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Beiträge von [ASAP]Frosty
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Guten Abend liebes Team des Forum, sowie liebe SA-MP Gemeinde,
vorweg möchte ich ein paar persönliche Dinge, die ich eventuell wissen solltet, schreiben.Persönliche Daten:
Ich, Marc S., bin am 11. Dezember im Jahre 1994 ( 16 ) geboren und komme aus Celle, dies liegt in Niedersachsen. Hobbymäßig betreibe ich viel Sport, unternehme was mit Freunden oder beschäftige mich mit meinem PC.Meine Laufbahn:
Es ist nun länger als ein Jahr her, als ich mich auf dieser Seite registriert habe. Der Grund der Registrierung war, dass ich scripten lernen wollte. Dies hab nun auf geschafft. Täglich bin ich auf dieser Seite unterwegs und lerne ständig was dazu und helfe anderen Usern bei Fragen, sofern ich sie beantworten kann. Zur Zeit habe ich ein eigenes Projekt, ein Reallife Projekt, basierend auf ein Selfmade Script.Wieso ich gerne Moderator werden möchte und wieso ihr mich nehmen solltet:
Ich würde gerne als Moderator in diesem Forum arbeiten, da ich das Forum, sowie die User gerne unterstützen möchte. Natürlich weiß ich, dass das nicht meine einzige Arbeit währe, sondern muss mich auch um Verwarnungen kümmern. Ich handle immer fair, bin natürlich aber auch konsequent wenn es sein muss. Ebenfalls muss ich mit einigen privaten Nachrichten rechnen, in denen mir einige User ihre Probleme ( mit dem Forum / Usern ) erzählen, für diese nehme ich mir gerne Zeit und versuche ihnen zu helfen. Wie schon erwähnt habe ich, durch dieses Forum, einige Script-Erfahrungen gesammelt und kann deshalb auch einigen Usern helfen, die Fragen zu ihrem Script haben.Kontaktmöglichkeiten
Kontaktieren könnt ihr mich über verschiedene Messenger oder per eMail.ICQ: 562830060
Steam: gerlevi
eMail: sherlook01@yahoo.deDies ist dann das Ende meiner Bewerbung, da ich ja nun kein Roman aufschreiben möchte.
Falls trotzdem noch irgendwelche Fragen offen sind, fragt mich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Marc S. -
forward tazer(playerid);
public OnPlayerShootPlayer(shooter,target,damage)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 23) // sd-pistol
{
TogglePlayerControllable(target,0);
SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",target);
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
GetPlayerName(shooter,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwafffe für 5 Sekunden geschockt und hat die %i Leben abgezogen!",name,damage);
SendClientMessage(target,0x33AA33AA,msg);
GetPlayerName(target,name,sizeof(name));
format(msg,sizeof(msg),"* Du hast auf %s geschossen.Du hast ihm dadurch %i schaden hinzugefügt. Eri ist nun gefreezt !",name,damage);
SendClientMessage(shooter,0x33AA33AA,msg);
return 1;
}
public tazer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
} -
Gesehen hab ich sowas ähnliches auch schon mal.
Würde mich auch mal interessieren, wie das geht.
LG -
forward OtherTimer(playerid);
public OtherTimer(playerid)
{
//Inhalt
} -
Im public OtherTimer hast du PayDayZahler(); stehen.
Das müsste aber PayDayZahler(playerid); heißen. -
Ahh.. Danke
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Hey,
ich habe in meinem Script 3 Warnings ( tag mismatch ) und weiß nicht was genau an den Zeilen falsch sein soll.
dini_IntSet(Autodatei,"px",Autoinfo[vehicleid][px]);
dini_IntSet(Autodatei,"py",Autoinfo[vehicleid][py]);
dini_IntSet(Autodatei,"pz",Autoinfo[vehicleid][pz]);
Das steht oben:
enum AInfo
{
Float:px,
Float:py,
Float:pz,
Owner
}
new Autoinfo[MAX_VEHICLES][AInfo]; -
Funktioniert leider immer noch nicht...
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Hey,
ich bin gerade dabei ein kleines Laptop System mit Internet zu schreiben, jedoch bin ich gerade dabei eine Suchmaschine zu scripten. Dies funktioniert aber nicht so wie ich will.
Der Code:
new Wang[12][0] = {
{"Wang"},
{"Wangcars"},
{"WangCars"},
{"WangAutos"},
{"wang"},
{"www.WangCars.sa"},
{"www.Wangcars.sa"},
{"www.wangcars.sa"},
{"wangcars.sa"},
{"WangCars.sa"},
{"Wangcars.sa"},
{"Cars"}
};
new GPS[12][0] = {
{"GPS"},
{"Navi"},
{"Navigation"},
{"Navigationsgerät"},
{"gps"},
{"www.gps.sa"},
{"www.GPS.sa"},
{"GPS.sa"},
{"gps.sa"},
{"Navigation.sa"},
{"Navi.sa"},
{"Navigationsgerät.sa"}
};
if(dialogid == DIALOG_SASEARCH)
{
if(response)
{
if(strcmp(inputtext,Wang[0]) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANGGEFUNDEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Gefundene Seite:","www.WangCars.sa","Wählen","Schließen");
}
else if(strcmp(inputtext,GPS[0]) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GPSGEFUNDEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Gefundene Seite:","www.GPS.sa","Wählen","Schließen");
}
}
}
Wenn ich in das INPUT-Feld "Wang" oder "GPS" eingebe, funktioniert das alles wunderbar, gebe ich aber eins der anderen Wörter die im New stehen ein, wie z.B. Navi, gps, Cars usw. passiert gar nichts.
LG -
Hey, ich hab schnell mal was gemacht, aber ich hab keine Ahnung ob funktioniert, musste mich beeilen. Wenns nicht funktioniert schau ichs mir morgen nochmal an.
//edit: Neu hochgeladen
//edit2: Bugfix -
Sieht nice aus ..
Musste das natürlich auch gleich mal probieren.. meinst sieht zwar nicht so gut aus aber naja. -
new ballascar[1];// [1] = Anzahl der Ballascars
ballascar[0] = CreateVehicle(522,709.9377,-1442.2903,17.2692,358.5896,90,90,-1);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new j = 0; j < sizeof ballascars; j++)
{
if(GetPlayerVehicleiD(playerid) == ballascar[j])
{
if(IsABallas) // Deine Abfrage
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,"Du bist nicht Mitglied der Ballas Familie!");
}
}
}
} -
Okay, der Warning von oben ist weg, aber was ich jetzt verstehe ist folgendes:
Ich hab' mir einen Befehl gemacht, um den PayDay zu testen, da ich sonst eine Stunde warten müsste, jedoch habe ich da wieder ein Warning.
D:\Downloads2\samp03bsvr_R2_win32 (2)\gamemodes\Selfmade.pwn(1631) : warning 202: number of arguments does not match definition
if(strcmp(cmd,"/payday",true) == 0)
{
PayDay(); // 1631
return 1;
}//edit: Schon gelöst, danke
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Doch, unter OnGameModeInit ( 3600000 Milliesekunden ), eine Stunde.
Aber ich dachte, dass währe selbstverständlich, da er den public PayDay sonst gar nicht erst aufrufen würde. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem PayDay, und zwar sendet er die Nachricht "Lohn: 1500$" ziemlich oft.public PayDay(playerid)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForPlayer(i,"~y~PayDay",2000,1);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"_____PayDay_____");
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,"Zahltag: 2000$");
if(Spielerinfo[playerid][Fraktion] >= 1 && Spielerinfo[playerid][H4] == 0){SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lohn: 1500$"); GivePlayerMoney(playerid,1500);}
if(Spielerinfo[playerid][H4] == 1){SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Arbeitslosengeld: 1000$"); GivePlayerMoney(playerid,1000);}
if(Spielerinfo[playerid][Hotel] == 1){SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Hotel: -100$"); GivePlayerMoney(playerid,-100);}
Spielerinfo[i][EP]++;
SCMF(i,COLOR_WHITE,"Erfahrungspunkte: +1 (%s/5)",Spielerinfo[i][EP]);
if(Spielerinfo[playerid][EP] >= 5){SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast bereits 5 Erfahrungspunkte, tippe /levelup!");}
GivePlayerMoney(i,2000);
}
}LG
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Wenn "!" vor dem Text steht, sendet er die Nachricht ja an alle.
Also, nur dass "!" ganz vorne soll weg.[KilleR]: ! Text <- falsch
[KilleR]: Text <- richtig -
Starte 'nen Timer unter OnPlayerPickUpPickup ( SetTimer("Timer",15000,0); ) und wenn der Timer abgelaufen ist, lass einfach ein neues Pickup an Stelle erstellen.
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Hallo,
ich hab unter OnPlayerText folgendes eingebaut:
if (strfind(text, "!") != -1)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(gchat,sizeof(gchat),"%s: %s", sendername, text);
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,gchat);
return 0;
}
}
else if(realchat)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(realtext, sizeof(realtext), "%s sagt: %s", sendername, text);
SendClientMessageInRange(playerid,COLOR_GREY,realtext,3);
}Wenn ich jetzt ! Text eingebe kommt:
[KilleR]: ! Text
So, jetzt meine Fragen.
1. Wie bekomme ich es hin, dass das "!" nicht mit gesendet wird?
2. Wie bekomme ich es hin, dass "[KilleR]" in seiner Farbe da steht, also nicht immer in weis, sondern in der selben wie auch in der Playerliste bei TAB?
LG