Beiträge von Dr. Frauenarzt

    Ok es wurden ja die Objekte erhört auf 2000 lohnt es sich wirklich das ganze auf 0.3.DL zu wechseln?


    Ich meine 0.3.7 ist echt ganz ok nur die frage ist ob sich das lohn würde.

    Hallo,


    Lohnt es sich auf die Version 0.3.8 um zu steigen? Da es ja mehr Möglichkeiten gibt bei 0.3.8 soweit ich weiß. :D


    Vielen dank für eure Antworten im vorraus.

    Code
    if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
    	{
    	    FeuerwehrTimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer", 60000, false, "i", playerid);
    	    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Halten Sie nun~n~~r~60 ~w~Sekunden auf das Feuer!", 5000, 1);
    	}


    Hey, Kurze frage:


    Wie kann ich am besten den Timer killen lassen? zumindest wie kann ich den Timer killen lassen wen er die taste los lässt?

    Das ist Korrekt. Ich frage mich halt nur ob das so schlau ist die Objekte in einer Virtualen Welt laden zu lassen aus dem Grund das es weniger zu laden ist.


    Weil das ding ist wen ich das jetzt so lasse laden die Maps komisch und buggen rum man sieht kaum irgendwas. Klar man kann die distance usw einstellen.

    Achso :D ja habs verstanden. Bin so blind.




    Habe nun erledigt:



    So sieht das nun aus:


    So funktioniert es :D


    Code
    if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
    	{
    	    FeuerwehrTimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer", 5000, false, "i", playerid);
    	}




    //E:


    Habe mal eine frage ist es Möglich wen man z.b beim Feuerwehrauto steht und z.b /ausruesten eingibt das man sich aussuchen kann was man sich ausrüsten kann?
    Wen ja wie ist sowas möglich?

    Code
    stock Pressing(playerid)
    {
    	new keys,updown,leftright;
    	GetPlayerKeys(playerid,keys,updown,leftright);
    	return keys;
    }


    So habe ich das Definiert.


    Habe das nun so unter OnPlayerKey rein gemacht und Funktioniert reicht halt einmal drauf sprühen ist das feuer aus naja.. man sollte halt 10/20 sekunden drauf halten das es gelöscht ist.

    Guten Tag liebe Breadfish Community,


    Bin derzeit drann ein Brandsystem zu entwickeln.



    Aber dies funktioniert nur per Command bzw das man den Brand löschen kann.


    Aber möchte dies anders machen das die Feuerwehr einfach mit Feuerlösche/Feuerwehrauto löschen muss und nicht vorher den Command eingeben muss.


    Der Command zum eingeben bevor man löscht.


    Code
    ocmd:feuerloeschen(playerid)
    {
    	if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Sanitäter/Feuerwehrmann");
    	feuertimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer",10000,false,"i",playerid);
    	SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTORIAL, "Halte nun 10 Sekunden auf das Feuer!");
    	return 1;
    }


    Dies ist der Timer wen die das Feuerlöschen bzw wen die fertig sind. (Nach 10 Sekunden)

    Nunja hab mich schlau gemacht empfehle es auch nicht und selbst machen traue ich mir um ehrlich zusagen auch nicht und habe keine lust das die Konsole kaputt ist. Aber danke für die Information.