Ja, da kann man leider keine Root Server bestellen war schon letzte Woche drauf sind alle ausverkauft.
ja das kann sein letztens waren wieder welche frei
Ja, da kann man leider keine Root Server bestellen war schon letzte Woche drauf sind alle ausverkauft.
ja das kann sein letztens waren wieder welche frei
Alles anzeigenHallo Community,
nach dem Down von Native Server stehe ich im Moment ohne Server da und bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Server für ein Projekt. Die Auswahl ist groß an Anbietern und die Geldbörse drückt dabei auch ein bissel. Daher will ich euch mal fragen, wenn ihr so alles kennt und eure Erfahrungen.
Was ich genau suche ist Folgendes:Windows Root Server (Muss sein)
mindestens 8 Kerne am besten 12 Kerne
32GB Ram
500GB Festplatte Minimum SSD am besten NVMe
Preislich sollte er so 30€ - 50€ kosten
Folgende Anbieter können ausgeschlossen werden:
meinserverhost
alles was zu dogato gehört
und vor allem ZAP, das kann man sich nicht antun!
MfG
Serva
Ich kann dir Avoro empfehlen ich bin seit 3 Jahren da und bin zufrieden schneller Support, wenn was ist und die Server machen keine Probleme.
https://avoro.eu/de/
Mit so einer Werbung wirst du hier niemanden dein Projekt einen reiz geben, das Projekt anzuschauen deine Werbung ist auf den ersten Blick langweilig, deine übergabt für deinen Text will keiner lesen, weil fast alle darkmode verwenden einfach die Schrift so lassen und keine Farbe benutzen, oben aber auch es fehlen Grafiken, Bilder, Videos, um uns zu zeigen, was dein Server zu bieten hat, der Text ist sehr kurz gehalten und langweilig mehre Infomastion wäre wichtig.
viel Erfolg
Werde auf jeden Fall vorbeischauen
Alles anzeigenHintergrundgeschichte:
SA:MP wurde früher von mehreren Personen entwickelt und zum Schluss meines Wissens nach nur noch offiziell von Kalcor. Kalcor hat leider über die Jahre immer mehr das Interesse an SA:MP verloren und war nicht bereit, den Source-Code weiterzugeben oder die Mod als solches weiterzugeben. Durch die fehlenden Updates und die teilweise fragwürdigen Entscheidungen von Kalcor haben sich ein paar prominente SA:MP Spieler (y_less, Hual, Southclaw, Amyr, ...) zusammengeschlossen und an einer eigenen Mod gearbeitet.
Open.Mp:
Open.Mp ist aktuell lediglich eine Neuentwicklung der Server Komponente. Vereinfacht gesagt kommuniziert der Client dauerhaft über ein Netzwerk mit dem Server. Der Server verarbeitet Daten und sendet Pakete an den Client, der wiederum die Daten z.B. visuell darstellt. Der Client wiederum sendet auch Daten an den Server, der diese wiederum verarbeitet und ggf. wieder Pakete an den Client versendet. Schießt du auf einen Spieler, sendest du Pakete im Netzwerk. Soll ein Objekt bei dir erstellt werden weil der Server zusätzliche Objekte am BSN platziert hat, sendet der Server dir Datenpakete. Ich hoffe die vereinfachte Darstellung hilft.
In Kurzform: Open.Mp nutzt aktuell den SA:MP Client und hat die Serverkomponente neugeschrieben. Zukünftig soll auch ein eigener Open.Mp Client folgen, wodurch dann auch Funktionserweiterungen folgen werden. Aktuell gibt es aber meines Wissens nach kein öffentlichen Bereich, der einen Entwicklungsstand zum Open.Mp Client zeigt. Open.Mp besitzt auch einen eigenen Launcher, über den du alle beliebigen SA:MP Versionen als Start-Client auswählen kannst. Du kannst dann mit wenigen Klicks zwischen den SA:MP Versionen springen, ohne diese immer komplett neu installieren zu müssen. Open.Mp ist aber nicht "nur" ein Launcher.
Ich hoffe die vereinfachte Darstellung hilft im Verständnis.
Sehr gut erklärt jetzt bin ich auch etwas schlauer mit der Thematik
eine Frage habe ich dazu noch wie es im Video aus sieht können 3 Versionen miteinander zusammen spielen einmal über Handy dann die Version, die wir alle nutzen und einmal die remastered (The Trilogy) Version.
Wenn ich da was verwechsel oder falsch verstanden haben könnt ihr mich gerne verbessern
Selbst wenn es noch Hunderte von aktiven SAMP-Spielern geben würde, würden sowieso alle auf Nova spielen
Nicht unbedingt es gibt ja noch andere Server wie lyd liberty und Co und die da immer Spieler waren werden auch da immer wieder hingehen
Discordlink ist schonwieder tot.
sry hatte ich vergessen Projekt ist Close
Peace, Liebe Brotfische,
Ich habe ein Problem beim usen von dem GCS Gamemode unzwar kann er die Datenbank nicht auslesen, unzwar habe ich die datenbank "ssssss" Gennant, und er schafft es einfach nicht, die Datenbank auszulesen, wenn ich connecten, habe ich unten nur diesen Pfeile, womit ich die Welten auswählen kann und den spawn Button jedoch, wenn ich eins von denen drücke passiert einfach nix, weil er, wie gesagt, die Datenbank nicht auslesen kann.
MfG
ErikTheRealG
https://ibb.co/FwY8nXh
So siehts aus wenn man den Samp-Server Starten möchte
Am besten schaust du mal nach welche Version genutzt wird von mysql Plugin und Download dir die Version erneut um zu schauen, ob das dein Fehler behebt, ansonsten mal das Plugin crashdetect herunterladen und schauen, was er dir anzeigt
ja das stimmt ich danke dir
Log
[29/05/2024 22:13:23] [join] MRX has joined the server (0:127.0.0.1)
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 24|998
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
[29/05/2024 22:13:30] 0|0
ich habe mir eine waffe gegeben und bin neu auf dem server gegangen die waffe bleibt da und auch wenn ich server neu starte danke dir
bekomme auch keine fehler mehrt in der mysql log
for(new i=1;i<10;i++)//waffenslots
{
format(weaponstring,sizeof(weaponstring),"Waffe%i",i);
cache_get_value_name_int(0, PlayerInfo[playerid][pGun][i], PlayerInfo[playerid][pGun][i]);
format(weaponstring,sizeof(weaponstring),"Munition%i",i);
cache_get_value_name_int(0, weaponstring, PlayerInfo[playerid][pAmmo][i]);
}
habe ich probiert es hat sich nichts geändert wieder genau das was er mir beim letzen mal raus gegeben hat
ja genau
Das kommt in der Server Log
[join] TestNichtJoinen has joined the server (119:83.135.191.84)
NULL
0|0
0|0
0|0
0|0
0|0
0|0
0|0
0|0
0|0
und in der Mysql Log habe ich das stehen
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
[2024-05-29 20:29:28.521] [async_file_logger] [error] empty field name
für die waffen gibt es kein print nur wenn du dir eine waffe gibts ich kann dir von GivePlayerWeapon alles zeigen das würde aber etwas dauern weil das so viel ist das script ist leider nicht sauber geschrieben
public MySQL_PlayerLoad1(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new query[256], result6;
cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][pDBID]);
GamePlayerSetUserID(playerid, PlayerInfo[playerid][pDBID]);
cache_get_value_name_int(0, "Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
cache_get_value_name(0, "google2fa_secret", PlayerInfo[playerid][pAdminPin],24);
printf("%s",PlayerInfo[playerid][pAdminPin]);
cache_get_value_name_int(0, "AdminPin",PlayerInfo[playerid][pAdminPin]);
cache_get_value_name_int(0, "AdminTickets",PlayerInfo[playerid][pAdminTickets]);
cache_get_value_name_int(0, "Adminlevel",AdminSecurityLoad[playerid][0]);
cache_get_value_name_int(0, "Leaderverwalter",AdminSecurityLoad[playerid][1]);
cache_get_value_name_int(0, "Online",PlayerInfo[playerid][pOnline]);
cache_get_value_name_int(0, "Premium",PlayerInfo[playerid][pDonateRang]);
cache_get_value_name_int(0, "Ban",PlayerInfo[playerid][pBan]);
cache_get_value_name_int(0, "Spielzeit",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
cache_get_value_name_int(0, "Registriert",PlayerInfo[playerid][pReg]);
cache_get_value_name_int(0, "Geschlecht",PlayerInfo[playerid][pSex]);
cache_get_value_name_int(0, "Gebalter",PlayerInfo[playerid][pAge]);
cache_get_value_name_int(0, "Herkunft",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);
cache_get_value_name_int(0, "Muted",PlayerInfo[playerid][pMuted]);
cache_get_value_name_int(0, "Verklebt",PlayerInfo[playerid][pVerklebt]);
cache_get_value_name_int(0, "Levelpunkte",PlayerInfo[playerid][pExp]);
cache_get_value_name_int(0, "Geld", result6);
SetPlayerMoney(playerid, result6);
cache_get_value_name_int(0, "Bank",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
cache_get_value_name_int(0, "Verbrechen",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);
cache_get_value_name_int(0, "Morde",PlayerInfo[playerid][pKills]);
cache_get_value_name_int(0, "Tode",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
cache_get_value_name_int(0, "Verhaftet",PlayerInfo[playerid][pArrested]);
cache_get_value_name_int(0, "Wantedtod",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);
cache_get_value_name_int(0, "Telefonbuch",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);
cache_get_value_name_int(0, "Telefon",PlayerInfo[playerid][pPhone]);
cache_get_value_name_int(0, "Telefontyp",PlayerInfo[playerid][pPhoneArt]);
cache_get_value_name_int(0, "Anbieter",PlayerInfo[playerid][pAnbieter]);
cache_get_value_name_int(0, "Rechnung",PlayerInfo[playerid][pRechnung]);
cache_get_value_name_int(0, "Guthaben",PlayerInfo[playerid][pGuthaben]);
cache_get_value_name_int(0, "Unterdrueckt",PlayerInfo[playerid][pUnterdrueckt]);
cache_get_value_name_int(0, "Telefonan",PlayerInfo[playerid][pPhoneOn]);
cache_get_value_name_int(0, "Bluetooth",PlayerInfo[playerid][pBluetooth]);
cache_get_value_name(0, "Bname", PlayerInfo[playerid][pBName],24);
cache_get_value_name_int(0, "Navi",PlayerInfo[playerid][pNavi]);
cache_get_value_name_int(0, "Werbungsapp",PlayerInfo[playerid][pWerbung]);
cache_get_value_name_int(0, "Peilsender",PlayerInfo[playerid][pPeilsender]);
cache_get_value_name_int(0, "Klebeband",PlayerInfo[playerid][pKlebeband]);
cache_get_value_name_int(0, "Seil",PlayerInfo[playerid][pSeil]);
cache_get_value_name_int(0, "Augenbinde",PlayerInfo[playerid][pBlindfold]);
cache_get_value_name_int(0, "Lottonr",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);
cache_get_value_name_int(0, "Fische",PlayerInfo[playerid][pFishes]);
cache_get_value_name_int(0, "Groessterfisch",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);
cache_get_value_name_int(0, "Job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
cache_get_value_name_int(0, "Blitzer",PlayerInfo[playerid][pBlitzer]);
cache_get_value_name_int(0, "Kopfgeld",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
cache_get_value_name_int(0, "Inhaftiert",PlayerInfo[playerid][pJailed]);
cache_get_value_name_int(0, "Gefaenigszeit",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
cache_get_value_name_int(0, "Wartezeit",PlayerInfo[playerid][pWaitTime]);
cache_get_value_name_int(0, "Materialien",PlayerInfo[playerid][pMats]);
cache_get_value_name_int(0, "Drogen",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);
cache_get_value_name_int(0, "Leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
cache_get_value_name_int(0, "Member",PlayerInfo[playerid][pMember]);
if (PlayerInfo[playerid][pMember] > 0) {
GamePlayerSetFaction(playerid, PlayerInfo[playerid][pMember]);
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0) {
GamePlayerSetFaction(playerid, PlayerInfo[playerid][pLeader]);
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) {
GamePlayerSetFaction(playerid, 0);
}
cache_get_value_name_int(0, "Rang",PlayerInfo[playerid][pRang]);
cache_get_value_name_int(0, "Umember",PlayerInfo[playerid][pMember2]);
cache_get_value_name_int(0, "Urang",PlayerInfo[playerid][pRang2]);
cache_get_value_name_int(0, "Detskill",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);
cache_get_value_name_int(0, "Raubskill",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);
cache_get_value_name_int(0, "Drogenskill",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);
cache_get_value_name_int(0, "Kochskill",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);
cache_get_value_name_int(0, "Fischskill",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);
cache_get_value_name_float(0, "Shealth",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);
cache_get_value_name_int(0, "Interior",PlayerInfo[playerid][pInt]);
cache_get_value_name_int(0, "Vwelt",PlayerInfo[playerid][pVwelt]);
cache_get_value_name_int(0, "Totls",PlayerInfo[playerid][pTotLS]);
cache_get_value_name_int(0, "Totlv",PlayerInfo[playerid][pTotLV]);
cache_get_value_name_int(0, "Totsf",PlayerInfo[playerid][pTotSF]);
cache_get_value_name_int(0, "Skin",PlayerInfo[playerid][pModel]);
cache_get_value_name_int(0, "Haus",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);
cache_get_value_name_int(0, "Biz",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);
cache_get_value_name_int(0, "Wantedlevel",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);
cache_get_value_name_float(0, "Pos_x",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);
cache_get_value_name_float(0, "Pos_y",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);
cache_get_value_name_float(0, "Pos_z",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);
cache_get_value_name_float(0, "Totpos_x",PlayerInfo[playerid][pTotPos_x]);
cache_get_value_name_float(0, "Totpos_y",PlayerInfo[playerid][pTotPos_y]);
cache_get_value_name_float(0, "Totpos_z",PlayerInfo[playerid][pTotPos_z]);
cache_get_value_name_int(0, "Perso",PlayerInfo[playerid][pPerso]);
cache_get_value_name_int(0, "Fuehrerschein",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Motorradschein",PlayerInfo[playerid][pMotLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Truckerschein",PlayerInfo[playerid][pTruckLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Helischein",PlayerInfo[playerid][pHeliLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Flugschein",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Bootschein",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Angelschein",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);
cache_get_value_name_int(0, "Waffenschein",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);
new weaponstring[20];
for(new i=1;i<10;i++)//waffenslots
{
format(weaponstring,sizeof(weaponstring),"Waffe%i",i);
cache_get_value_name_int(0, PlayerInfo[playerid][pGun][i], PlayerInfo[playerid][pGun][i]);
format(weaponstring,sizeof(weaponstring),"Munition%i",i);
cache_get_value_name_int(0, weaponstring, PlayerInfo[playerid][pAmmo][i]);
}
cache_get_value_name_int(0, "Autodiebzeit",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);
cache_get_value_name_int(0, "Payday",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);
cache_get_value_name_int(0, "Paydaypremium",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);
cache_get_value_name_int(0, "Radio",PlayerInfo[playerid][pRadio]);
cache_get_value_name_int(0, "Tutorial",PlayerInfo[playerid][pTut]);
cache_get_value_name_int(0, "Warns",PlayerInfo[playerid][pWarns]);
cache_get_value_name_int(0, "Benzinkanister",PlayerInfo[playerid][pFuel]);
cache_get_value_name_int(0, "Verheiratet",PlayerInfo[playerid][pMarried]);
cache_get_value_name(0, "Verheiratetmit", PlayerInfo[playerid][pMarriedTo],24);
cache_get_value_name_int(0, "Sfpass",PlayerInfo[playerid][pSFPass]);
cache_get_value_name_int(0, "Lvpass",PlayerInfo[playerid][pLVPass]);
cache_get_value_name_int(0, "Pfandflaschen",PlayerInfo[playerid][pPfandflaschen]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton",PlayerInfo[playerid][pKlingelton]);
cache_get_value_name_int(0, "Stummschalten",PlayerInfo[playerid][pStummschalten]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung1",PlayerInfo[playerid][pVersicherung]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung2",PlayerInfo[playerid][pVersicherung2]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung3",PlayerInfo[playerid][pVersicherung3]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung4",PlayerInfo[playerid][pVersicherung4]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung5",PlayerInfo[playerid][pVersicherung5]);
cache_get_value_name_int(0, "Versicherung6",PlayerInfo[playerid][pVersicherung6]);
cache_get_value_name_int(0, "Hatuhr",PlayerInfo[playerid][pUhr2]);
cache_get_value_name(0, "Uhrenart", PlayerInfo[playerid][pUhrenart2],24);
cache_get_value_name(0, "Handyart", PlayerInfo[playerid][pHandyart],24);
cache_get_value_name_int(0, "Ausgebrochen",PlayerInfo[playerid][pIstausgebrochen]);
cache_get_value_name_int(0, "Theorie",PlayerInfo[playerid][pTheorie]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton1", PlayerInfo[playerid][pKlingelton1]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton2", PlayerInfo[playerid][pKlingelton2]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton3", PlayerInfo[playerid][pKlingelton3]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton4", PlayerInfo[playerid][pKlingelton4]);
cache_get_value_name_int(0, "Klingelton5", PlayerInfo[playerid][pKlingelton5]);
cache_get_value_name_int(0, "Hotelzimmer", PlayerInfo[playerid][pHotel]);
cache_get_value_name_int(0, "DarlehenTyp", PlayerInfo[playerid][pDarlehenType]);
cache_get_value_name_int(0, "Darlehen", PlayerInfo[playerid][pDarlehen]);
cache_get_value_name_int(0, "Darlehenzeit", PlayerInfo[playerid][pDarlehenZeit]);
cache_get_value_name_int(0, "Darlehenraten", PlayerInfo[playerid][pDarlehenRaten]);
cache_get_value_name_int(0, "Respawn1", PlayerInfo[playerid][pRespawn]);
cache_get_value_name_int(0, "Respawn2", PlayerInfo[playerid][pRespawn2]);
cache_get_value_name_int(0, "Kreditkarte", PlayerInfo[playerid][pKreditkarte]);
cache_get_value_name_int(0, "Scheckkarte", PlayerInfo[playerid][pScheckkarte]);
cache_get_value_name_int(0, "Kredit", PlayerInfo[playerid][pKredit]);
cache_get_value_name_int(0, "Kreditpayday", PlayerInfo[playerid][pKreditPayday]);
cache_get_value_name_int(0, "Erledigteauftraege", PlayerInfo[playerid][pContracts]);
cache_get_value_name_int(0, "Auftraegeverdientesgeld", PlayerInfo[playerid][pContractMoney]);
cache_get_value_name_int(0, "Kaution", PlayerInfo[playerid][pKaution]);
cache_get_value_name_int(0, "Cverhaftet", PlayerInfo[playerid][pVerhaftet]);
cache_get_value_name_int(0, "Erschossen", PlayerInfo[playerid][pErschossen]);
cache_get_value_name_int(0, "Ueberliefert", PlayerInfo[playerid][pUberliefert]);
cache_get_value_name_int(0, "Abgeschleppt", PlayerInfo[playerid][pAbgeschleppt]);
cache_get_value_name_int(0, "Bomben", Bomben[playerid]);
cache_get_value_name_int(0, "Parkschein", PlayerInfo[playerid][pParkschein]);
cache_get_value_name_int(0, "Parkzeit", PlayerInfo[playerid][pParkZeit]);
cache_get_value_name_int(0, "Local", PlayerInfo[playerid][pLocal]);
cache_get_value_name_int(0, "Uberfall", PlayerInfo[playerid][pUberfall]);
cache_get_value_name(0, "Arztevil", PlayerInfo[playerid][pArztevil],24);
cache_get_value_name(0, "Taxievil", PlayerInfo[playerid][pTaxievil],24);
cache_get_value_name(0, "FSevil", PlayerInfo[playerid][pFSevil],24);
cache_get_value_name(0, "ADACevil", PlayerInfo[playerid][pADACevil],24);
cache_get_value_name_int(0, "Busschein", PlayerInfo[playerid][pBusLic]);
cache_get_value_name_int(0, "SWATDeckname", PlayerInfo[playerid][pDeckname]);
cache_get_value_name_int(0, "HitmanName", PlayerInfo[playerid][pHitmanName]);
cache_get_value_name_int(0, "LetzterRaub", PlayerInfo[playerid][pRaubZeit]);
cache_get_value_name_int(0, "KautionsZeit", PlayerInfo[playerid][pKautionsZeit]);
cache_get_value_name_int(0, "KeineSB", PlayerInfo[playerid][pkeinesb]);
cache_get_value_name_int(0, "KeinAFK", PlayerInfo[playerid][pkeinafk]);
cache_get_value_name_int(0, "HitGlocke", PlayerInfo[playerid][pHitGlocke]); //hitsound
cache_get_value_name_int(0, "HitGlockeStatus", PlayerInfo[playerid][pHitSoundStatus]); //Hitsound Status
cache_get_value_name_int(0, "EuroStatus", PlayerInfo[playerid][pEuroStatus]);
cache_get_value_name_int(0, "Bekifft", PlayerInfo[playerid][pBekifft]);
#if defined Weihnachten
cache_get_value_name_int(0, "HatGeschenk", PlayerInfo[playerid][pHatGeschenk]);
cache_get_value_name_int(0, "HatMuetze", PlayerInfo[playerid][pHatMuetze]);
#endif
#if defined Fussball
cache_get_value_name_int(0, "StadionTicket", PlayerInfo[playerid][pTicket]);
#endif
Alles anzeigen
unter onplayerlogin wird der user abgefragt mysqlload1 das ist der ganze acc