Schreib einfach nach oben ins Script #pragma tabsize 0
Beiträge von [ASAP]Frosty
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if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2))// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
{
new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz)) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
{
new PlayerName[128], str[128];
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,str);
}
}
}
return 1;
}Wenn es jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht mehr..
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Hmm... so vielleicht.
if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
{
if(IsPlayerCop(playerid)// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
{
new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
{
new PlayerName[128], str[128];
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,str);
}
}
}
return 1;
}//edit: jetzt sollte es gehen..
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if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
{
if(IsPlayerCop(playerid)// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
{
new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
{
new PlayerName[128], str[128];
GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,str);
}
}
}
return 1;
} -
Hört sich gut an, hab so was noch nie gesehen
Würde das ganze auf jeden Fall mal gerne testen.. sprich als Betatester dann.Scripttechnisch könnt ich dir evtl. auch helfen, wenn du magst.
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if(strcmp(cmdtext,"/basejump1",true)== 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!");
return 1; // <- Hat gefehlt
}
return 1;
} -
Schick mal ein paar Zeilen drumherum, so kann ich dir nicht helfen.
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Du musst isaStreetBoysCar definieren..
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Lass mich raten, du hast bestimmt 26 Errors bekommen, oder?
Sorry, ich hab 'ne Klammer vergessen// Unter dem Enum pInfo
Bonus[MAX_PLAYERS]//OnPlayerSpawn
if(Bonus[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,2);
GivePlayerMoneay(playerid,50000);
Bonus[playerid] = 1;
}
//OnPlayerRegister
format(var, 32, "Bonus=%d\n",PlayerInfo[playerid][Bonus]);fwrite(hFile, var);//OnPlayerLogin
if( strcmp( key , "Bonus" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Bonus] = strval( val ); }
}So sollte es gehen, wenn du es auch richtig einfügst.
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Zeig mal dein OnPlayerText..
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ChosenSkin[para1] = DEINESKINID; SetPlayerSkin(para1, DEINESKINID)
Da wo "DEINESKINID" steht, muss die Skin ID rein, von dem Skin, welchen du haben möchtest..
Skins! -
// Unter dem Enum pInfo
Bonus[MAX_PLAYERS],//OnPlayerSpawn
if(Bonus[playerid] == 0)
{
SetPlayerScore(playerid,2);
GivePlayerMoneay(playerid,50000);
Bonus[playerid] = 1;//OnPlayerRegister
format(var, 32, "Bonus=%d\n",PlayerInfo[playerid][Bonus]);fwrite(hFile, var);//OnPlayerLogin
if( strcmp( key , "Bonus" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Bonus] = strval( val ); }
}Ungetestet - Kann auch gut sein, dass es falsch ist, hab mich nie mit dem Godfather beschäftigt!
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Ja, klar.. stimmt.. habs gar nicht bemerkt :O
Vielen Dank
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Hey..
Ich bekomme immer den Warning "tag mismatch", kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?Code:
stock LoadHousecar(hcarid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/housecars/%d.txt",hcarid);
if(!fexist(pfad))return 0;
HCarInfo[hcarid][hcar_hx] = dini_Float(pfad,"hx");
HCarInfo[hcarid][hcar_hy] = dini_Float(pfad,"hy");
HCarInfo[hcarid][hcar_hz] = dini_Float(pfad,"hz");
format(HCarInfo[hcarid][hcar_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"hcarbesitzer")); // In dieser Zeile ist der Warning!
return print("Das Auto wurde erfolgreich geladen!");
}HCarInfo:
enum hcar_info
{
Float:hcar_hx,
Float:hcar_hy,
Float:hcar_hz,
Float:hcar_besitzer[32]
}new HCarInfo[MAX_HCAR][hcar_info];
Danke schon mal
MfG,
[KilleR] -
Hallo
Ich möchte für mein Script ein Befehl erstellen, /autoerstellen, dieser Befehl soll aber nicht einfach nur ein Auto erstellen, sondern dieses auch in einer Datei per Dini speichern und beim Starten des Gamemodes geladen werden.Ich hab' aber kein Plan wie ich das umsetzen soll!
Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet!Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,
[KilleR] -
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Du verschiebst das Porten einfach mit 'nem Timer 1 bis 2 Sekunden nach hinten.
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Krasse Sache ×D
Ich registriere mich gleich mal.. -
Positiv:
- .de Domain
- Der Header ( sofern er selbst gemacht wurde ) gefällt mir irgendwie
- kostenpflichtiges Forensystem
Negativ:- Free Webspace ( bplaced.net ), sprich Forum lädt langsam
- Free Design ( DesignMods )
- Gibt schon viele solcher Foren
- Kein Impressum
Viel Glück! -
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerSWAT)
{
for(new a = 0; a < MAX_PLAYERS; a++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,a,0);
}
}
}