9/10 Punkte.
Aus den folgenden Grund das es etwas klein ist aber klein aber fein sieht aber wieder mal super aus die Map würde die sofort kaufen.
9/10 Punkte.
Aus den folgenden Grund das es etwas klein ist aber klein aber fein sieht aber wieder mal super aus die Map würde die sofort kaufen.
Dann bleibt es sich ja gleich ob man 0.3.DL spielt oder 0.3.7.
Ok es wurden ja die Objekte erhört auf 2000 lohnt es sich wirklich das ganze auf 0.3.DL zu wechseln?
Ich meine 0.3.7 ist echt ganz ok nur die frage ist ob sich das lohn würde.
Hallo,
Lohnt es sich auf die Version 0.3.8 um zu steigen? Da es ja mehr Möglichkeiten gibt bei 0.3.8 soweit ich weiß.
Vielen dank für eure Antworten im vorraus.
if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
{
FeuerwehrTimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer", 60000, false, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Halten Sie nun~n~~r~60 ~w~Sekunden auf das Feuer!", 5000, 1);
}
Hey, Kurze frage:
Wie kann ich am besten den Timer killen lassen? zumindest wie kann ich den Timer killen lassen wen er die taste los lässt?
Wann Duplizieren/Löschen sich die Fahrzeuge?
Das ist Korrekt. Ich frage mich halt nur ob das so schlau ist die Objekte in einer Virtualen Welt laden zu lassen aus dem Grund das es weniger zu laden ist.
Weil das ding ist wen ich das jetzt so lasse laden die Maps komisch und buggen rum man sieht kaum irgendwas. Klar man kann die distance usw einstellen.
Ja, mit dem Streamer Plugin
Da gibt es einen Parameter bei CreateDynamicObject
Habe den Streamer 2.9.3 aber bisher nichts gefunden für eine Virtuale Welt.
Das Objekt:
MedicalInterior[0] = CreateDynamicObject(18981, 1295.0079, -1397.0930, 910.0504, 0.0000, 90.0000, 0.0000);
Habe sonst nichts gefunden
Kurze frage ist es möglich Objekte in eine Virtuale Welt laden zu lassen z. b ein Medic interior?
Wozu in der Datenbank das ganze befindet sich in der pwm datei.
Achso ja habs verstanden. Bin so blind.
Habe nun erledigt:
So sieht das nun aus:
So funktioniert es
if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
{
FeuerwehrTimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer", 5000, false, "i", playerid);
}
PUBLIC:FireTimer(playerid, id)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Das Feuer am Haus{990000} %d{FFFFFF} wurde von {990000}%s{FFFFFF} gelöscht!", Feuervariable, SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es gehen dadurch 15.000$ in die Fraktionskasse!");
KassenInfo[4][tKasse] += 15000;
KassenInfo[4][tChanged] = true;
KillFire(id);
Feuervariable = 0;
KillTimer(FeuerwehrTimer[playerid]);
}
Alles anzeigen
//E:
Habe mal eine frage ist es Möglich wen man z.b beim Feuerwehrauto steht und z.b /ausruesten eingibt das man sich aussuchen kann was man sich ausrüsten kann?
Wen ja wie ist sowas möglich?
optimal werde das so einfügen. inwiefern ist das gemeint mit den Timer
stock Pressing(playerid)
{
new keys,updown,leftright;
GetPlayerKeys(playerid,keys,updown,leftright);
return keys;
}
So habe ich das Definiert.
Habe das nun so unter OnPlayerKey rein gemacht und Funktioniert reicht halt einmal drauf sprühen ist das feuer aus naja.. man sollte halt 10/20 sekunden drauf halten das es gelöscht ist.
Per Command löschen Funktioniert ja die Funktionen habe ich ja schon alle^^.
Die frage ist nur wie ich ohne Command einfach nur mit Feuerlösche/Feuerwehrauto das feuerlöschen kann?
Mehr ist das nicht :o?
Guten Tag liebe Breadfish Community,
Bin derzeit drann ein Brandsystem zu entwickeln.
Aber dies funktioniert nur per Command bzw das man den Brand löschen kann.
Aber möchte dies anders machen das die Feuerwehr einfach mit Feuerlösche/Feuerwehrauto löschen muss und nicht vorher den Command eingeben muss.
Der Command zum eingeben bevor man löscht.
ocmd:feuerloeschen(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] != 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Sanitäter/Feuerwehrmann");
feuertimer[playerid] = SetTimerEx("FireTimer",10000,false,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTORIAL, "Halte nun 10 Sekunden auf das Feuer!");
return 1;
}
PUBLIC:FireTimer(playerid,id)
{
if(Flame[id][Flame_Exists] && ((Pressing(playerid) & KEY_FIRE && Aiming_at_Flame(playerid) == id)))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Das Feuer am Haus{990000} %d{FFFFFF} wurde von {990000}%s{FFFFFF} gelöscht!", Feuervariable, SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es gehen dadurch 15.000$ in die Fraktionskasse!");
KassenInfo[4][tKasse] += 15000;
KassenInfo[4][tChanged] = true;
KillFire(id);
Feuervariable = 0;
}
KillTimer(feuertimer[playerid]);
}
Alles anzeigen
Dies ist der Timer wen die das Feuerlöschen bzw wen die fertig sind. (Nach 10 Sekunden)
Alles Gute zum Geburtstag @shoxinat0r
Nunja hab mich schlau gemacht empfehle es auch nicht und selbst machen traue ich mir um ehrlich zusagen auch nicht und habe keine lust das die Konsole kaputt ist. Aber danke für die Information.
Okay, dachte das geht so.
kann man die flaschen lassen im laden?