Vehicle[vehicleid][vehMats] -= gebraucht;
printf("Materialien [Fahrzeug]: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
Frak[1][frakEisen] += gebraucht;
printf("Materialien Fraktion: %d", gebraucht);
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[1][frakEisen], Frak[1][frakMaxEisen]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
printf("%d/%d\nMaterialien", Frak[1][frakEisen], Frak[1][frakMaxEisen]);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Gehalt: %d", money);
format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Materialien: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
Spieler[playerid][pBank] += money;
format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("Staatskasse Überwiesen: %d, Materialien abgeladen: %d", money, gebraucht);
Das ist vom unload befehl habe mir mal alles ausgegeben:
Materialien [Fahrzeug]: 25000
Materialien Fraktion: 0
0/0
Materialien
Gehalt: 150000
Materialien: 25000
Staatskasse Überwiesen: 150000, Materialien abgeladen: 0