Ich zocke zwar noch halbwegs aktiv aber was mir fehlt:
Einmal eindeutig Drogen auf dem Server. Man kann weder damit dealen noch einen Konsumenten ausspielen. Ansonsten hat man ja nur noch Freizeit RPler als Crimler. Definiertes RP bringt zu wenig als das man es im RP ausleben könnte. Jemanden auszurauben aber auch. Ich mein man bekommt grade mal genug Geld für einen Kastenbier und dafür Knast riskieren wäre ja schon Unrp. Allgemein gibt es für Crimler nichts zu tun. Das hat schon 2 Projekte aufgefressen. Denn ohne Crimler keine Cops usw.
Sprich gibt den Crimlern doch bitte irgendwas zu tun. Man kann zwar alles definieren und dieser Schuh ist schon Jahre alt, aber den selben Mist zu versuchen der schon gescheitert ist bringt nichts. Wenn man so wunderbar definieren kann und es den Usern reicht, wo sind denn die ganzen Crimler hin?
danke schon mal für dein Feedback ich werd dein Anliegen vortragen bei der Projektleitung und denke mal dann kann man was schönes für den Crime RP einführen
Andosius -- https://forum.your-roleplay.ne…board/13-allgemeines-ooc/ Ich hab diesen Bereich nun für Gäste freigeschaltet, da dort am meisten geschieht und man dort am besten das Projekt beobachten kann.