new AusraubenT; & new KontrolleT; muss nach oben ins Script.
Dann bei ocmd:Ausrauben:
Ausrauben T = SetTimer..
new AusraubenT; & new KontrolleT; muss nach oben ins Script.
Dann bei ocmd:Ausrauben:
Ausrauben T = SetTimer..
Du hast in der Zeile, in der der Error ist, eine Klammer ")" zu viel.
Okay, ich versuchs mal weiter..
Danke aber schonmal!
Grundkenntnisse besitze ich bereits.
Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker und habe diese Aufgabe gestellt bekommen, jedoch habe ich, wie bereits erwähnt, Probleme damit.
Hallo..!
Ich habe gerade ein kleines Problem, unzwar soll ich ein Programm auf Assambler (8086 Architektur) schreiben, was einen Integer in einen String umwandelt, nur weiß ich leider überhaupt nicht wie ich anfange soll.. :S.
Die Ausgangszahl die ich kriege ist A91F
Nachher aufm Bildschirm soll auch wieder A91F stehen, aber nicht mehr als Zahl(Integer) sondern als Zeichenkette(String).... ich hab gerade echt keine Ahnung wie das gehen soll.. Google hilft auch nicht.
Hoffentlich kann einer von euch Assambler und kann mir helfen!
Würde mich freuen!
Eine genauere Beschreibung deines Problems, würde uns sicherlich helfen.
Oi, jetzt sollen se ein Jahr älter sein, die Gefahr ist trotzdem noch gleich groß!
Ihr solltet einfach bei der Annahme genau drauf achten wen ihr annehmt und nicht wie alt.
50€ VHB.
Wenn du mir sagst, wie viel du zahlen könntest, könnte ich dir vielleicht meinen Selfmade GM anbieten.
Hallo..
kann mir jemand eine Funktion namens "OnPlayerShootOfVehicle" o.ä. erstellen, um zu überprüfen, ob ein Spieler auf ein Fahrzeug schießt? Am besten als public, in etwa so: "OnPlayerShootOfVehicle(playerid,vehicleid)".
Würde mich echt freuen :).
//: Sorry, hab voll zu schlecht gesucht, hab gerade was in Google gefunden. Klick!
Trotzdem danke!
Sehr geile Antwort iPawnage (ironie).. nur leider sind wir hier im Smalltalk. Hier werden die Beiträge nicht gewertet.
Versuchs mal so:
if(strcmp(cmd, "/respawnarmy", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
for(new i = 1; i <= 42; i++)
{
SetVehicleToRespawn(ArmyVehs[i]);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktions cars respawnt.");
}
return 1;
}
if (strcmp("/jetpack", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/jp", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new BenutztJetPack[MAX_PLAYERS];
if(Adminmode[playerid] == 1)
{
if(BenutztJetPack[playerid] == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
BenutztJetPack[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
new Float:pjx, Float:pjy, Float:pjz;//Fehler hier
GetPlayerPos(playerid, pjx, pjy, pjz);
SetPlayerPos(playerid, pjx, pjy, pjz);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_NONE);
BenutztJetPack[playerid] = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
new sekunden;
new minuten;
forward timer();
SetTimer("timer",1000,true);
public timer()
{
sekunden++;
new string[50];
format(string, sizeof(string), "%i:%i", minuten,sekunden);
GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 1);
if(sekunden== 60)
{
minuten++;
}
if(minuten == 10)
{
//Was passieren soll, wenn 10 Minuten um sind
}
}
Ist ungetestet.
new variable;
forward timer();
SetTimer("timer",1000,true);
public timer()
{
variable++;
//Hier kannst du den Gametext o.ä. machen, um anzuzeigen, wieviele Sekuden es noch sind.
if(variable == 600)
{
//Was passieren soll, wenn 10 Minuten rum sind
}
}
Wie kann man verschiedenen Spielern, verschiedene Laufstile geben?
Wenn ich unter OnGameModeInit "UsePlayerPedAnims();" mache, läuft ja jeder wie CJ.
Ich würde auch gerne mitmachen !
Guter Trailer, ich werd auf jeden Fall mal auf eurem Server vorbei schauen!