C
ocmd:unload(playerid, params[])
{
new string[128];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137, -1694.5535, 5.8906))
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
{
if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 17))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du befindest dich in keinem Lieferwagen.");
if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehMats] <= 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du hast keine Materialien geladen.");
new gebraucht = 250000-Frak[1][frakEisen];
new money = Vehicle[vehicleid][vehMats]*6;
if(Vehicle[vehicleid][vehMats] > gebraucht)
{
Vehicle[vehicleid][vehMats] -= gebraucht;
Frak[1][frakEisen] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else
{
Frak[1][frakEisen] += gebraucht;
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
printf("Fraktion 1 +: Materialien in die Fraktion: %d", Frak[1][frakEisen]);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Fraktion 1 +: Geld für die Lieferung: %d", money);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Fraktion 1 +: Materialien im Fahrzeug: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Fraktion 1 +: Geld wurde überweisen: %d, Materialien hat er abgeladen: %d", money, gebraucht);
}
}
}
return 1;
}
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Hab es soweit angepasst.
Aber wen die Fraktion nur 5.000 brauchen liefert er trotzdem 25k ab?