Beiträge von Dr. Frauenarzt


    Hab es soweit angepasst.


    Aber wen die Fraktion nur 5.000 brauchen liefert er trotzdem 25k ab?

    Frak[1][frakEisen] += (Vehicle[vehicleid][vehMats]); -> Soll in die Mats kasse was ich abgeladen habe. Wen angenommen 245.000 drinn sind in der Kasse sollte ja nur 5000 Materialien eingeladen werden.
    wen ich z.b 30.000 geladen habe wird das ja komplett ersetzt in 30.000 sind aufeinmal die 245.000 Materialien weg.


    Vehicle[vehicleid][vehMats] -= Vehicle[vehicleid][vehMats]; Sollte dazu dienen das die Abgeladenen Materialien die ich abgeladen habe abziehen. So das man noch schauen kann wieviel in den Fahrzeug noch drinn sind.


    -> Hinfahren Materialien abladen heißt wen ich 5000 Materialien ablade sind so gesehn wen ich 30.000 geladen habe sind automatisch dann noch 25.000 drinn oder etwa nicht?


    Danke hab ich auch gesehn :D


    So habe mal eine Frage das Funktioniert soweit...
    Aber das Problem ist wen ich es ablade werden z.b die 30k Mats ersetzt mit den was ich abgeladen habe?
    Ich verstehe nicht ganz warum das nicht so klappt..


    Hey,


    Kurze frage habe den Trailer mit der ID 435 angehängt troz allem kommt der fehler?


    if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 435) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den falschen Anhänger. Du brauchst den Produkt Anhänger!");

    Danke Klappt super.


    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 514 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 515) && GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584)


    Möchte nur anfragen ob er das Fahrzeug 514 oder 515 hat und den Trailer 584.


    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(19559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\ReallifeReallife.pwn(19559) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(19559) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(19559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(19559) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich komm auf den Fehler nicht ich änder das die ganze zeit und die fehler beleiben..


    Hey,


    Habe mal eine frage,



    Wen ich:
    Spieler[playerid][pFraktion] == 17


    Hinzufüge kann der Compeiler den Code nicht compeilen warum? bzw reagiert er nicht mehr

    @Chiller.502



    So Versucht?

    Verwende ich bereits..


    Unter stock VehicleTuning.


    C
    LinkVehicleToInterior(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior]);
    		SetVehicleVirtualWorld(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld]);

    Funktioniert trotzdem nicht.



    //E:


    Gut Funktioniert schon ist ein samp interior aber das fahrzeug fliegt durch die Welt.... Komisch verstehe nicht warum.

    Dies habe ich bereits gemacht.


    Nunja das Fahrzeug wird nicht angezeigt.


    Obwohl ich das aus der Datenbank "Laden lasse" und dies auch korrekt eingetragen ist.


    Danke,


    Klappt einwandfrei :P


    Kurze frage wie kann ich den Fahrzeug wen ich es Parke die Interior ID und die World ID zuweisen?



    PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior]
    PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld]


    Lasse ich bereits mitlaufen da man "Irgendwann die Fahrzeuge in Garagen Parken kann.



    ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899
    ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899
    ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899


    Hey,


    Kurze frage es wird immer nur die ID 0 von den Garagen geladen kann mir jemand sagen warum?


    getFreeGarageID:



    UpdateGarageInfo:


    Hey,


    Habe mal eine kurze frage...



    Wen ich eine Neue Werbung auf das Objekt mache verschwindet das Object einfach aber warum?
    Wen ich den Server Neustarte ist es da mit den akuellen tex :o

    Das sagt er aus:




    Komme mit der Version am einfachsten zurecht :D
    //E:
    Wen keine Verbindung besteht.
    Wen eine Verbindung besteht bleibt natürlich der Log lerr.





    Hey,


    Habe ein Problem wen keine verbindung besteht crascht der server einfach...
    Mysql R34.

    Hast schon recht das es nichts neues ist,


    Aber ich denke mal das es auch der sinn des releases ist und dazu kommt noch das die Ansätze dafür da sind um was ordentliches daraus zu machen.
    Man kann es ja sehr gut editieren und vieles daraus machen oder sehe ich das Falsch? :)