Wir haben unseren ersten Changelog schon auf Discord gepostet was ihr gerne einsehen könnt auf unserem Discord Server. Wir freuen uns immer über neue Tester und Vorschläge von euch.
Beiträge von Sonny.Montana
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bist über den PN Limit^^
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RisQ ich hätte Interesse, wenn du heute Mittag kannst wäre perfekt
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Hast recht kann geclosed werden
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Das ist ja erst der Anfang von allem, wir haben erstmal die kleinen Sachen gemacht
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else //Nicht gebunden
{
if (Gutschein[i][gEingeloest] == 1) //Eingelöst
{ShowPlayerDialog(playerid,
DIALOG_GUTSCHEIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gutschein einlösen",
""COLOR_HEX_YELLOW"Der angegebene Gutschein-Code ist bereits
eingelöst\n\n"COLOR_HEX_WHITE"Bitte gebe deinen Gutschein-Code nun in
das untere Feld ein.", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else //Nicht eingelöst
{
switch(Gutschein[i][gTyp])
{
case 0:
{}
case 1: //24 Stunden Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 24 Stunden Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 2: //7 Tage Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 7 Tage Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24*7);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 3: //30 Tage Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 30 Tage Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24*30);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 4: //Permanentes Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: Permanentes Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");PlayerInfo[playerid][pPremium] = 2;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 5: //Respektpunkte
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new Wert = Gutschein[i][gWert];
format(DialogString, sizeof(DialogString), ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: %d Respektpunkte\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.",Wert);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", DialogString,"Schließen", "");PlayerInfo[playerid][pExp] += Wert;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 6: //Bargeld
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new Wert = Gutschein[i][gWert];
format(DialogString, sizeof(DialogString), ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: %d$ Bargeld\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.",Wert);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", DialogString,"Schließen", "");GiveMoney(playerid, Wert);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 7: //KM-Resetter
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if (!(IsAFactionVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if (IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFactionVeh(vehicleid);
if (PlayerInfo[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion] && PlayerInfo[playerid][pRank] == RANG_LEADER)
{
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehKMStand] = 0;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast den Kilometer-Stand des Fahrzeuges zurückgesetzt.");
return 1;
}
}
}for(new slot = 0; slot < MAX_PLAYER_VEHICLES; slot ++)
{
if (IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
{
if (vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
{
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehKMStand] = 0;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast den Kilometer-Stand des Fahrzeuges zurückgesetzt.");
return 1;
}
}
}
}case 8: //Tuning-Resetter
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (!(IsAFactionVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if (IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFactionVeh(vehicleid);
if (PlayerInfo[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion] && PlayerInfo[playerid][pRank] == RANG_LEADER)
{
fVehicle[fV][vehPaintjob] = -1;
fVehicle[fV][vehSpoiler] = 0;
fVehicle[fV][vehHood] = 0;
fVehicle[fV][vehRoof] = 0;
fVehicle[fV][vehSideskirt] = 0;
fVehicle[fV][vehLamps] = 0;
fVehicle[fV][vehNitro] = 0;
fVehicle[fV][vehExhaust] = 0;
fVehicle[fV][vehWheels] = 0;
fVehicle[fV][vehStereo] = 0;
fVehicle[fV][vehHydraulics] = 0;
fVehicle[fV][vehFrontBumper] = 0;
fVehicle[fV][vehRearBumper] = 0;
fVehicle[fV][vehVentRight] = 0;
fVehicle[fV][vehVentLeft] = 0;
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Tuning des Fahrzeuges entfernt, es wurde vom Server neu gespawnt.");
return 1;
}
}
}for(new slot = 0; slot < MAX_PLAYER_VEHICLES; slot ++)
{
if (IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
{
if (vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
{
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = -1;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = 0;
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Tuning des Fahrzeuges entfernt, es wurde vom Server neu gespawnt.");
return 1;
}
}
}
}
}
}
}return 1;
}
}
}ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gutschein einlösen", ""COLOR_HEX_YELLOW"Du hast einen ungültigen Gutschein-Code eingegeben\n\n"COLOR_HEX_WHITE"Bitte gebe deinen Gutschein-Code nun in das untere Feld ein.", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
}Musste zwei Beiträge hintereinander machen da zwei Funktionen im Gutschein sein gebunden und ungebunden und es war über 40k Zeichen
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Was ich auf die schnelle gesehen hab ist das du die Variable pCreateGutschein zu früh auf INVALID_GUTSCHEIN_KEY setzt.
Versuch es mal so:
Code
Alles anzeigenif (response) { if (strlen(inputtext) && IsNumeric(inputtext)) { for(new i = 1; i < MAX_GUTSCHEINE; i++) { Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gWert] = strval(inputtext); SaveGutschein(pCreateGutschein[playerid]); SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!"); format(Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode], 64, "Code: %c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10)); SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode]); pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY; } }
Hat geklappt aber jetzt neues Problem, wenn ich den Gutschein einlösen will kommt keine Meldung das er eingelöst wurde und man bekommt auch nix gesettet oder so
case DIALOG_GUTSCHEIN:
{
if (response)
{
if (!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gutschein einlösen", ""COLOR_HEX_WHITE"Bitte gebe deinen Gutschein-Code nun in das untere Feld ein.", "Auswählen", "Abbrechen");for(new i = 1; i < MAX_GUTSCHEINE; i++)
{
if (Gutschein[i][gErstellt] != 0)
{
if (!strcmp(inputtext, Gutschein[i][gCode], false))
{
if (Gutschein[i][gGebunden] == 1) //Gebunden
{
if (!strcmp(GetFullName(playerid), Gutschein[i][gGebundenAn], false))
{
if (Gutschein[i][gEingeloest] == 1) //Eingelöst
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gutschein einlösen", ""COLOR_HEX_YELLOW"Der angegebene Gutschein-Code ist bereits eingelöst\n\n"COLOR_HEX_WHITE"Bitte gebe deinen Gutschein-Code nun in das untere Feld ein.", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else //Nicht eingelöst
{
switch(Gutschein[i][gTyp])
{
case 1: //24 Stunden Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 24 Stunden Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
}case 2: //7 Tage Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 7 Tage Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24*7);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 3: //30 Tage Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: 30 Tage Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
new premTime;
premTime = gettime()+(60*60*24*30);
PlayerInfo[playerid][pPremiumZeit] = premTime;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 1;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 4: //Permanentes Premium
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}if (PlayerInfo[playerid][pPremium] == 2) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Code kannst du nicht einlösen, da du bereits permanentes Premium hast.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: Permanentes Premium\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.","Schließen", "");
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 2;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 5: //Respektpunkte
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new Wert = Gutschein[i][gWert];
format(DialogString, sizeof(DialogString), ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: %d Respektpunkte\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.",Wert);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", DialogString,"Schließen", "");
PlayerInfo[playerid][pExp] += Wert;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 6: //Bargeld
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new Wert = Gutschein[i][gWert];
format(DialogString, sizeof(DialogString), ""COLOR_HEX_WHITE"Du hast deinen Gutschein erfolgreich eingelöst.\nWert: %d$ Bargeld\n\nDieser Gutschein wurde nun unbrauchbar gemacht, du kannst ihn nicht erneut einlösen.",Wert);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTHING, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Gutschein eingelöst", DialogString,"Schließen", "");
GiveMoney(playerid, Wert);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
}case 7: //KM-Resetter
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if (!(IsAFactionVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if (IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFactionVeh(vehicleid);
if (PlayerInfo[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion] && PlayerInfo[playerid][pRank] == RANG_LEADER)
{
Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehKMStand] = 0;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
printf("%d", vehicleid);
printf("fVehicle: %d",fVehicle[fV][vehID]);
printf("Kilometer: %d",fVehicle[fV][vehKMStand]);
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast den Kilometer-Stand des Fahrzeuges zurückgesetzt.");
return 1;
}
}
}for(new slot = 0; slot < MAX_PLAYER_VEHICLES; slot ++)
{
if (IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
{
if (vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
{
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehKMStand] = 0;
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast den Kilometer-Stand des Fahrzeuges zurückgesetzt.");
return 1;
}
}
}
}case 8: //Tuning-Resetter
{
if (gettime() > Gutschein[i][gAblauf])
{
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Gutschein ist bereits abgelaufen.");
Gutschein[i][gAbgelaufen] = 1;
return 1;
}
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if (!(IsAFactionVeh(vehicleid) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if (IsValidVehicle(vehicleid))
{
new fV = IsAFactionVeh(vehicleid);
if (PlayerInfo[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion] && PlayerInfo[playerid][pRank] == RANG_LEADER)
{
fVehicle[fV][vehPaintjob] = -1;
fVehicle[fV][vehSpoiler] = 0;
fVehicle[fV][vehHood] = 0;
fVehicle[fV][vehRoof] = 0;
fVehicle[fV][vehSideskirt] = 0;
fVehicle[fV][vehLamps] = 0;
fVehicle[fV][vehNitro] = 0;
fVehicle[fV][vehExhaust] = 0;
fVehicle[fV][vehWheels] = 0;
fVehicle[fV][vehStereo] = 0;
fVehicle[fV][vehHydraulics] = 0;
fVehicle[fV][vehFrontBumper] = 0;
fVehicle[fV][vehRearBumper] = 0;
fVehicle[fV][vehVentRight] = 0;
fVehicle[fV][vehVentLeft] = 0;
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Tuning des Fahrzeuges entfernt, es wurde vom Server neu gespawnt.");
return 1;
}
}
}for(new slot = 0; slot < MAX_PLAYER_VEHICLES; slot ++)
{
if (IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
{
if (vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
{
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = -1;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = 0;
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
Gutschein[i][gEingeloest] = 1;
format(Gutschein[i][gEingeloestVon], 16, "%s", GetFullName(playerid));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast das Tuning des Fahrzeuges entfernt, es wurde vom Server neu gespawnt.");
return 1;
}
}
}
}
}
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gutschein einlösen", ""COLOR_HEX_YELLOW"Der Gutschein-Code ist an einen anderen Spieler gebunden\n\n"COLOR_HEX_WHITE"Bitte gebe deinen Gutschein-Code nun in das untere Feld ein.", "Auswählen", "Abbrechen");
}
} -
Wenn man ein Gutschein erstellt kommt zwar du hast einen Gutschein erstellt aber es kommt kein Code
if (response)
{
if (strlen(inputtext) && IsNumeric(inputtext))
{
for(new i = 1; i < MAX_GUTSCHEINE; i++)
{
Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gWert] = strval(inputtext);
SaveGutschein(pCreateGutschein[playerid]);
pCreateGutschein[playerid] = INVALID_GUTSCHEIN_KEY;
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast erfolgreich einen Gutschein erstellt!");
format(Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode], 64, "Code: %c%d%c%d-%c%d%c%d-%c%d%c%d",getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10),getRandomLetter(),getRandomNumber(10), getRandomLetter(),getRandomNumber(10));
SendClientMessageEx(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, Gutschein[pCreateGutschein[playerid]][gCode]);
}
} -
Sehr geehrte Breadfish-Community,
Wie ja alle mitbekommen haben benutzen wir Dreamlife das Azgeda Reallife Script. Wir möchten euch gerne auch hier mitteilen wie weit wir mit der Bug behebung sind und was wir schon alles eingefügt haben. Wenn ihr mal vorbei schauen wollt könnt ihr das gerne tun http://samp-dreamlife.de/ Ihr könnt jederzeit auf den Server gehen und bi Bugs diese im Forum melden, wir kümmern uns schnellstmöglich drum, auch könnt ihr gerne Vorschläge posten.
Update v0.0.1
- Im Tutorial wird nun wiedergeben, dass der Server 14 Fraktionen besitzt, anstatt 10
- Der Server HUD mit dem Server Namen wurde zu Dreamlife geändert
- Die Server Führung wird nun im Tutorial richtig wiedergeben
- Alle Weihnachtsobjekte wurden vorläufig entfernt
- Der Startbonus wurde angepasst (Bank: 30.000$, Bargeld: 10.000$)
- Die Funktion um sein Passwort In-Game zu ändern, wurde entfernt
- Die Firstperson Funktion wurde entfernt
- Der Befehl um sein Geschlecht zu ändern, wurde entfernt (nur noch administrativ möglich)
- Spieler können ihren eigenen Chat nicht mehr selber löschen
- Die Santa Mütze wurde zur jetzigen Zeit deaktiviert
- Boombox System vorerst deaktiviert
- Nicht sinnfreie Chat-Funktionen wurden entfernt: /b, /l, /close, /open
- Häuser können nun mit /renthouse, anstatt /rentroom gemietet werden
- Ein Gangfight wird nun mit /gangfight, anstatt /invade gestartet
- Ein Gangfight dauert nun noch 45 Minuten und benötigt einen maximalen Stand von 120 Punkten
- Der /help Befehl wurde überarbeitet -> Übersichtlich als Dialog mit Erklärungen zu allen Befehlen
- Unter dem Befehl /set wurde der Abschnitt Premium entfernt
Update v0.0.2
By Maurice:
- Spielerspawn vom Bahnhof Los Santos nach Santa Maria verschoben (Vorschlag)
- Der Fahrradverleih wurde vom Bahnhof zum San Maria Beach verschoben (Vorschlag)
- Spawn der Fahrräder geändert, diese spawnen nun auch am Santa Maria Beach (Vorschlag)
- In einigen Fraktionen die Spawns geändert (Vorschlag)
- Bei Wantedvergabe muss man nun die Anzahl hinzufügen sprich "/su ID ANZAHL GRUND" (Vorschlag)
- Preise der Fahrzeuge in den Autohäusern sowie Fraktionsautohäusern realistischer gemacht (Vorschlag)
- Den Fehler mit du bist nicht in der richtigen Fraktion behoben (Behebung)
- Ordnungsamtbase zum alten Gebiet wo die PB Arena war verschoben (Vorschlag)
- Paintball Arena nach Market verschoben - Unter /gps einsehbar (Vorschlag)
- /ahelp wurden Befehle die nicht funktionieren behoben/entfernt (Bug)
- 24/7 Interrior Bug behoben (Bug)
- Beim Servernamen unnötige Zeichen entfernt (Behebung)
- Adminrang "Bugsucher" zu "Server Manager" umbenannt (Behebung)
- Beim Ammunation hat man absofort ein Textlabel, wo geschrieben steht welchen Befehl man benutzen muss (Behebung)
- Die Zeichen Fehler mit Ö,Ä,Ü wurde gefixxt und wird nun wieder normal angezeigt. (Behebung)
- /parken funktioniert wieder (Behebung)
- Die gelöschten Bikes spawnen nicht mehr (Behebung)
- Als Zivilist konnte man die Nachricht lesen, weil man Admin ist (Behebung)
- Baum an der Stadthalle wurde entfernt (Behebung)
- Das Kaufen von Autos wurde behoben mit dem richtigen Preis (Behebung)
- Der Fehler beim ATM wurde behoben (Behebung)
By Fernandez:
- Der Command Prozessor wurde getauscht, sollte einige Bugs beheben (Behebung)
By LeonMrBonnie:
- Unknown Command entfernt und eigene Nachricht hinzugefügt (Vorschlag)
- Nachricht hinzugefügt wenn man seine Fahrprüfung beginnt (Vorschlag)
- Fraktionsinteriors haben jetzt ein Textlabel am Ausgang (Vorschlag)
Mit freundlichen Grüßen
DL - Development -
Moin hab folgendes Problem.
Sobald ich mein Script compile kommt folgende Errormeldung "error 035: argument type mismatch (argument 3)"
Ich möchte nämlich bei dem Command "/suspect" hinzufügen das man auch eine Menge eingeben kann an Wanteds die der Spieler erhalten sollHier der Command:
ocmd:suspect(playerid, params[])
{
new pID, reason[64], wanteds, string[256];if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Staatsbeamter.");
if (PlayerInfo[pID][pTot] >= 1) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst aktuell keine Wanteds vergeben.");
if (sscanf(params, "us[64]", pID, reason)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: (/su)spect [SpielerID/Name] [Grund]");
if (!IsLoggedIn(pID)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, ERROR_OFFLINE);
if (!IsLoggedIn(pID)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, ERROR_NOT_LOGGEDIN);
if (IsACop(pID)) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst Beamten keine Wanteds eintragen.");
if (PlayerInfo[pID][pJailed] >= 1) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist aktuell im Gefängnis.");
if (PlayerInfo[pID][pTot] >= 1) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist aktuell tot.");
if((PlayerInfo[pID][pWantedLevel] + wanteds) > 60) return SendClientMessageEx(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal nur 60 Wanteds vergeben.");PlayerInfo[pID][pWantedLevel] -= wanteds;
PlayerInfo[pID][pWantedLevel] ++;
PlayerInfo[pID][pWantedWitness] = playerid;SetPlayerCriminal(pID, playerid, wanteds, reason);
new uhrzeit[32], method[64], query[256];
format(method, sizeof(method), "suspect %s (%s)", GetFullName(pID), Menge, reason);
format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_coplog` (Player, Method, Amount, Uhrzeit) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%s')", GetFullName(playerid), method, PlayerInfo[pID][pWantedLevel], uhrzeit);
mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
return 1;
}und bei folgender Zeile kommt der Error
SetPlayerCriminal(pID, playerid, wanteds, reason);
-
Die Performence des Servers ist sehr gut und ich hab keine Serverlaggs, kann man nur empfehlen.
-
stock CreatePlayerVehicle(playerid, vehmodel, Float:posx, Float:posy, Float:posz, Float:posa, numberplate[], preis, neon, color1, color2)
{
new mainQuery[1537], secondQuery[256];
for(new slot = 0; slot < MAX_PLAYER_VEHICLES; slot ++)
{
if (PrivateVehicle[playerid][slot][modelid] == 0)
{
format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], 24, "%s", GetFullName(playerid));
PrivateVehicle[playerid][slot][modelid] = vehmodel;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX] = posx;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY] = posy;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ] = posz;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA] = posa;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1] = color1;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2] = color2;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = -1;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis] = preis;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth] = 1000.0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = neon;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehTankKM] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehKMStandCount] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehKMStand] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMaterialien] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDrogen] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehM4Rounds] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSniperRounds] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDeagleRounds] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMP5Rounds] = 0;
PrivateVehicle[playerid][slot][vehShotgunRounds] = 0;
format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], 16, numberplate);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(PrivateVehicle[playerid][slot][modelid], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2], -1, false, 0);
new playerName[MAX_PLAYER_NAME+3], nPlate[32], cutName[24+1];
GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof(playerName));
strmid(cutName, playerName, 0, 3, sizeof(cutName));
format(nPlate, sizeof(nPlate), "{B22222}SA %s %d", cutName, PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]);
SetVehicleNumberPlate(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], nPlate);
SetVehicleHealth(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth]);strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery));
strcat(mainQuery, "INSERT INTO `script_vehicles` (`vehBesitzer`, `slot`, `modelid`, `vehPosX`, `vehPosY`, `vehPosZ`, `vehPosA`, `vehHealth`, `vehColor1`, `vehColor2`, ");
strcat(mainQuery, "`vehPaintjob`, `vehSpoiler`, `vehHood`, `vehRoof`, `vehSideskirt`, `vehLamps`, `vehNitro`, `vehExhaust`, `vehWheels`, `vehStereo`, `vehHydraulics`, ");
strcat(mainQuery, "`vehFrontBumper`, `vehRearBumper`, `vehVentRight`, `vehVentLeft`, `vehPreis`, `vehNeonID`, `vehNumberPlate`, `vehFuel`, `vehKMStand`, `vehInterior`, ");
strcat(mainQuery, "`vehWorld`,`vehMaterialien`,`vehDrogen`, `vehAKRounds`, `vehM4Rounds`, `vehSniperRounds`, `vehDeagleRounds`, `vehMP5Rounds`, `vehShotgunRounds`) VALUES (");
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "'%s', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', ",
PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], slot, PrivateVehicle[playerid][slot][modelid], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "'%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', ",
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob], PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler], PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof], PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt], PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro], PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust], PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo], PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics]);
strcat(mainQuery, secondQuery);format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "'%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%s', '%f', '%f', '%d', '%d', '%d', '%d', ",
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper], PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper], PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis], PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], PrivateVehicle[playerid][slot][vehFuel], PrivateVehicle[playerid][slot][vehKMStand],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior], PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld],PrivateVehicle[playerid][slot][vehMaterialien],PrivateVehicle[playerid][slot][vehDrogen]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "'%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d')", PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds], PrivateVehicle[playerid][slot][vehM4Rounds], PrivateVehicle[playerid][slot][vehSniperRounds],
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDeagleRounds], PrivateVehicle[playerid][slot][vehMP5Rounds], PrivateVehicle[playerid][slot][vehShotgunRounds]);
strcat(mainQuery, secondQuery);
mysql_function_query(myCon, mainQuery, false, "", "");
SetVehicleToRespawn(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]);
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehFuel] = VehicleData[vehmodel-400][vehMaxTank];
return 1;
}
}return 1;
} -
Tag,
Ich hab folgendes Problem, sobald sich ein Spieler einloggt wird sein Fahrzeug nicht gespawnt.
CALLBACK:OnPlayerConnect(playerid)
{
new query[256], string[128], uhrzeit[32], playerIP[16];
ResetPlayerData(playerid);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GRAD1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid + 2001);
GetPlayerIp(playerid, playerIP, sizeof(playerIP));
IpInfo[playerid][ip__] = playerIP;
if (!strcmp(AntiFlood[floodAdress], playerIP, false))
{
if ((AntiFlood[floodTime] + 3) > gettime())
{
format(string, sizeof(string), "Die IP-Adresse (%s) wurde vom Server gesperrt, Grund: IP-Flood", HideIP(playerIP));
ABroadCast(COLOR_DARKRED, string, 3);
UserAkte(playerid, playerid, "IP Ban (Flooding)");
format(string, sizeof(string), "banip %s", playerIP);
return SendRconCommand(string);
}
}AntiFlood[floodTime] = gettime();
format(AntiFlood[floodAdress], 24, "%s", playerIP);
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (IsLoggedIn(i))
{
if (PlayerInfo[i][pMessages])
{
if (GetAdminRank(i) == 0) format(string, sizeof(string), "%s (ID: %d) hat den Server betreten.", GetFullName(playerid), playerid);
// if (GetAdminRank(i) == 1) format(string, sizeof(string), "%s (ID: %d, IP: %s) hat den Server betreten.", GetFullName(playerid), playerid, HideIP(playerIP));
// if (GetAdminRank(i) >= 3) format(string, sizeof(string), "%s (ID: %d, IP: %s) hat den Server betreten.", GetFullName(playerid), playerid, playerIP);
SendClientMessageEx(i, COLOR_BLUE, string);
}
}
}HidePlayerDialog(playerid);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
ClearPlayerChat(playerid, 20);GameTextForPlayer(playerid, "~w~Verbindung wird hergestellt", 4000, 3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1337);PlayAudioStreamForPlayer(playerid, RandomSongs[random(sizeof(RandomSongs))]);
format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_loginlogout` (playername, type, data) VALUES ('%e', 'Login', '%s')", GetFullName(playerid), uhrzeit);
mysql_tquery(myCon, query, "", "");
mysql_free_result();
mysql_format(myCon, query, sizeof(query), "SELECT `clientid`, `banadmin`, `reason`, `data` FROM `script_hddban` WHERE `clientid`='%s'", getCID(playerid));
mysql_function_query(myCon, query, true, "CheckGPCBan", "d", playerid);
SetTimerEx("OnLoginCamera", 3000, 0, "i", playerid);
TogglePlayerClock(playerid, 0);
FreezePlayer(playerid);
StopLoopingAnim(playerid);
LoadPlayerTextDraws(playerid);
LoadPlayerMapIcons(playerid);
RemoveObjects(playerid);PlayerInfo[playerid][pInformation] = CreateDynamic3DTextLabel(" ", COLOR_WHITE, 0.0, 0.0, 0.5, 20.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1, -1, 100.0);
PlayerTextDrawHide(playerid, Spec[playerid]);
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
UpdateMarkerForPlayer(playerid);
UpdateMarkerForOther(playerid);
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
return 1;
}Das ist alles was in OnPlayerConnect geschrieben steht
-
Malhzeit, sobald ich meinen Server starte und auf den Server gehe kommt weder ein Loginfenster noch ein Registerfenster. In den Logs kommt auch keine Fehlermeldung vor, um schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
-
Information zum Webentwickler:
Wie einige schon mitbekommen haben, steht in meinem Beitrag, dass wir noch einen Webentwickler suchen welcher sich mit dem UCP beschäftigt. Nun je nachdem wie die Leistung ist gibt es eine Bezahlung ( je nach Interesse). Ebenso hat man die Möglichkeit im Team aufgenommen zu werden als Developer, dies muss aber freiwillig sein, weil es für den Beitritt ins Team keine Bezahlung geben wird, ebenso gibt es dann auch für die Leistung keine Bezahlung. Sprich wir bieten entweder mit Bezahlung und kein Beitritt ins Team oder freiwillig und mit Beitritt ins Team.Solltet ihr Interesse haben so schickt mir und @HeckMeck eine Konversation oder meldet euch auf unserem Teamspeak oder im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice
stellv. für BeYou-Network//PUSH 18.10: Am Samstag den 20.10 werden die Bewerbungen mit dem Team ausgewertet also nutzt eure Chance und bewerbt euch jetzt noch als Teammitglied!
//PUSH 21.10: Letzte Möglichkeit sich bis 19 Uhr als Supporter/Coder zu bewerben, Bewerbungen werden dann ausgewertet. -
und was ist das für ein projekt ?
SA:MP Reallife Server
//PUSH 13.10.2018: Wir suchen weiterhin zwei Supporter sowie einen Coder!
//PUSH 16.10.2018: Wir suchen weiterhin Unterstützung für unser Team ebenso suchen wir einen Webentwickler weiterhin. Wir freuen uns über jede Interesse. -
Was wird mit Coder gemeint?
Coding des User Control Panels sowie Verbesserung und Updating des CP's
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen derzeit neue Teammitglieder für unseren SA:MP Reallife Server. Wenn dich ein neuer SA:MP Server
interessiert so lies aufmerksam weiter.Wer sind wir?:
Unser Team besteht zum aktuellen Zeitpunkt aus sechs engagierten Mitgliedern, von denen jeder Top motiviert und mehr als genügend Erfahrung in seinem Gebiet mitbringt. Wir versuchen für eine Community jede mögliche Idee umzusetzen und sind immer für Vorschläge in jeder Hinsicht offen. Wir versuchen immer, euch den bestmöglichen Spielspaß zu garantieren.
Was wir euch bieten!:- gutes Arbeitsklima.
- Aufstiegschancen.
- vielfältige Aufgabengebiete.
- ein engagiertes und motiviertes Team
Was ihr benötigt!:
- Mindestens 16 Jahre alt.
- Geistige Reife besitzen.
- Teamfähig und höflich sein.
- nicht negativen Aufgefallen sein.
- Headset sowie Teamspeak besitzen.
- Aktiv am Projekt beteiligen.
Wo könnt ihr euch bewerben?:
- In unserem Forum unter: forum.beyou-network.de
- Auf unserem Teamspeak unter: 213.202.206.188:10420
Was suchen wir?:
- Supporter
- Coder
Wenn wir deine Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen. Wir
wünschen allen Bewerben viel Glück und freuen uns darauf, in Zukunft genau mit dir zusammen Arbeiten
zu dürfen. Wir verbleiben...Mit freundlichen Grüßen
Dark
stellvertretend für das BeYou-Network Team//PUSH 10.10.2018: weiterhin wird Coder sowie Supporter gesucht!
//PUSH 13.10.2018: Wir suchen weiterhin zwei Supporter sowie einen Coder! -
Kannst dich ja Mal bei uns melden
kontakt@semper-coding.net
Sind ein junges Entwicklerteam was sich auf GTA Controlpanel Spezialisiert hat.Hast eine E-Mail erhalten.
-
Ungefähr am 15.09.2018