Beiträge von Dr. Frauenarzt
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Das ding ist.
Man kann ja per /carinfo nachsehn wer gefahren ist.
Wen ich /carinfo ID eingebe steht statt niemand Garnichts?
Wen ich einsteige und aussteige steht ja mein Name da -
Hey,
Normal ne kurze frage.
Ich lasse das bei OnVehicleExit ausgeben:
strmid(Flastdriver[vehicleid], GetName(playerid), 0, strlen(GetName(playerid)), strlen(GetName(playerid)));
Um den Letzten Fahrer zu bestimmen funktioniert auch.
Aber wen keiner Gefahren ist wie mache ich das am besten? -
Hey,
Ich habe kurz eine frage.
Warum wird das Fahrzeug beim gemappten boden abgekoppelt wen ich das Fahrzeug beim Normalen standart boden abschleppe funktioniert das...
Code
Alles anzeigenif ((newkeys == KEY_ACTION) && (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) && (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)) { if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525) { new Float:pX,Float:pY,Float:pZ; GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ); new Float:vX,Float:vY,Float:vZ, Found=0, vid=0; while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found)) { vid++; GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ); if((floatabs(pX-vX) < 7.0)&&(floatabs(pY-vY) < 7.0)&&(floatabs(pZ-vZ) < 7.0)&&(vid != GetPlayerVehicleID(playerid))) { Found = 1; if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) return DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)); else return AttachTrailerToVehicle(vid, GetPlayerVehicleID(playerid)); } } } }
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https://i.imgur.com/F3VZi9V.jpg
Habe noch das Problem der Code sieht nun so aus:
Code
Alles anzeigenocmd:carkey(playerid) { new String[512]; if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; for(new i=0; i<3; i++) { if(isnull(String)) { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--"); } } else { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Verstehe nicht wen der infernus auch in der Verwahrstelle ist steht 2x Verwahrstelle beim Sultan warum? -
Also es sieht so aus:
https://i.imgur.com/tQvohjL.jpg
Fehlt nur noch der Name
//E:
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade - Limited Reallife\gamemodes\LRS.pwn(4990) : error 029: invalid expression, assumed zero
Code
Alles anzeigenocmd:carkey(playerid) { new String[512]; if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; for(new i=0; i<3; i++) { if(isnull(String)) { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "{AA3333}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--"); } } else { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } else //4990 { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Besitze ja 3 Schlüsseln aber irgendwie geht das nicht -
Code
Alles anzeigenenum e_VehicleData { vehID, vehBesitzer[MAX_PLAYER_NAME+1], modelid, Float:vehPosX, Float:vehPosY, Float:vehPosZ, Float:vehPosA, Float:vehPosX2, Float:vehPosY2, Float:vehPosZ2, Float:vehHealth, vehColor1, vehColor2, vehPaintjob, vehSpoiler, vehHood, vehRoof, vehSideskirt, vehLamps, vehNitro, vehExhaust, vehWheels, vehStereo, vehHydraulics, vehFrontBumper, vehRearBumper, vehVentRight, vehVentLeft, vehPreis, vehNeon1, vehNeon2, vehSiren1, vehNeonID, vehNumberPlate[32], vehFahrgestell, Float:vehFuel, Float:vehKMStand, vehInterior, vehWorld, vehTankKM, vehKMStandCount, bool:vehMotor, bool:vehLicht, bool:vehHaube, bool:vehKRaum, VehicleTimer, Text3D:vehText, vehFraktion, dbID, vehSiren, vehProds, vehAbgeschleppt, vehAbgeschlepptVon[MAX_PLAYER_NAME], vehRadio, vehKaution };
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Hey, Leute
Code
Alles anzeigenocmd:carkey(playerid) { if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; new string1[64], string2[64], string3[64]; if(PrivateVehicle[playerid][0][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][0][modelid] <= 611) // Erster Slot { format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][0][modelid]-400]); } else { format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}--\n"); } if(PrivateVehicle[playerid][1][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][1][modelid] <= 611) // Zweiter Slot { format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][1][modelid]-400]); } else { format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}--\n"); } if(PrivateVehicle[playerid][2][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][2][modelid] <= 611) // Dritter Slot { format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][2][modelid]-400]); } else { format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}--\n"); } strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "%s%s%s", string1, string2, string3); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", DialogString, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Kurze frage möchte einbauen wen das Fahrzeug abgeschleppt ist das in (Verwahrstelle) da steht.Die Abfrage dafür wäre:
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1)
Aber wen ich das einbauen möchte klappt das nicht
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C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "["
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade\gamemodes\LRS.pwn(4161) : fatal error 107: too many error messages on one linePrivateVehicle[i][vehSlot][vehID][vehAbgeschleppt] = 1;
Kurze frage warum stimmt das nicht?
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Soviel ich weiß wen er /aduty geht:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToPlayer
Wen der Spieler off duty geht:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DestroyObject
Sollte dies falsche Information sein so informiert mich bitte darüber
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Stimmt alles überein ja
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er gibt mir den namen immer noch aus "Zivilist"
Code
Alles anzeigenstock getFV(vehicleid) { for(new v; v<sizeof(Vehicle); v++) { if(Vehicle[v][vehID] == vehicleid) return v; } return INVALID_VEHICLE_ID; } stock GetVehicleFraktionName(vehicleid) { new string[50] = "Zivilist", fV = getFV(vehicleid); if(fV == INVALID_VEHICLE_ID) return string; switch(fVehicle[fV][vehFraktion]) { case 1: string = "LSPD"; case 2: string = "LVPD"; case 3: string = "LVPD"; case 4: string = "LSMD"; case 5: string = "Russen M."; case 6: string = "Yakuza"; case 7: string = "Regierung"; case 8: string = "Hitman"; case 9: string = "San News"; } return string; }
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Code
Alles anzeigenocmd:addfcar(playerid, params[]) { new frakID, vehmodel, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, preis, neon, color1, color2, string[128]; new siren; if(Spieler[playerid][pAdmin] < 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_ADMIN); if(sscanf(params, "iiiiiii", frakID, vehmodel, preis, neon, siren, color1, color2))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{3592D7}* Benutze {00CC00}/addfcar [Fraktions-ID] [Vehicle-Model] [Preis] [Neon] [Siren 0/1] [Color1] [Color2]"); if(vehmodel < 400 || vehmodel > 611)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Vehicle-Model muss über 400 und unter 611 sein!"); if(GetMaxFraktionsVehs(frakID) > MAX_OWNED_FRAKVEHICLES)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Maximale Anzahl an Fraktions Fahrzeugen erreicht!"); if(siren < 0 || siren > 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Sirene 0 oder 1!"); if(frakID < 1 || frakID > MAX_FRACS)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Falsche Fraktions-ID!"); if(Frak[frakID][frakOpened] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Diese Fraktion ist nicht geöffnet."); GetPlayerPos(playerid, x, y, z); GetPlayerFacingAngle(playerid, a); if(color1 < 0 || color1 > 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Farbe 1 zwischen 0 und 255 auswählen!"); if(color2 < 0 || color2 > 255)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Farbe 2 zwischen 0 und 255 auswählen!"); CreateFraktionsVehicle(frakID, vehmodel, x, y, z, a, preis, neon, color1, color2, siren); format(string, sizeof(string), "{FFFF00}[CREATE] Fraktions Fahrzeug %d wurde für Fraktion %s erstellt.", vehmodel, GetFraktionName(frakID)); SendAdminMessage(COLOR_WHITE, string); return 1; }
Code
Alles anzeigenstock CreateFraktionsVehicle(frakID, vehmodel, Float:posx, Float:posy, Float:posz, Float:posa, preis, neon, color1, color2, siren) { new Query[512]; for(new fV;fV<MAX_FVEHS;fV++) { if(fVehicle[fV][modelid] == 0) { fVehicle[fV][vehFraktion] = frakID; fVehicle[fV][modelid] = vehmodel; fVehicle[fV][vehPosX] = posx; fVehicle[fV][vehPosY] = posy; fVehicle[fV][vehPosZ] = posz; fVehicle[fV][vehPosA] = posa; fVehicle[fV][vehInterior] = 0; fVehicle[fV][vehWorld] = 0; fVehicle[fV][vehColor1] = color1; fVehicle[fV][vehColor2] = color2; fVehicle[fV][vehPaintjob] = -1; fVehicle[fV][vehSpoiler] = 0; fVehicle[fV][vehHood] = 0; fVehicle[fV][vehRoof] = 0; fVehicle[fV][vehSideskirt] = 0; fVehicle[fV][vehLamps] = 0; fVehicle[fV][vehNitro] = 0; fVehicle[fV][vehExhaust] = 0; fVehicle[fV][vehWheels] = 0; fVehicle[fV][vehStereo] = 0; fVehicle[fV][vehHydraulics] = 0; fVehicle[fV][vehFrontBumper] = 0; fVehicle[fV][vehRearBumper] = 0; fVehicle[fV][vehVentRight] = 0; fVehicle[fV][vehVentLeft] = 0; fVehicle[fV][vehPreis] = preis; fVehicle[fV][vehHealth] = 1000.0; fVehicle[fV][vehNeonID] = neon; fVehicle[fV][vehTankKM] = 0; fVehicle[fV][vehKMStandCount] = 0; fVehicle[fV][vehKMStand] = 0; fVehicle[fV][vehSiren] = siren; fVehicle[fV][vehFahrgestell] = randomex(10000, 99999); fVehicle[fV][vehID] = CreateVehicleEx(fVehicle[fV][modelid], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ], fVehicle[fV][vehPosA], fVehicle[fV][vehColor1], fVehicle[fV][vehColor2], -1, false, fVehicle[fV][vehSiren]); format(fVehicle[fV][vehNumberPlate], 32, "%s 1%d", GetFraktionNumberPlate(fVehicle[fV][vehFraktion]), randomex(10000, 99999)); SetVehicleNumberPlate(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehNumberPlate]); SetVehicleHealth(fVehicle[fV][vehID], fVehicle[fV][vehHealth]); mysql_format(MySqlConnection, Query, sizeof(Query), "INSERT INTO `server_fvehicles` (`vehFraktion`, `modelid`, `vehPosX`, `vehPosY`, `vehPosZ`, `vehPosA`, `vehInterior`, `vehWorld`, `vehHealth`, `vehNumberPlate`, `vehPaintjob`, `vehPreis`, `vehColor1`, `vehColor2`, `vehNeonID`, `vehFuel`, `vehSiren`, `vehFahrgestell`) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d', '%f', '%s', '%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%f', '%d', '%d')", fVehicle[fV][vehFraktion], fVehicle[fV][modelid], fVehicle[fV][vehPosX], fVehicle[fV][vehPosY], fVehicle[fV][vehPosZ], fVehicle[fV][vehPosA], fVehicle[fV][vehInterior], fVehicle[fV][vehWorld], fVehicle[fV][vehHealth], fVehicle[fV][vehNumberPlate], fVehicle[fV][vehPaintjob], fVehicle[fV][vehPreis], fVehicle[fV][vehColor1], fVehicle[fV][vehColor2], fVehicle[fV][vehNeonID], VehicleData[vehmodel-400][vehMaxTank], fVehicle[fV][vehSiren], fVehicle[fV][vehFahrgestell]); mysql_tquery(MySqlConnection, Query, "insertDB", "d", fV); SetVehicleToRespawn(fVehicle[fV][vehID]); Vehicle[fVehicle[fV][vehID]][vehFuel] = VehicleData[vehmodel-400][vehMaxTank]; singleSaveFVehicle(fV); return 1; } } return 1; }
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Also es sieht nun so aus also /carinfo:
Code
Alles anzeigenocmd:carinfo(playerid, params[]) { new Float:Pos[3], slot, string[256], Float:CarHealth, CarHealthIni, vehicleid; if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 || Spieler[playerid][pFraktion] == 2 || Spieler[playerid][pFraktion] == 3 || Spieler[playerid][pFraktion] == 13))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION); if(sscanf(params, "i", vehicleid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{3592D7}* Benutze {00CC00}/carinfo [vehicleid]"); GetVehiclePos(vehicleid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]); GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth); CarHealthIni = floatround((CarHealth - 250.0) / 7.5, floatround_floor); new VehicleOwner = getVehicleOwner(vehicleid, slot); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) { if((VehicleOwner = getVehicleOwner(vehicleid, slot)) != -1) { format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s (ID: %d)\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km", PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehBesitzer], VehicleOwner, PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehFahrgestell], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor1], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[vehicleid][vehFuel], Vehicle[vehicleid][vehKMStand]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", ""); } else if((VehicleOwner = IsAFraktionsVeh(vehicleid)) != INVALID_PLAYER_ID) { format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km", GetVehicleFraktionName(vehicleid), fVehicle[VehicleOwner][vehFahrgestell], fVehicle[VehicleOwner][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400], fVehicle[VehicleOwner][vehColor1], fVehicle[VehicleOwner][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[vehicleid][vehFuel], Vehicle[vehicleid][vehKMStand]); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", ""); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieses Fahrzeug hat keinen Besitzer."); } } return 1; }
vehFraktion werden nach nummern eingefragen.Das heißt wen ich jetzt ein Fraktions Fahrzeug erstelle für die Fraktions 1
gebe ich natürlich 1 an.
Und natürlich 1 ist z.b LSPD -
Vielen Dank,
Habe einige fehler entdecken können und dies sofort behoben es klappt nun vielen dank.
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So wie das jetz beschrieben ist macht das ganze auch meiner Meinung auch Sinn.
Nun ja wir schauen mal was sich da machen lässt
//E:
Code
Alles anzeigenstock GetVehicleFraktionName(vehicleid) { new string[50]; switch(fVehicle[vehicleid][vehFraktion]) { case 0: string = "Zivilist"; case 1: string = "LSPD"; case 2: string = "LVPD"; case 3: string = "LVPD"; case 4: string = "LSMD"; case 5: string = "Russen M."; case 6: string = "Yakuza"; case 7: string = "Regierung"; case 8: string = "Hitman"; case 9: string = "San News"; } return string; }
Kurze frage wie kann ich das am besten machen wen er /carinfo macht das der Name ausgelesen wird?
Komisch ist wen ich das so habe wird mir nur Zivilist angezeigt.
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Ich sage der string zu klein weil den rest habe ich oft durch geschaut und sieht eigentlich nicht verkehrt aus naja gut werde mal schauen was sich bietet.
//E:
Du lässt dir ja den Query in Zeile 36 bereits ausgeben - zeig den mal her.
Wie meinst du jetzt?
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Hallo,
Ich kümmere mich derzeit darum das die Speicherung der Fahrzeuge reibungslos Funktionieren aber scheinbar funktioniert das noch nicht so ganz.
[15:15:57] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''0' at line 1
Ich Verstehe nicht warum er da rum mecker?
Code
Alles anzeigenfor(new vehSlot=0;vehSlot<MAX_PLAYER_VEHICLES;vehSlot++) { if(!strcmp(GetName(playerid), PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], true)) { if(PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid] != 0) { format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "UPDATE `server_vehicles` SET `modelid`='%d', `vehPosX`='%f', `vehPosY`='%f', `vehPosZ`='%f', `vehPosA`='%f', `vehHealth`='%f', ", PrivateVehicle[playerid][vehSlot][modelid], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHealth]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehColor1`='%d', `vehColor2`='%d', `vehPaintjob`='%d', `vehSpoiler`='%d', `vehHood`='%d', ", secondQuery, PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehColor2], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPaintjob], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSpoiler], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHood]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehRoof`='%d', `vehSideskirt`='%d', `vehLamps`='%d', `vehNitro`='%d', `vehExhaust`='%d', ", secondQuery, PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRoof], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehSideskirt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehLamps], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNitro], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehExhaust]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehWheels`='%d', `vehStereo`='%d', `vehHydraulics`='%d', `vehFrontBumper`='%d', `vehRearBumper`='%d', ", secondQuery, PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWheels], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehStereo], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehHydraulics], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehFrontBumper], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehRearBumper]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehVentRight`='%d', `vehVentLeft`='%d', `vehPreis`='%d', `vehNeonID`='%d', `vehNumberPlate`='%s', `vehFuel`='%f', ", secondQuery, PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentRight], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehVentLeft], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehPreis], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNeonID], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehNumberPlate], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehFuel]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehKMStand`='%f', `vehInterior`='%d', `vehWorld`='%d', `vehAbgeschleppt`='%d', `vehAbgeschlepptVon`='%s', ", secondQuery, Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehKMStand], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehInterior], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehWorld], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschleppt], PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehAbgeschlepptVon]); strcat(mainQuery, secondQuery); format(secondQuery, sizeof(secondQuery), "%s`vehDestroyed`='%d', `vehKaution`='%d' WHERE `vehBesitzer`='%s' AND `Slot`='%d' ", secondQuery, PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehBesitzer], vehSlot); strcat(mainQuery, secondQuery); mysql_function_query(MySqlConnection, secondQuery, false, "", ""); print(secondQuery); strdel(mainQuery, 0, sizeof(mainQuery)); strdel(secondQuery, 0, sizeof(secondQuery)); } } } }
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Schau dir in dein pawno ordner die a_mysql.inc an.
Dann siehst du welche version du hast.
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Windows / Linux?
Vermutlich also würde ich mal sagen wen du eine mysql_static hast würde ich die mal laden lassen.