Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Hallo,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einen geeigneten SAMP Server.


    Dafür sollte er geeignet sein: SAMP Server, Teamspeak 3 Server.


    Forum läuft über eine Webspeace.


    Wollte nach einen Root Server suchen und bin auf folgendes gestoßen:


    8 vCore
    8192 MB RAM
    100 GB HDD


    Kostet 20 € im Monat.
    Diesen Server habe ich gefunden auf Signaltransmitter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Frauenarzt

    @Kaliber


    Gebe ich den erste Fahrzeug TÜV Funktioniert das.
    Gebe ich den Zweiten Fahrzeug TÜV Funktioniert das nicht mehr.


    Hey,


    Habe folgendes Problem habe das Bereits getestet einen TÜV auf mein Fahrzeug zu machen und das Funktioniert nicht.
    Der Spieler muss in sein Fahrzeug sitzen das der Beamte ihn einen TÜV ausstellen kann.
    Aber das ganze ist auf das Fahrzeug ID bezogen das es da gespeichert wird aber das klappt ja nicht.



    Fahrzeug TÜV: 1
    Fahrzeug TÜV läuft: 1549136297

    Hey,


    Ich stehe gerade voll auf den schlauch frage mich gerade warum :D


    Also man sollte einmalig den Waffenpreis Bezahlen was wäre z.b bei der Desert Eagle 1500
    bei dieser Waffe sind pro Schuss 20$.


    So wen ich jetzt eine kaufe z.b eine Desert Eagle mit 20 Schuss wären das 1900$
    Aber ich komme immer auf 30.000 kann mir einer sagen warum das so ist.









    Munitions Preise:




    //E:


    Fehler gefunden habe es so gemacht:


    new preis = GunPrice[3][0] + MunitionPrice[3][0]*ammo;


    Tankstelle: Diese Tankstelle hat 2000 Liter Benzin gebraucht.
    Tankstelle: Diese Tankstelle hat 5000 Liter Benzin erhalten.



    Das Meine ich gebraucht hat die Tankstelle nur 2000 Liter Benzin aber es wurden 5000 anscheind abgeladen aber es wurden ja nur 2000 abgegeben.
    Habe 2500 geladen. habe abgeladen also wurden 2000 abgezogen somit waren am schluss 500 Liter noch vorhanden.


    Wie kann das dann zu stande komm das 5000 Liter Benzin abgeladen wurden obwohl es nur 2000 waren.


    @Kaliber



    Tankstelle: Diese Tankstelle hat 1176256512 Benzin erhalten.


    Werde den Code noch genauer anpassen keine sorge :D und danke für deine hilfe mit den abkürzungen fällt mir leichter :D

    Der Compeiler meckert überall wo gebraucht steht.


    C:\Users\Patrick\Desktop\Reallife\gamemodes\Reallife.pwn(20036) : warning 202: number of arguments does not match definition


    new gebraucht = floatround(Tanke[i][tMaxLiterBenzin] - Tanke[i][tLiterBenzin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Es konnten nur %d Liter Benzin abgeliefert werden, die Tankstelle ist voll.", gebraucht);


    Muss man da kein float davor machen oder so?


    Ich habe noch ein Problem..


    iwie funktioniert das mit den float nicht ganz...
    Es sind Millionen Zahlen...


    So ist das im Enum enthalten:


    Float:tMaxLiterBenzin

    Weiß nicht was sich das bringen soll ist das meiner meinung das selbe oder etwa nicht?

    Code:



    Laut laden ja siehe:



    Fraktion ID: 2 = LSPD
    Fraktion Materialien: 245000
    Fraktion Max Materialien: 250000


    Vehicle[vehicleid][vehMats] -= gebraucht;
    printf("Materialien [Fahrzeug]: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);


    Frak[1][frakEisen] += gebraucht;
    printf("Materialien Fraktion: %d", gebraucht);


    format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[1][frakEisen], Frak[1][frakMaxEisen]);
    Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
    printf("%d/%d\nMaterialien", Frak[1][frakEisen], Frak[1][frakMaxEisen]);


    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Gehalt: %d", money);


    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Materialien: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);


    Spieler[playerid][pBank] += money;


    format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Staatskasse Überwiesen: %d, Materialien abgeladen: %d", money, gebraucht);


    Das ist vom unload befehl habe mir mal alles ausgegeben:



    Materialien [Fahrzeug]: 25000
    Materialien Fraktion: 0
    0/0
    Materialien
    Gehalt: 150000
    Materialien: 25000
    Staatskasse Überwiesen: 150000, Materialien abgeladen: 0

    Vehicle[vehicleid][vehMats] = 0;
    Frak[1][frakEisen] += Vehicle[vehicleid][vehMats];


    Habe ich nun eingetragen.


    Nun habe ich beides ausgegeben einmal was ich eingegeben habe und einmal das was im Fahrzeug ist!


    Materialien geladen: 25000
    printf("Materialien geladen: %d", int);



    Materialien geladen [Fahrzeug]: 25000
    printf("Materialien geladen [Fahrzeug]: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);


    Fehlermeldung habe ich so hinzugefügt:
    if(Frak[1][frakEisen] + gebraucht > Frak[1][frakMaxEisen])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Soviele Materialien kannst du hier nicht abladen.");

    Frak[1][frakEisen] <- Negativ ich kann mich ausrüsten also sind Materialien vorhanden.
    habe dies schon getestet wen keine vorhanden sind kann man sich nicht ausrüsten.


    Verstehe nicht was genau du gerade willst das ist der Log wen ich das Geladen habe:



    Der Log wen ich die Materialien geladen habe:


    Materialien geladen: 15000



    So das ist der Command für das Abladen:





    So das sind beide Command.
    Wie bereits ich geschreieben habe habe ich den fehler schon beim laden gesucht da liegt kein fehler da die anzeige genauso daran liegt (3DTextLabel)
    Da steht es genauso in der DB: 245.000 und maximale Materialien 250.0000
    So verstehe jetzt nicht ganz wo wie was? printe doch schon und er gibt mir immer 0 aus siehe da:



    Fraktion 1 - 1: Gebraucht: 0
    Fraktion 1 - 2: Gebraucht: 0

    25.000 sagt er mir aus wen ich lade:





    LOG:


    Materialien geladen: 25000

    habe schon 245.000 rein gemacht per Datenbank.


    Das wird ausgegeben:


    LOG:



    Fraktion 1 +: Materialien in die Fraktion: 250000
    Fraktion 1 +: Geld für die Lieferung: 150000
    Fraktion 1 +: Materialien im Fahrzeug: 25000
    Fraktion 1 +: Geld wurde überweisen: 150000, Materialien hat er abgeladen: 250000


    CODE:



    Frak[1][frakEisen] += gebraucht;
    format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/"#MAX_MATERIALIEN"\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]);
    Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_WHITE, string);
    printf("Fraktion 1 +: Materialien in die Fraktion: %d", Frak[1][frakEisen]);
    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Gehalt: %d$", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Fraktion 1 +: Geld für die Lieferung: %d", money);
    format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Fraktion 1 +: Materialien im Fahrzeug: %d", Vehicle[vehicleid][vehMats]);
    Spieler[playerid][pBank] += money;
    format(string, sizeof(string), "{33AA33}* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, gebraucht);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    printf("Fraktion 1 +: Geld wurde überweisen: %d, Materialien hat er abgeladen: %d", money, gebraucht);