Beiträge von [ASAP]Frosty

    if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
    {
    new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
    GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz)) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
    {
    new PlayerName[128], str[128];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
    SendClientMessage(i,0xFFFF00FF,str);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn es jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht mehr..

    Hmm... so vielleicht.


    if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerCop(playerid)// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
    {
    new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
    GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
    {
    new PlayerName[128], str[128];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,str);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit: jetzt sollte es gehen..


    if(strcmp(cmdtext, "/PS", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerCop(playerid)// Deine Abfrage, ob der Spieler ein Cop ist
    {
    new Float:psx,Float:psy,Float:psz;
    GetPlayerPos(playerid,psx,psy,psz);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++);
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,psx,psy,psz) // Überprüft ob ein Spieler in der nähe ist, wenn ja:
    {
    new PlayerName[128], str[128];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof(PlayerName));
    format(str,sizeof(str),"Officer %s sagt: Sofort rechts ran fahren, hier spricht die Polizei!",PlayerName);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,str);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext,"/basejump1",true)== 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!");
    return 1; // <- Hat gefehlt
    }
    return 1;
    }

    Lass mich raten, du hast bestimmt 26 Errors bekommen, oder?
    Sorry, ich hab 'ne Klammer vergessen ;)


    // Unter dem Enum pInfo
    Bonus[MAX_PLAYERS]


    //OnPlayerSpawn
    if(Bonus[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerScore(playerid,2);
    GivePlayerMoneay(playerid,50000);
    Bonus[playerid] = 1;
    }
    //OnPlayerRegister
    format(var, 32, "Bonus=%d\n",PlayerInfo[playerid][Bonus]);fwrite(hFile, var);


    //OnPlayerLogin
    if( strcmp( key , "Bonus" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Bonus] = strval( val ); }
    }


    So sollte es gehen, wenn du es auch richtig einfügst.


    // Unter dem Enum pInfo
    Bonus[MAX_PLAYERS],


    //OnPlayerSpawn
    if(Bonus[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerScore(playerid,2);
    GivePlayerMoneay(playerid,50000);
    Bonus[playerid] = 1;


    //OnPlayerRegister
    format(var, 32, "Bonus=%d\n",PlayerInfo[playerid][Bonus]);fwrite(hFile, var);


    //OnPlayerLogin
    if( strcmp( key , "Bonus" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Bonus] = strval( val ); }
    }


    Ungetestet - Kann auch gut sein, dass es falsch ist, hab mich nie mit dem Godfather beschäftigt!

    Hey..
    Ich bekomme immer den Warning "tag mismatch", kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Code:
    stock LoadHousecar(hcarid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/housecars/%d.txt",hcarid);
    if(!fexist(pfad))return 0;

    HCarInfo[hcarid][hcar_hx] = dini_Float(pfad,"hx");
    HCarInfo[hcarid][hcar_hy] = dini_Float(pfad,"hy");
    HCarInfo[hcarid][hcar_hz] = dini_Float(pfad,"hz");
    format(HCarInfo[hcarid][hcar_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"hcarbesitzer")); // In dieser Zeile ist der Warning!
    return print("Das Auto wurde erfolgreich geladen!");
    }


    HCarInfo:
    enum hcar_info
    {
    Float:hcar_hx,
    Float:hcar_hy,
    Float:hcar_hz,
    Float:hcar_besitzer[32]
    }


    new HCarInfo[MAX_HCAR][hcar_info];


    Danke schon mal ;)


    MfG,
    [KilleR]

    Hallo ;)
    Ich möchte für mein Script ein Befehl erstellen, /autoerstellen, dieser Befehl soll aber nicht einfach nur ein Auto erstellen, sondern dieses auch in einer Datei per Dini speichern und beim Starten des Gamemodes geladen werden.


    Ich hab' aber kein Plan wie ich das umsetzen soll! X(
    Währe nett, wenn ihr mir helfen könntet!


    Danke im Voraus ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    [KilleR]
    8|

    Positiv:

    • .de Domain
    • Der Header ( sofern er selbst gemacht wurde ) gefällt mir irgendwie
    • kostenpflichtiges Forensystem


    Negativ:

    • Free Webspace ( bplaced.net ), sprich Forum lädt langsam
    • Free Design ( DesignMods )
    • Gibt schon viele solcher Foren
    • Kein Impressum


    Viel Glück!