Beiträge von breadfish
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Mal zur Erklärung was die ganzen zahlen und Buchstaben bedeuten..
#define FARBE 0xFF804FAA
Der Farbwert gliedert sich in 4 Hexadezimale "Teilwerte".
Das ROT markierte ist der Wert für den Rotanteil der Farbe. Hexadezimal FF steht für die Zahl 255 , also 100% Rotanteil.
Das GRÜN markierte ist der Wert für den Grünanteil der Farbe, Hexadezimal 80 steht für die Zahl 128, also 50% Grünanteil.
Das selbe Prinzip gilt auch für das BLAU markierte, 4F steht für 79 und damit ca. 31% Blauanteil.
Der letzte, lila markierte Wert, definiert die Transparenz der Farbe, vor allem interessant bei den Player-Icons auf der Minimap. Hier haben wir AA stehen, umgerechnet also ca. 66% Transparenz.Grundsätzlich gilt Hexadezimal 00 = 0 = 0%, Hexadazimal FF = 255 = 100%. Das Tool von gtagarage unterstützt einen da recht gut, allerdings mangelt es an einer Einstellmöglichkeit für die Transparenz. Ich hab daher mal ne Alternative geschrieben: Link
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Hmm da müsste ich Speeder fragen, ihm gehört die Lizenz. Mit dem wbblite hab ich noch nicht gearbeitet. scheint aber auch ganz passabel zu sein was ich bisher gehört hab.
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Ich finde die Idee auch nicht gut... Wir wollen hier kein Serverbewertungs Forum werden
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Die CreateObject-Zeile muss in die Funktion OnGameModeInit, und muss dann so aussehen:
Tor1 = CreateObject(971,1588.7052,-1637.9319,13.4370,8.8913);
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Wie gesagt da muss irgendwo auf deinem Server irgendein anderes Script sein das den Checkpoint wieder weg macht, das kann gar nicht anders sein.
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Hmm stimmt sah nur auf den ersten Blick gleich aus :O
Andere Links:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=101276
http://img3.freeimagehosting.net/uploads/e32328f734.jpg -
Die Seite ist nicht down o_X
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Hier gibts ne Anleitung:
http://www.winmxworld.com/tuto…utsch_speedportw700v.html
Ist zwar ein anderes Gerät, das Webinterface dürfte aber identisch sein. Also Ports gibst du nur bei UDP die 7777 ein.
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lol.. keine Ursache
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Jo da fehlt ein main:
main() {}
Am besten direkt unter die #define Zeilen.
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#include <a_samp>
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AApublic OnGameModeInit() {
SetGameModeText("NICHTS ^^");
AddPlayerClass(0,1218.0123,-936.9485,42.6448,1.2530,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}stock GetPlayerIDFromName(name[]) {
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
GetPlayerName(i, plname, sizeof(plname));
if(!strcmp(name, plname, true)) {
return i;
}
}
return INVALID_PLAYER_ID;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
new cmd[256], idx, fn[256], sn[256], nameid;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(!strcmp(cmd, "/rename", true)) {
fn = strtok(cmdtext, idx);
sn = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(fn) || !strlen(sn)) return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "/rename [player name] [new name]");
nameid = GetPlayerIDFromName(fn);
if(!IsPlayerConnected(nameid)) return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Playerid isn't connected!");SetPlayerName(nameid, sn);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Name succesfully changed");return 1;
}
return 0;
}So lässt sich das compilieren, eventuell brauchst du noch die strtok() Funktion .
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Leider nicht umsetzbar.. es gibt zwar einen decompiler, der erzeugt aber keinen pwn-Quelltext.
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Zeig mal das ganze Script das kann ja nicht sein...
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Ganz einfach... public OnGameModeInit durch public OnFilterScriptInit ersetzen
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Ändere MAX_PLAYERS_NAME in MAX_PLAYER_NAME
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Haben die denn schon Farben, und du willst nur dass eine andere Farbe angezeigt wird? z.B. statt blau rot..
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..die da wären?
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Ausserdem ist die Programmsprache Englisch.
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Ja dann mach das #define MAX_PLAYER_NAME 25 wieder raus...