Das kannst du ganz leicht selber machen: http://samp.breadfish.de/wbb/index.php?form=UserRename
Beiträge von breadfish
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Schreib oben unter #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA ein #define MAX_PLAYER_NAME 25
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Die PWN ist beinhaltet den Quelltext für das Script, die kannst du runterladen, musst du aber nicht. Als Trennzeichen gilt bei der filterscripts-Option ein normales Leerzeichen, kein , oder sonst was.
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Die amx-Datei muss in den filterscripts-Ordner und in der server.cfg muss in der Zeile wo filterscripts steht ein bread_oed hin.
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Wo hast du es im Script denn eingefügt?
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Vielleicht irgendein Script das parallel läuft und den Checkpoint entfernt?
Irgendwas muss es doch sein so ein Checkpoint verschwindet nicht einfach mal so von selbst.
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Wenn du die zwei Zeilen wieder rausmachst gehts das Einloggen wieder?
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Fast genauso wie beim Speichern nur mit fread() statt fwrite()
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Schaut danach aus als hättest du irgendwo ein DisablePlayerCheckpoint an der falschen Stelle im Script.
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GetPlayerMoney?
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Also ich war eigentlich der Meinung dass ShowPlayerMarkers und ShowNameTags nur einmal aufgerufen werden muss und dann serverweit für alle gilt ist, von daher halte ich das unnötig dies in OnPlayerSpawn oder onPlayerConnect zu schreiben..?
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In die funktion OnGameModeInit.
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Callbacks sind die Funktionen die mit "On" beginnen und vor denen in der Datei a_samp.inc ein "forward" geschrieben steht. Callbacks sind als Event zu sehen und werden vom Server aufgerufen.
OnPlayerEnterCheckpoint beispielsweise wird aufgerufen wenn ein Spieler einen Checkpoint betritt, der mit SetPlayerCheckpoint erstellt wurde. WElcher SPieler den Checkpoint betreten hat findest du über den mitgelieferten Parameter playerid heraus.
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hast du oben im Script sowas stehen?:
#define LSPD
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Ohne eine Angabe welche Fehler auftreten wird dir wohl kaum einer weiterhelfen.
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Naja warum machst du nicht ein globales new gAutoBrennt[MAX_VEHICLES];
if(veh_health <= 290) {
SetVehicleHealth(veh_id,290.0);
if (!(gAutoBrennt[veh_id])) {
SendCLientmessageToAll(COLOR_RED,"Jemadn hatn unfall gemacht..^^");
gAutoBrennt[veh_id] = 1;
}
}.. kannst dann bequem wenn die Feuerwehr ihren Job erledigt hat wieder gAutoBrennt[] auf 0 setzen und VehicleHealth auf 1000.
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Dass die ID ungültig ist und nicht verwendet werden kann.
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Soll das ne Antwort sein auf irgendwas?
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--> Moved to Scriptwünsche
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Schonmal in unser Wiki geschaut? [wiki]Waffen-ID's[/wiki]