["
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : warning 215: expression has no effect
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Meine Erros. Alle im bereich des pickups
    @[LnD]JustMe.77

    Ungetested:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(!strcmp("/eventpickup", cmdtext)) { if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable { new Float:x, Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); HealPickup = CreateDynamicPickup(1240, 1, x, y, z, -1,-1,-1, 100.0); SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich{FFFFFF} erstellt"); return 1; } if(!strcmp("/eventpickup", cmdtext)) { if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable { DestroyDynamicPickup(HealPickup); SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich {FFFFFF}gelöscht."); return 1; } } } return 0;}

    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30079) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30079) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 001: expected token: ")", but found "["
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : warning 215: expression has no effect
    D:\script\NLR\gamemodes\editbyalex.pwn(30083) : error 001: expected token: ";", but found "]

    Ungetested @Carl Ohaia


    new HealPickup;CMD:eventpickup(playerid,params[]){ if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable { new Float:x, Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); HealPickup = CreateDynamicPickup(1240, 1, x, y, z, -1,-1,-1, 100.0); SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich{FFFFFF} erstellt"); } return 1;}CMD:destroyeventpickup(playerid,params[]){ if(IsPlayerAdmin(playerid)) //Deine Admin Variable { DestroyDynamicPickup(HealPickup); SendClientMessage(playerid, -1, "Eventpickup {00FF00}erfolgreich {FFFFFF}gelöscht."); } return 1;}

    Kannst du mir das in strcmp umschreiben?^^ Ich kenn mich damit nicht aus :D

    Huhu, Will ein Healpickup für einen Admin ab Rang 3 machen.
    Das habe ich unter Onplayerpickuppickup.

    Code
    if(pickupid == HealPickup)
    	{
    	    if(HealPickup == 1)
    	    {
    	        SetPlayerHealth(playerid, 100);
    	        return 1;
    	    }
    	}

    Nur weiß ich leider nicht wie ich den Befehl gestalten soll. Der admin soll /eventpickup eingeben. Dann soll das Herz Pickup dort spawnen wo der Admin steht. Und jeder User kann durch das Pickup laufen und kriegt 100 HP. Jedoch sollte der Admin es mit /destroyeventpickup destroyen Können.



    Kann mir jemand den Befehl kurz machen? Ich kriegs nicht hin :d


    @Jeffry

    Hey. Unser Projekt sucht derzeit einen Scripter. Wir sind derzeit 4 Leute im Team und noch den Server am Aufbauen.


    Kannst dich gerne mal auf unseren Teamspeak 3 Server blicken lassen.
    5.230.140.41:1337



    MFG
    Das NLR Server -Team

    Los Santos Roleplay ist der Server von Darius und ACer (LSR) Deutscher Server


    Los Santos Roleplay ist der größte Server weltweit(Russenserver abgesehen) [LSRP] Amerikanischer/Englischer Server


    MFG
    CARL

    Den Connectkick habe ich bereits rausgenommen.



    Wenn ich es ausklammere stürzt mein Compiler ab.


    Kann mir jemand per Anydesk oder Teamviewer helfen? ich habe keine ahnung.

    Moin habe ein Problem. Wenn ich auf meinen Server joine bekomme ich einen hwdbann.
    Wenn ich den HWD Ban ausklammere, bekomm ich jedoch 26. Erros


    if(PlayerInfo[i][pAdminOnDuty] == 1){ I_SetPlayerArmour(i, 2000.0); I_SetPlayerHealth(i, 200.0);}
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    if(health > 180.0 && PlayerInfo[i][pAdminOnDuty] == 0){I_SetPlayerHealth(i, 180.0);}
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK && PlayerInfo[i][pAdmin] < 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVERGUARD: %s wurde vom Server gebannt. Grund: Jetpack-Hack", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest gebannt: Permban. Grund: Jetpack-Hack. Erstelle jetzte einen Screenshot mit der Taste F8.");
    new hwd[256];
    gpci(i, hwd, sizeof hwd);
    format(string, sizeof string, "INSERT INTO `hwdban` (`Grund`, `Admin`, `Spieler`, `BanDatum`) VALUES ('%s', 'Jetpack Hack', 'System', '%s', '%d')", hwd,sendername,gettime());
    self_mysql_queryEx(string);
    SetTimerEx("ConnectKick", 400,0,"i",i);
    }
    if(AntiAFKTime[i] > 0) {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(i, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(IsPlayerNPC(i) || gPlayerLogged[i] == 0 || strcmp(plrIP, "80.82.222.105", false) == 0 || PlayerInfo[i][pAdmin] == 2000 && AFKKick[i] == 0) {
    AntiAFKTimer[i] = 0;
    AntiAFKTime[i] = 0;
    AntiAFKCode[i] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(i, AntiAFK[i]);
    }
    AntiAFKTime[i] += 1;
    if(AntiAFKTime[i] >= 60) {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "[Anti-AFK] Du wurdest vom AFK-System gekickt.");
    AntiAFKTimer[i] = 0;
    AntiAFKTime[i] = 0;
    // Kick(i);
    if(Spectating[i] == -1 || PlayerCuffed[i] == 0) {
    if(AFKKick[i] == 1) {
    SendClientMessage(AFKChecker[i], COLOR_LIGHTBLUE,"Spieler hat Anwesenheit nicht bestätigt und wurde gekickt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast die Anwesenheit nicht bestätigt und wurdest somit gekickt!");
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    Kick(i);
    }
    else {
    //TogglePlayerControllable(i, 0);
    //AFKModus[i] = 1;
    SendClientMessage(AFKChecker[i], COLOR_LIGHTBLUE, "Spieler hat Anwesenheit nicht bestätigt und wurde gekickt versetzt");
    AFKChecker[i] = -1;
    TextDrawHideForPlayer(i, AntiAFK[i]);
    GetPlayerName(i, playername, sizeof(playername));
    Kick(i);
    }}}}
    if(PlayerToPoint(2.0, i, 1173.1418,-1323.1293,15.3958) || PlayerToPoint(2.0, i, -2656.8435,639.3749,14.4531) || PlayerToPoint(2.0, i, 1613.2483,1816.0555,10.8203)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Versicherung: /krankenkasse ~w~Krankheitsheiler: /healme", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(7.0, i, 380.8262,-190.9529,1000.6328)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen im ~r~Donutladen ~g~/buydonut", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 1223.4307,-1738.5736,13.5918)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Benutze ~g~/buylicenses um Scheine zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 911.2007,-1235.1824,17.2109)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Hier kannst du dein Auto~n~freikaufen,~n~falls es abgeschleppt wurde:~n~~g~/freecar", 2000, 3); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, -372.9898,-1428.4983,25.7266)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Benutze ~g~/gangunjail, ~y~/gangjail", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 2310.0469,-8.3689,26.7422)) { GameTextForPlayer(i, "~w~Um in das Jobmenu zu gelangen, benutze ~y~/jobs", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 766.0630,13.2840,1000.7028)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Um einen neuen Fightingstyle zu erlernen, benutze ~r~/fightingstyle", 2000, 3); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, -2237.0854,130.2281,1035.4141)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Um dir ein neues Handy zu kaufen, benutze ~r~/handys ~y~Zum Ausrauben ~g~/ausrauben", 2000, 1); }
    else if(IsAtATM(i)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen beim ~r~ATM ~g~/atm ~y~Zum Aufbrechen ~g~/aufbrechen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(3.0,i,-100.3825,-25.0385,1000.7188)) { GameTextForPlayer(i,"~y~Gib ~r~/shop ~y~ein, um dir etwas zu kaufen",2000,1); }
    else if(PlayerToPoint(1.0, i, 503.5941,-6.6935,1000.6719) || PlayerToPoint(1.0,i,505.6358,-79.8694,998.9609)) { GameTextForPlayer(i,"~y~Gib ~r~/playdice ~y~ein, um im Casino zuspielen",2000,1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,362.5672,173.8237,1008.3828)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Willkommen in der ~r~Bank ~g~/bank", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(3.0, i,1209.7849,-1724.6807,13.5632)) { GameTextForPlayer(i, "~g~Um mit dem Fuehrerschein zu beginnen, benutze ~y~/fsauto", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(80, i,-30.875, -88.9609, 1004.53)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/buy ~y~ein, um dir etwas zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i,203.8202,-44.0331,1001.8047)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/geiselnahme ~y~ein, um Hartmut als geisel zunehmen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,376.5769,-68.2079,1001.5151) || PlayerToPoint(2.0,i,369.9709,-6.9479,1001.8589) || PlayerToPoint(2.0,i,374.6569,-119.6447,1001.4995) || PlayerToPoint(4.0,i,448.4754,-84.0636,999.5547)) { GameTextForPlayer(i, "Nutze /menu um dir Essen zu kaufen", 2000, 1); }
    else if(PlayerToPoint(2.0,i,1199.1437,-911.5316,48.0625)) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~r~/drink ~y~ein, um dir etwas zu kaufen", 2000, 1); }
    for(new z = 0; z < sizeof(ZollSystemInfo); z++){if(PlayerToPoint(10.0, i, ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosX], ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosY], ZollSystemInfo[z][ZSObjectPosZ])) { GameTextForPlayer(i, "~y~Gib ~g~/zoll ~y~ein um den Zoll zu oeffnen", 2000, 3); }}
    if(GetPlayerSkin(i) == 0 || GetPlayerSkin(i) < 0 || GetPlayerSkin(i) == -1 || GetPlayerSkin(i) == 74)
    { SetPlayerSkin(i,101); }
    if(TransportTime[i] > 0){
    if(TransportTime[i] >= 16){
    TransportTime[i] = 1;
    if(TransportDriver[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[i])){
    TransportCost[i] += TransportValue[TransportDriver[i]];
    TransportCost[TransportDriver[i]] = TransportCost[i];
    }
    }
    }
    TransportTime[i] += 1;
    format(string, sizeof(string), "~r~%d ~w~: ~g~$%d",TransportTime[i],TransportCost[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 15000, 6);
    }
    if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0 && PlayerInfo[i][pJailed] != 5){
    if(PlayerInfo[i][pJailTime] > 0 && WantLawyer[i] == 0)
    {
    PlayerInfo[i][pJailTime] -= 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pJailTime] <= 0 && WantLawyer[i] == 0){
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 0;
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1){ //Freilassung SFPD
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,-1605.3224,713.3950,13.4961);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 2){ //Freilassung Prison
    SetPlayerPos(i, 1799.5938,-1578.0750,14.0743);
    SetPlayerFacingAngle(i, 0);
    CP[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailed] = 0;
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 3){ // Freilassung LSPD
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1552.8363,-1675.6121,16.1953);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1," Du hast deine Schuld gegenüber der Gesellschaft beglichen.");
    format(string, sizeof(string), "~g~Freiheit~n~~w~Werde ein besserer Mensch");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1); PlayerInfo[i][pJailed] = 0; SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000); ClearCrime(i); SetPlayerToTeamColor(i); TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    if(UsedFind[i] > 0){UsedFind[i] -= 1;}
    if(Eisgekauft[i] > 0){Eisgekauft[i] -= 1;}
    if(WantLawyer[i] > 0){
    CallLawyer[i] = 111;
    if(WantLawyer[i] == 1){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    WantLawyer[i] += 1;
    if(WantLawyer[i] == 8){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    if(WantLawyer[i] == 15){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Möchtest du einen Rechtsvertreter? (Benutze yes oder no)");}
    if(WantLawyer[i] == 20){SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, " Es steht kein Rechtsvertreter zur Verfügung!"); WantLawyer[i] = 0; CallLawyer[i] = 0;}
    }
    if(PlayerTazeTime[i] > 0) {
    PlayerTazeTime[i] += 1;
    if(PlayerTazeTime[i] == 15){PlayerTazeTime[i] = 0; }
    else { new Float:angle; GetPlayerFacingAngle(i, angle); SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90); }
    }
    if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 2000){
    if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 30000) { ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1,0, 0, 0, 0); }
    else if(GetPlayerDrunkLevel(i) >= 29900 && GetPlayerDrunkLevel(i) <= 30000) { SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i); } }
    if(PlayerStoned[i] >= 5) {
    if(PlayerStonedTime[i] > 0) { ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); PlayerStonedTime[i] -= 1; }
    PlayerStoned[i] += 1;
    if(PlayerStoned[i] == 15) {
    PlayerStoned[i] = 2;
    new Float:angle;
    GetPlayerFacingAngle(i, angle);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
    if(GetPlayerState(i) == 2) { SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(i), angle + 25); }
    }
    else { SetPlayerFacingAngle(i, angle + 90); }
    }}
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] != 0){
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] > 0) { PlayerInfo[i][pCarTime] -= 1; }
    if(PlayerInfo[i][pCarTime] < 0) { PlayerInfo[i][pCarTime] = 0; }
    }
    if(JobFreeze[i] > 0){JobFreeze[i] -= 1;}
    if(Weedkaufen[i] > 0){Weedkaufen[i] -= 1;}
    if(Logintime[i] >= 0){Logintime[i] += 1;}
    if(HotdogTime[i] > 0){HotdogTime[i] -= 1;}
    if(PortedTimer[i] > 0){PortedTimer[i] -= 1;}
    if(FindTime[i] > 0) {
    if(FindTime[i] == FindTimePoints[i]) {
    FindTime[i] = 0;
    FindTimePoints[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    GameTextForPlayer(i, "~r~Redmarker weg", 2500, 1);
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", FindTimePoints[i] - FindTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    FindTime[i] += 1;
    }}
    if(JulianTime[i] > 0) {
    if(JulianTime[i] == JulianPoints[i]) {
    JulianTime[i] = 0;
    JulianPoints[i] = 0;
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", JulianPoints[i] - JulianTime[i]);
    GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6);
    JulianTime[i] += 1;
    }}
    if(AntiSpamTime[i] > 0){
    AntiSpamTime[i] -= 1;
    if(AntiSpamTime[i] == 0){
    AntiSpamWarns[i] = 0;
    }}
    if(TaxiCallTime[i] > 0) {
    if(TaxiAccepted[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(TaxiAccepted[i])){
    GetPlayerPos(TaxiAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }}}
    if(BusCallTime[i] > 0){
    if(BusAccepted[i] < 999){
    if(IsPlayerConnected(BusAccepted[i])){
    GetPlayerPos(BusAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5);
    }}}
    if(MedicAccepted[i] != -1){GetPlayerPos(MedicAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5); CP[i] = 71;}
    if(WhelAccepted[i] != -1){GetPlayerPos(WhelAccepted[i], X, Y, Z); SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 5); CP[i] = 200;}
    if(MechanicCallTime[i] > 0){
    if(MechanicCallTime[i] == 90){
    MechanicCallTime[i] = 0; DisablePlayerCheckpoint(i); GameTextForPlayer(i, "~r~Redmarker weg", 2500, 1);
    }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%d", 90 - MechanicCallTime[i]); GameTextForPlayer(i, string, 1500, 6); MechanicCallTime[i] += 1;
    }}
    if(AntiRobTimer[i] > 0){AntiRobTimer[i] -= 1;}
    if(PlayerCuffed[i] == 1){
    if(PlayerCuffedTime[i] <= 0) {
    TogglePlayerControllable(i, 1); PlayerCuffed[i] = 0; PlayerCuffedTime[i] = 0; PlayerTazeTime[i] = 1; SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i);
    }
    else{
    PlayerCuffedTime[i] -= 1;
    }}
    if(PlayerCuffed[i] == 2){
    if(PlayerCuffedTime[i] <= 0){
    GameTextForPlayer(i, "~g~Du hast deine Handschellen geknackt, schnell fluechte!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(i, 1); PlayerCuffed[i] = 0; PlayerCuffedTime[i] = 0; PlayerTied[i] = 0; SetPlayerSpecialAction(i, 0); ClearAnimations(i);
    }
    else{
    PlayerCuffedTime[i] -= 1;
    }}
    if(StartingPaintballRound == 1 && AnnouncedPaintballRound == 0){
    AnnouncedPaintballRound = 1;
    if(PlayerPaintballing[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Paintball Match wird für 15 Sekunden hinausgezögert, um mehr Spieler zu errreichen.");
    }
    }
    if(StartingKartRound == 1 && AnnouncedKartRound == 0){
    AnnouncedKartRound = 1;
    if(PlayerKarting[i] != 0 && PlayerInKart[i] != 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Kart Rennen wird für 15 Sekunden hinausgezögert, um mehr Spieler zu errreichen.");
    }
    }
    if(EndingKartRound == 1){
    if(PlayerKarting[i] != 0 && PlayerInKart[i] != 0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    CP[i] = 0;
    }}}}
    return 1;
    }


    Das ist mein Code um den HWD Ban herum

    Moin habe ein Problem. Wenn ich auf meinen Server joine bekomme ich einen hwdbann.


    @Jeffry

    Huhu hab ein kleines Problem. Wollte heute mal das BSRP Script testen.




    Habe meine Script daten eingetragen und nun kommt wenn ich ingame gehe das hier


    Alles Gut. Jedoch wird nix in der Datenbank gespeichert. Jemand eine AHNUNG woran es liegt?^^


    MFG
    CARL

    Dir ist ein Fehler unterlaufen. bei Gold Rush! Classic steht Carl Grimes. Jedoch war dieser Letzte Aktivität



    20. Dezember 2013 Online. Zufällig war ich es ja :D