Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Kurze frage...




    das *3.5 sollten 3,5 Prozent sein wen ich 1,5kk einzahle bekomme ich ein riesen betrag raus warum?

    Danke habe ich soweit



    Code
    new g_Actor[1];
    	g_Actor[0] = CreateActor(11, 224.2684, 2348.3052, 1017.1298, 271.4778); //Stadthalle
    	ApplyActorAnimation(g_Actor[0], "PED", "IDLE_CHAT", 4.0999, 1, 0, 0, 0, 0);
    	Create3DTextLabel("{DCDCDC}Beraterin\n\n{FAFAFA}Willkommen in der {FFDC00}Stadthalle\n{FAFAFA}wie kann ich helfen", COLOR_WHITE, 224.2684, 2348.3052, 1017.1298+2, 10.0, 1);


    Wie setze ich den Actor die Virtuale Welt.
    Der Label ist da aber der Actor nicht.



    //E.


    SetActorVirtualWorld(Name des Actors, ID der World);Habs gefunden :)

    Genau sowas OnFood und Fahrzeug das man das Erstellen kann und dann Connecten lassen kann habe da ein Video gesehn davon.



    //E:


    Hier habs gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    [21:31:45] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [21:31:45] [debug] Attempted to read/write array element at negative index -255
    [21:31:45] [debug] AMX backtrace:
    [21:31:45] [debug] #0 00048ae4 in public OnDialogResponse (0, 44, 1, -1, 5943728) from German.amx




    Code
    if(strlen(inputtext) || strlen(inputtext) > 32)
    							{
    		                        new i = IsPlayerHouse(playerid);
    		                    	strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    								format(DialogString, sizeof(DialogString), "{FFFFFF}Derzeitige Beschreibung: {33AA33}%s\n\n{FFFFFF}Möchtest du wirklich für {33AA33}1.000.000$ {FFFFFF}die Haus Beschreibung ändern?\nGebe nun eine Beschreibung an (Maximal 32 Zeichen):", Haus[i][hName]);
    								ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BESCHREIBUNG, DIALOG_STYLE_INPUT, "{247BA6}Hausbearbeitung", DialogString, "OK", "Abbrechen");
                                }


    Code
    case DIALOG_BESCHREIBUNG:
            {
    		    new i = IsPlayerHouse(playerid);
    		    if(GetMoney(playerid) < 100000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_MONEY);
                strmid(Haus[Spieler[playerid][pHouseKey]][hName], inputtext, 0, strlen(inputtext), 32);
    			UpdateHouseLabel(i, Haus[i][hOwned]);
    			GiveMoney(playerid, -100000);
    			SaveHouse(i);
    			return 1;
            }



    Habe ich nun umgeändert wen ich auf Kerosin gehe tankt das Fahrzeug Troztzdem warum?

    Hey,


    Das Fahrzeug darf nichts tanken 8| Kein Bezin, Diesel, Kerosin?



    Code
    enum e_VehicleData_Info
    {
    	vehModelID,
    	Float:vehMaxTank,
    	Float:vehTankVerbrauch,
    	vehTankType
    }



    Habe das nun so gestaltet:


    Funktioniert auch aber die Frage ist...


    Wie kann ich das am besten Mit Dialog machen.


    Heißt wen er jetzt Diesel auswählt "Sollte er nicht können = Fehlermeldung"



    @Jeffry

    Ich habe kurz eine frage wen ich jemand payday gebe bekommt er keinen?






    Kurze frage noch dazu:


    Code
    if(Vehicle[i][vehFuel] > 0.0)
    				{
    					Vehicle[i][vehTankKM] += GetDistanceToLastPoint(i);
    					if(Vehicle[i][vehTankKM] > 150)
    					{
    						Vehicle[i][vehFuel] -= VehicleData[GetVehicleModel(i)-400][vehTankVerbrauch]/10;
    						Vehicle[i][vehTankKM] = 0;
    					}
    					SaveVehicleCoords(i);
    				}

    Das ist der Verbrauch. heißt derzeit: 0.31 pro Kilometer.


    Möchte es aber z.b 13.1 Liter auf 100KM muss ich das einfach nur durch 100 oder durch 1000?

    Danke,


    Wollte kurz fragen wen ich ein Fahrzeug habe sollte der Spieler "Steuer Bezahlen" oder wie es gennant wird versicherung.




    new VehicleShop[][pVehicle_BuyData] =
    {
    // modelid, Name[35], Preis, Level, KFZSteuer, Float:aPosx, Float:aPosy, Float:aPosz, Float:aPosa, Float:buySpawnX, Float:buySpawnY, Float:buySpawnZ, Float:buySpawnA
    {411, "Infernus", 5000, 6, 400, 1658.3048, -1899.2352, 13.2792, 34.5660, 1634.1624, -1904.8958, 13.2569, 313.9601},
    {451, "Turismo", 5000, 6, 400, 1663.2457, -1894.6740, 13.2546, 37.2904, 1634.1624, -1904.8958, 13.2569, 313.9601},
    {560, "Sultan", 5000, 6, 400, 1668.1372, -1890.4473, 13.2529, 40.2299, 1634.1624, -1904.8958, 13.2569, 313.9601}
    };


    Wie lasse ich das am besten beim Payday abziehen wen der Spieler z.b 2 Fahrzeuge besitzt sind es z.b 800$ Pro Payday


    so wird geschaut wieviele Fahrzeuge er besitzen kann:


    if(GetPlayerVehicleCount(playerid) >= MAX_PLAYER_VEHICLES)